die Punkte werden mit dem Datum vergeben an dem wir den Regelverstoß finden. daher kommen teilweise nach Bann noch weitere Punkte hinzu
Beiträge von Adjana
-
-
danke für deine Stammbewerbung, wir werden sie beim nächsten Meeting besprechen.
Bitte habe bis dahin Geduld -
verlass mal die hauptstadt richtung süden und schau nach links @XxBrainwave
-
er gehört dennoch dazu!
-
wird es ne Möglichkeit geben auf dem Server an die neuen Items aus dem End zu kommen?
Wir haben bisher immer dafür gesorgt das ihr an alle relevanten Items kommt die es auch im normalen Survival SP gibt Also werden wir auch diesmal wieder dafür sorgen
-
Das aktuelle Team
melks (Projektleitung)
Backpackhead (kümmert sich aktuell um das Farmgs)
Munin_LP
Mabush_Xaul
Brunzkoata (kümmert sich um Aushebungsarbeiten)
Komnaschalfpanda
Samajuna
Ciako
superplank (baut aktuell das Lager)und mich hast einfach vergessen... ich hab den panda gebaut!
-
du bist mit eigentümer von dem gs - bau es fertig wenn du ein neues GS willst.
Alterniv: wenn alle aktiven Besitzer einverstanden sind könnt ihr das GS abreißen und renaturalisieren, oder das gs dementsprechend verkleinern das die verbleibenden GS für die größe reichen und du deinen Teil wieder frei hast
-
abgelehnt
siehe: entbannungsantrag
-
Wir haben das Valentins Jump and Run etwas überarbeitet
und nun gibt es auch einen Preis!
die ersten 13 Spieler die oben ankommen und den Button drücken erhalten eines der Herzchen Banner!Der Button schickt eine Mail an mich - Banner werden dann manuell verteilt
[Blockierte Grafik: http://www.woelfinnshoehle.de/2016-02-14_11.32.22.png]P.S.: Sup+ ist natürlich ausgeschlossen vom Gewinnen
-
es ist ne seperate welt
wir haben uns allerdings gegen inventarmanager entschieden da die oft zu fehlern führten -
das ist doch wohl offensichtlich das das passiert da man nur durch sterben raus kommt - btw auch nicht vermeidbar
-
awwww das kann man ja nicht ertragen! du kannst zu melks und mir kommen maureuz! wir haben immer ein Plätzchen für dich in unseren Herzen!
-
Ihr braucht noch dringend Rosen für eure/n Liebste/n?
Ihr wollt etwas ganz besonderes an diesem speziellen Tag?Kein Problem!
Verbringt etwas Zeit auf den rosa Wolken am Spawn!
Nur Heute und Morgen! (13.02. + 14.02.16)
Habt Spaß und nehmt euch ein Andenken mitP.S.: Die Partikel funktionieren nur im Spawnbereich und nur am 13.02. und 14.02.16
-
oh.... wie schön du hast Fotos gemacht ! aber... ich denke wir wollen nicht verschweigen wieviel Freude du mit deiner Tanzpartnerin hattest
[Blockierte Grafik: http://www.woelfinnshoehle.de/2016-02-11_14.56.15.png]
später am Abend... in Eulchens Garten....
[Blockierte Grafik: http://www.woelfinnshoehle.de/2016-02-11_15.06.47.png]
mit namen -
Jaja...du hast auf jeden Fall das Talent besonders nett und zuvorkommend zu sein...
danke
das ist aber lieb von dir -
Wieso muss ich eigl. immer für den besonders großen Schwachsinn herhalten?
jeder hat ein Talent
-
ich schieb dich in der Warteliste nach hinten(pausemodus) - meld dich einfach wenn du wieder drauf willst
-
Wir geben den Seed nicht raus - sorry
-
deine Chance war das TS zu joinen und zu reden.
Du hast in dem Moment die Chance ausgeschlagen und damit bist du nun mind. 3Monate gebannt(danach kannst du einen Antrag stellen)und wie du selbst festgestellt hast... das Gespräch kann an dieser Stelle beendet werden um Zeit und Nerven zu schonen.
LG
Adjana -
ändern wir den Deal: du kannst in 3Monaten einen Entbannungsantrag stellen.