#push
Entschuldigt meine Ungeduld,aber ich moechte meine Strafe moeglichst schnell abarbeiten.
Beiträge von coolooser
-
-
Hmm,muss man das an einem Tag schaffen?
-
Hab mal ne Frage,wie lange dauert so ne Strafarbeit mindestens?
vllt. weiß das ja jemand,damit ich so in etwa weiß wieviel Zeit ich mir nehmen sollte.LG,
Cool -
-
Vorwort:
Entschuldigt meine fehlende Umlaute...Hallo,liebes Ayocraft-Team!
Vor 90 Tagen wurde ich wegen meinen Regelverstoßen wie z.B. Griefing,1x1 Turm etc
auf Ayocraft gebannt.Jetzt bin ich hier, um zu versuchen, entbannt zu werden:
Ich bereue mein damaliges unreifes Verhalten sehr.Waehrend meiner Taten habe ich nicht geahnt,was fuer Folgen sie bringen werden,aber jetzt,wo ich leider den Ban auf dem besten Server der Welt bekommen habe,bekam ich Zeit zum nachdenken und musste merken,dass ich diese Verbrechen garnicht haette machen dürfen,Ayo hatte mir immer viel Spaß gemacht,mit der netten Community mit der man immer Spaß hatte und dem hilfsbereiten Staff. Jetzt aber,wo ich den Ban habe wurde ich dazu „gezwungen‟ im Singleplayer meine 90 Tage zeit zu vertreiben,indem ich an meinem Baustil gearbeitet habe (war dringend noetig :D) ,aber nichts konnte Ayo ersetzen.
Ich habe auch noch jeden Tag im Forum vorbeigeschaut,was bei Ayocraft gerade alles passiert.Ich moechte aber Ayo gerne Ingame sehen,wozu ich aber entbannt werden muss.
Ich hoffe,ihr wisst wie sehr ich meine Taten bereue und gebt mir noch eine Chance um bei Ayocraft entbannt zu werden,ich würde alles dafuer tun,falls ich entbannt werde,verspreche ich,mich zu bessern.MfG
Coolooser -
Ich habe eig. gedacht das hier ein Event vorgestellt wird
-
Vllt. hat er Kommas entdeckt, die falsch gesetzt worden sind.
Nur ne Vermutung . -
Bei den Regeln steht eig. drin,das es verboten ist.
-
Hahaha,wird ja immer besser hier.^^
-
Brunz,mach du mal auch ein Video mit 24 bzw. 48 Stunden.
-
Ernsthaft? :o
-
Seit wann ist der Domse denn da?
Hab auch gemerkt dass soviele neue auf Ayo sind ,vor so 1-2 Monaten waren täglich ca. 35 Spieler da und jetzt immer so um die 90,wenn davon mehr als die Hälfte „Domse Fans” sind und sie spammen und Spieler anzünden,wozu führt das dann eig.?
-
Oha, bist aber gemein…
-
Den Regeln zufolge werden dir deine Items nicht gegeben...aber mal sehn
-
Selbst wenn es eine gibt,gratis ist sie bestimmt nicht.
-
Ist ziemlich hart,5 mal.
Kann man sich eig. auch fuer ein GS ne Protection holen? -
Herzlich Willkommen und viel Spaß auf Ayo.
-
Hast du die vorherigen Posts gesehen?
Da wurde sehr deutlich gesagt ,dass erst genug Beweise gesammelt werden bis man dann gebannt wird.
Außerdem muss dein Freund 90 Tage warten.
LG,
Cool -
Wurdest du nicht abgelehnt?
bzw. jeder muss doch die 3 Monate einhalten,ansonsten haben die anderen einen Nachteil.
-
Starwars auf Ayo…nice.