Beiträge von Darkendor14
-
-
Ja, schon klar, aber nach nem Mapreset müsste ich doch eh keine Items mehr haben, auch wenn ich gebannt worden bin, des versteh ich nicht ganz.
Und ich bin noch nicht entbannt. -
Danke, aber ich glaube nach dem ganzen Reset habe ich eh nichts mehr, oder?
Wann genau bin ich wieder entbannt, nur so ne Frage? -
Ich habe am Anfang dieses Jahres mit einem Kumpel auf eurem Server gespielt und habe ihm eine Serverip/Fremdwerbung geschrieben.
Ich habe auch nach 90 Tagen eine Anfrage auf Entbannung gestellt und die Antwort bekommen das sie nicht glaubwürdig wäre oder so.
Also wollte ich mich offiziel dafür entschuldigen, ich sehe den Fehler ein den ich gemacht habe, also die Fremdwerbung, und wenn ich entbannt werden sollte würde es auch nicht wieder vorkommen.
Ich hoffe ihr denkt darüber nach, mehr kann ich darüber nicht schreiben.
MfG Darkendor14 -
Hallo liebes Ayocraft-Team.
Ich wurde am 23.3.13 wegen Fremdwerbung gebannt.
Wie ich schon damals versucht habe zu erklären war es nicht meine Absicht öffentlich im Chat
für einen anderen Server zu werben.
Aber ich habe meinen Fehler eingesehen und die 90 Tage dennoch geduldig (bis auf eine Ausnahme)
abgewartet. Das ich ein paar Tage zu früh den Atrag gestellt habe tut mir auch leid, aber ich dachte
die ganze Zeit ich wäre im Februar gebannt worden. Darum stelle ich heute
erneut einen Antrag, welcher eine Entbannung anzielen soll. Bitte verzeiht mir mein
Verhalten auf eurem Server und ich würde mich freuen, wenn ich euch demnächst wieder auf eurem Server sehen
würde.
Euer Darkendor14! -
Sorry, hab mich eh um 10 Tage vertan...
-
Ich habe die 90 Tage geduldig abgewartet und bin immernoch davon überzeugt, das es ein guter Server ist.
Darum würde ich gerne einen Entbannungsantrag stellen.
Darkendor14. -
Kann man aus dem Bann nicht nen zeitbeschränkten Bann machen?
Dann hätte ich meine Strafe und könnte aber trotzdem auf dem Server weiterspielen.
Bitte, ich wär auch mit allen Zeiten zufrieden!
MinecraftSquid -
Ich wollte eigentlich keine Fremdwerbung machen, aber
Strandinator hat mich nach der Serverip gefragt!
Ich weiß zwar, dass des mein Fehler war, dass ich ihm geantwortet hab,
aber ich was ist an Fremdwerbung eigentlich schlimm?
Wenn die Leute euren Server gut finden, spielen sie weiterhin darauf,
da ändert auch die IP von nem andren Server nichts dran.
Und wenn wirklich weniger Leute seit meiner Fremdwerbung auf dem Server spielen,
wissen die einfach nicht, was ein guter Survival-Server ist! MinecraftVillager -
Hallo.
Ich wurde gebannt, weil ich Fremdwerbung gemacht hab, was nur ein ausversehen war.
Ich wollte meinem Freund Strandinator nur die IP von nem Server per msg schreiben
und hab dass / vergessen.
Ich wollte fragen, ob man mich wieder entbannen könte, weil heute auch erst der 2. Tag auf dem Server
für mich ist und ich wirklich keine bösen Absichten hatte.
Bitte beherzigt, dass das nur ein Versehen war.
Ich wär euch auch zu ewigem dank verpflichtet.
PS: Ich fand den Server die 2 Tage ganz cool.
Weiter so!