in Anbetracht der Forenaktivität im Bezug auf das Projekt scheint eine eigene Forenkategorie nicht wirklich notwendig.
Beiträge von Adjana
-
-
Bank erstellt, für die Forumskathegorie gibts ggf später
-
Da das aktuelle Ende etwas "strukturell benachteiligt"(Fehler bei der Struktur generierung) ist haben wir beschlossen, das Ende nochmal zu resetten!
Dies wird morgen (Sonntag, 13.03.16) gegen 13:00Uhr passieren!
Also macht euch bereit für die neue Chance auf eine Elytra oder einen Drachenkopf! -
danke für deine Stammbewerbung
wir werden sie beim nächsten Meeting besprechen.
Bitte habe bis dahin Geduld -
Angenommen
Btw... du hast die Dia-Erze an Milu + meinem Projekt gegrieft
-
das projekt-portalhaus wurde 2013 abgeschafft zudem gehört das nicht in diesen Thread
hier geht es einzig dadrum wie teuer villager-spawneier seien sollen -
Angenommen
melde dich ingame bei Mod+ für die Protection
-
wir hatten ja schon im TS drüber gesprochen.
angenommensteckt den Bereich ab und meldet euch ingame bei Mod+ für die Protection
-
danke für deine Stammbewerbung, wir werden sie beim nächsten Meeting besprechen.
danke für deine Bewerbung, wir werden sie beim nächsten Meeting besprechen.
mhm "Preis auf Adjanas Wunsch um 2k erhöhht :P"
liest sich etwas anders als "auf Anweisung von..."ich habs schon mehrfach gesagt.... wenn wir neue dinge/regeln festlegen passiert das offiziell.
Weder durch gerüchte die User zu farmwelt resets streuen, noch durch Schilder mit Smilie von nem User in seinem Shop -
ich meinte halt nur, weil angeblich Adjana Fred_ dazu aufgefordert (oder sie hats selbst gemacht), den Preis für Mendingbücher auf 3k zu setzen
ich habe definitiv nicht selbst n preis festgelegt. und ich habe ihm auch nicht gesagt das ers für 3000 verkaufen muss Oo ich habe lediglich mit ihm drüber gesprochen das wenn man eine sache mit dem satz "ich muss den scheiß ja irgendwie loswerden" verkaufen will, das item direkt wesentlich weniger pixel einbringt als es würde, da das item neu und begeehrt ist.
Maximal n Tipp garantiert keine Aufforderung des Staffs etwas teurer zu verkaufen. -
es kommt häufiger zu kleineren bugs/problemen im zusammenhang mit serverupdates.
wir arbeiten dran eben selbe zu lösen/zubeheben -
es gibt nicht nur 2 sachen, Massenverkaufsschilder und 2. Job annehmen nicht vergessen
-
dein Bann ist zwar erst circa n halbes jahr her aber lang genug. deinen Antrag solltest du deutlich überarbeiten.
Deine Akte findest du hier
-
angenommen
Bitte melde dich ingame bei einem SMod+ für eine Strafarbeit
-
angenommen
melde dich ingame bei einem SMod+ für eine Strafarbeit -
an dem moment wo man gebannt wurde
-
Angenommen
Bitte melde dich ingame bei SMod+ für eine Strafarbeit.
-
Bitte lest doch diesen Thread und dann stellt jeder seinen eigenen Antrag