Bowhu gibt es denn die Möglichkeit zu den einzelnen Bauwerken eine Bewertung zu bekommen?
Beiträge von duhastesgut
-
-
Also mit diesem Beitrag möchte ich niemandem zu nahe treten aber das muss einfach mal raus. Was ist das eigentlich für eine dezent komische Bewertung da hat man absolut das Gefühl das hier nicht nach Stimmigkeit oder sonst etwas bewertet wird sondern nach Sympathie der Spieler. Wie komme ich darauf? Ganz einfach es gibt einfach deutlich besser gebaute Sachen und deutlich detailliertere als die top 3. (nicht mich ich gebe mir schon keine Mühe mehr) Mit solchen Aktionen wird man immer weniger Spieler in solche Events ziehen bzw werden diese sich immer weniger Mühe geben.
-
Samstag 16:34 Uhr und noch immer kein Schild am spawn. Geiloooo
-
Also der Bug mit dem Teleporten besteht immernoch gefühlt sogar schlimmer als vorher
-
Ich nehme die Nummer 24
-
Gibt es schon ein Datum wann das Event dann mal ausgewertet wird bzw. es die Belohnungen gibt?
-
Seit dem Update habe ich das Problem, dass ich manchmal nach einem Relog meine komplette Rüstung aus- und wieder anziehen muss, damit die Werte übernommen werden.
Auf dem Screenshot sieht man zum einen, dass ich meine komplette Rüstung an habe, und zum anderen, dass ich unten über meiner Lebensanzeige nur 1,5 Rüstungswert habe. Ich habe den Helm bereits aus- und angezogen, um dies zu verdeutlichen.
Ich beobachte mal, wann der Fehler immer auftritt. In dem Moment bin ich nach paar Stunden offline-Zeit im Nether auf den Server gejoint
Habe das gleiche Problem welt ist dabei scheinbar egal selbst wenn man sich zwischen den Welten portet
-
Muss das so? Frage für einen Freund
-
So da mir das keiner im Chat beantworten kann was muss ich machen damit Blazes im Nether bei mir spawnen? Weil einige meinen das geht nur mit einer Festung oder Spawner aber woher soll ich das bekommen? Also bitte klärt mich auf wie die blazes und vlt auch Wither Skelette spawnen sollen
-
Nabend, ich hätte eine Frage. Es ist ja bekannt das /is rewards bugged und man manche Belohnungen nicht abholen kann. Soweit so bekannt.
Was ich mich jetzt frage, die Missionen sind ja abgeschlossen und das Geld/XP weg. Das Geld juckt ja nicht, aber die XP für das Insellevel natürlich schon. Man muss ja für gewisse Upgrades ein bestimmtes Insellevel haben. Nun zur Frage: Haben die Level trotzdem gezählt oder nicht? Weil eigentlich bekommt man ja die XP erst wenn man die rewards auch abholt.
Falls man sie nicht bekommt, dann fehlen ja echt viele XP, bei mir z. B. sind es mittlerweile 11 Missionen.
Ja das wäre echt interessant zu wissen ob man irgendwie die XP bekommen kann wenn die nicht sowieso schon da sind dann. Vorallem ist mir gerade aufgefallen wenn man die Rewards nicht innerhalb von 3-5 Minuten abholt sind die einfach weg
-
Kann ich bestätigen Server mal wieder aus
-
Skyblock Server ist aus soll das so???
-
bin dafür das es dann als entschädigung für die premiums premiumgutscheine gibt
-
Okay dann hoffen wir mal das, dass schnell beseitigt wird
-
Darf man fragen ob das an dem Server liegt oder ob es an Mojang liegt?
-
Hallo,
euch ist bekannt das der Server erneut offline ist? Nur so ein Hinweis
-
Sorry aber warum verschiebt man das Event jetzt um eine Stunde? Bei dem EM Eröffnungsspiel ja interessiert vlt einige nicht aber wie bodenlos ist das denn?