genehmigt
aber wäre schön wenn sich dann auch etwas mehr tut als nur plattieren
mich überraschte es etwas das statt des gebäudes, wie der screenshot vermuten lies, nur nackter rasen zufinden war
genehmigt
aber wäre schön wenn sich dann auch etwas mehr tut als nur plattieren
mich überraschte es etwas das statt des gebäudes, wie der screenshot vermuten lies, nur nackter rasen zufinden war
Den Weg bau ich entweder über Genehmigung für lange Wege
solang er grade ist und nicht zu breit kannste den ohne weitere genehmigung bauen
angenommen
Hat sich ja schon auf der letzten map als erfolgreich herausgestellt
Bitte markieren und ingame eine PE erstellen
angenommen
Bitte die Fläche Abstecken und ingame per /pe melden
wir werden versuchen manager als auch konto wieder anzubieten und dann werden auch die Infos angepasst
Angenommen
Bitte stecke dir einen Bereich ab und melde dich per /pe ingame
erstmal 300x150
Angenommen
Startgröße: 200x200
Aber wählt doch bitte einen anderen Namen der sich nicht so leicht mit dem Mittelalterlichen Untergrundimperium vertauschen lässt
Wie wäre es z.b. mit einem "echten" Namen dem mittelalterlichen 'Cologne'
Angenommen
erstmal 150x150
als Tipp: such dir doch noch 1-2 weitere Mitbauer dann machts vielleicht noch mehr spaß
Angenommen
erstmal 150x150
angenommen - abstecken und pe
naja.... es könnte auch noch länger dauern
ich weiß ja nicht....
das sieht doch gar nicht so schlecht aus bis her....
[Blockierte Grafik: https://puu.sh/BDUkS/adc5579251.PNG]
Es dauert noch........ Bis wir fertig sind......
meinst du?
hoffentlich kommt die nicht zu ahead ._-
keine sorge... sie ist eingesperrt
Erna wartet mit euch
[Blockierte Grafik: https://puu.sh/BDQVY/0663c06c6d.png]
Bist du mit OBS überfordert oder hast du deine Meinung diesbezüglich schon auf nein gesetzt?
Lieber @haydayfunnyz...
Du hast deinen Vorschlag am vergangenen Sonntag gemacht... ich antwortete auch am vergangenen Sonntag drauf... 48 Stunden bist du der Meinung mit Unterstellungen/Beleidigungen um die Ecke zu kommen.
Ich hab nun eine Weile überlegt ob ich deinem heutigen Post überhaupt Beachtung schenke...
Bist du mit OBS überfordert
Nein... tatsächlich bin ich nicht mit der Software überfordert...
oder hast du deine Meinung diesbezüglich schon auf nein gesetzt?
hatte ich bis grade nicht. Jetzt schon, vielleicht will sich wer anders die Mühe machen.
nun... warum diese Entscheidung...
Einen sinnvollen lifestream vom Bauen auf dem Staffserver zu machen beinhaltet arbeit, zusätzliche arbeit zum Bauen an sich. aus Spaß liste ich mal auf welche Überlegungen dazu gehören:
- ein Konzept: Was möchte man zeigen, was erzählt man dazu, wielange soll das ganze gehen, mit ts, ohne ts, wer macht alles mit, wo, wann, ...
- Ankündigungen im Forum, Termin finden der für möglichst viele User passend ist
- andere Mitbauer die mitmachen, reden, bauen
- tatsächlich.... Zeit
nun... warum diese Überlegungen...
a) wenn man sich schon die Mühe für sowas macht möchte man auch Leute die Spaß dran haben zuzugucken
b) man möchte selbst auch Spaß dran haben
c) Umsetzungen sollten zu dem Zeitpunkt schon geklärt sein damit man auch Fragen beantworten kann
d) es sollte dabei ein Produkt(Video(geschnittener Stream)) bei rumkommen den man dann im Forum belassen/präsentieren kann
e) es sollte was Produktives im Stream passieren
und wenn dann solche Sätze im Forum kommen vergeht mir persönlich die Lust dran diese zusätzliche Arbeit in meiner Freizeit auf mich zu nehmen wenn ich doch eigentlich persönlich viel mehr freude dran hab ohne zuschauer zu bauen.
hrm..... ich denk mal drüber nach
Kleine frage. Würdet ihr einen Livestream machen indem wir zusehen können wie ihr fleißig die Bienchen spielt?
Oder gibt es wieder Zeug was wir nicht vorher wissen dürfen ?`:D
bist gewhitelisted lohrex
1 weil glizer fehler wirft und nich mehr geupdated wird,
2 technische umsetzungen und commands für uns wegen einem neuen plugin
3 keine verlosungen. Nur versteigerungen
4 wenn etwas nicht funktioniert müssen wir es anders lösen
Hallo liebe Community,
Zusammenfassend aus den Umfragen, TS Gesprächen, Ideen haben wir nun bisher folgende Dinge/Änderungen festgelegt:
Villager
- Es wird ein Villager Dorf im Hauptstadtbereich geben, welches für alle User ohne besondere Vorraussetzungen zugänglich ist
- In dem Dorf können Dinge erhandelt, welche die Villager auch im normalen Minecraft verkaufen würden, allerdings passen wir die Preise an
- die Handelswährung der Villager werden die klassischen Emeralds(Smaragde) sein
- Villager/Zombies werden auf keiner Welt natürlich spawnen
- "Grüne Villager" werden erwerblich sein und dienen zur Deko
Mending
- Wird durch das Villagerdorf erhältlich sein
- Wird auch in den Schatzkisten(die Random generierten Kisten bei Farmwelt resets) spawnen
- Ist durch angeln erhältlich (nicht sicher!)
Farmweltresets
- Farmwelt und Nether werden einmal pro Monat resetet, der Tag wird dabei festgelegt (z.B. immer der 20.) die Uhrzeit wird variieren (6,12,18,24 Uhr)
- Das Ende wird alle 2Monate resettet
- Für die Farmwelten wird es einen Seedpool geben
Mobs und Mobspawn
- Die Farmwelt bleibt auf "schwer", hier werden alle freundlichen und feindlichen Mobs spawnen(außer Villager)
- Die Hauptwelt bleibt auf "normal", hier werden feindliche Mobs spawnen
- Das MobCatcherprinzip bleibt erhalten, ebenso Spawner
ProjektWarps
- zusätzlich zu Warpschildern wird es die Möglichkeit geben selbstgestaltete Warpflächen unter dem Bahnhof zu beantragen
Warnsystem
- Wir müssen uns leider von Glizer trennen
- einfache Banns werden nicht mehr dauerhaft sein sondern temporär (Hausverbote wird es dennoch geben)
- Für euch ändert sich sonst nicht viel
Shops
- 1/3 der Shops wird jeweils 2, 3, 4 Wochen nach Serverneustart versteigert, welche Nummern wann versteigert werden entscheidet das Los
Alle Angaben ohne Gewähr
Natürlich muss alles auch technisch so umsetzbar sein
über die standart ip - das geben wir dann frei damit nicht nu schon jemand grieft