Also auf dem letzten Screen kann ich kein Griefing erkennen, nur das jemand etwas gebaut hat. Ich vermute System hinter den Verwarnungen.
Ich werde ja sehen ob wir dann bald gebannt sind.
Allen anderen wünsche ich dann mal noch viel Spaß hier.
Also auf dem letzten Screen kann ich kein Griefing erkennen, nur das jemand etwas gebaut hat. Ich vermute System hinter den Verwarnungen.
Ich werde ja sehen ob wir dann bald gebannt sind.
Allen anderen wünsche ich dann mal noch viel Spaß hier.
Wir spielen jetzt seit 3 Wochen auf diesem Server Minecraft. 85 Minuspunkte wegen Vergehen dessen wir uns nicht bewusst sind. Von Vorteil wäre es wenn hier im Forum eine genaue Aufstellung der Vergehen wäre, damit man das nachvollziehen kann.
Bei mir wächst der Verdacht das mein Account von unbekannt missbraucht wird, oder ich fälschlicherweise abgemahnt werde.
Bitte stellt die Uhrzeiten und die genaue Position des Vergehens hier ins Forum.
Vielen Dank Fritz2107 und sein Papa.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Lächle den Tag an, und der Tag lächelt zurück
Hallo,
ich bin der Fritz, ich werde im Sommer 9 Jahre alt. Minecraft ist neben dem aktiven Fussballspiel eines meiner Hobbys.
Euren Server find ich Klasse.
Mein Papa der Dirk, der das hier auch gerade schreibt, spielt in meinem Namen auch manchmal. Also wundert Euch nicht wenn mein Name auch mal nachts auftaucht.
Ansonsten fragt mich im Spiel oder auch hier falls es Fragen gibt.
Allen viel Spaß und gutes Zusammenspiel.