Nicht nur westlich, im Süden ist es nicht besser, genaugenommen in keine Richtung ist nah am Weg noch Platz frei.
das ist nicht sonderlich verwunderlich... daher bieten wir ja auch warpschilder für projekte an
Nicht nur westlich, im Süden ist es nicht besser, genaugenommen in keine Richtung ist nah am Weg noch Platz frei.
das ist nicht sonderlich verwunderlich... daher bieten wir ja auch warpschilder für projekte an
es stehen auch nicht alle befehle drin bzw dies ist auch nicht gewollt - viele befehle sind "einmal dinger" die einfach nur sehr selten benutzt werden oder überflüssig sind, neue Spieler werden damit unnötig belastet. Die Befehlsliste soll eine kurze übersicht geben was notwendig ist.
z.b. pe list closed... wird kaum benötigt - wenn eure PE bearbeitet wurde steht die meldung im chat - seid ihr zu dem zeitpunkt offline bekommt ihr die Nachricht beim joinen
ebenso ist lwc flag hopper on nicht notwendig in einer liste zu führen - dies sind keine dinge die du direkt am Anfang benötigst zudem gibt es ja auch die möglichkeit kisten zu entsichern, oder aber mehr lwc flags z.b. autoclose
Wir sind stehts bemüht solche Listen kurz zu halten - nur das notwendige und nicht ein riesiger Katalog - die meisten zusatz features verbreiten sich ja durch mundpropaganda was auch gewollt ist
was /trade angeht geb ich dir recht - wird demnächst überarbeitet
Zitat aus den Regeln :
Bugs
Bug-Using ist das Ausnutzen von Minecraft Fehlern und Plugins (Dazu zählt auch das Manipulieren des Jobs- oder Arenasystemes.
Zum Manipulieren des Jobsystems gehört unteranderem sich von anderen Spielern Blöcke setzen zulassen nur mit dem Zweck diese selbst abzubauen.
Wie zariem schon schrieb und wir wollen nicht unbedingt Anleitungen schreiben wie man Bugs ausnutzt zudem....
Ich kann mich an niemanden erinnern der "Aus Versehen" Job-Pushing betrieben hat
ich denke nicht das du nur weizen geklaut hast...
Hier der link zu deiner "Akte" http://www.glizer.net/usrnotes/index…a=Finanzenhilfe
ich würde dir Raten dir wirklich mehr Mühe bei deinem Entbannungsantrag zu geben, und ihn nochmal zu überarbeiten.
in diesem Sinne vorerst abgelehnt.
//Thread verschoben da Entbannungen kein Event sind.
Ich denke zwar nicht das du Punkte bekommen hast für eine Redstoneschaltung die du direkt selbst wieder abgebaut hast....
Dennoch:
Angenommen
melde dich ingame bei SMod+ für eine Strafarbeit
Wie wäre es mal wenn du von meinem Anti-Plan berichtest? Keine Sorge, ich habs nicht gemacht, dazu war mir eure Spielzeit zu wertvoll!
mh....
Na gut... greifen wir das mal auf
Im ersten Post ist ja angedeutet wie Megaros Geburtstage sonst unter anderem abliefen....
Staffler bauen irgendwas aus Wolle... User schreiben Schilder dran... Wir schreiben ihm ne Nachricht mit etwa diesem Inhalt "hey... leider haben wir den Server kaputt gemacht du musst unbedingt kommen."
Allgemein... Staffler Geburtstage beinhalten zumeist sowas wie "den Spawnpunkt des jenigen umbauen" oder dort was aufbauen...
Was wäre also Chris' Geburtstags-Alternativ-Plan gewesen?
Den Server aus. Konsolen-Zugänge sperren/Fake-Fehlermeldungen anzeigen. Und wenn die obligatorische Geburtstags-Server-Crash-Nachricht kommt, die in diesem Fall ja echt gewesen wäre einfach mit "jaja... macht ihr an meinem Geburtstag eh immer - ich komm erst morgen" antworten.
Zum Glück hat ers nicht gemacht hätte wohl ein paar verzweifelte Staffler und traurige User bewirkt
btw... auch dem einbauen wurde von Chris vorgesorgt... er hat im 'Mini-Spiel' was gestern gebaut wurde ausgeloggt und die Berechtigungen zum "Spawnpunkt umsetzen" entzogen
Angenommen
Bitte melde dich ingame bei SMod+ für eine Strafarbeit
kakao nach osten gucken ist ne andere pflanze als kakao nach westen guckend ... daher hätten wir 4 verschiedene Kakaos hinzufügen müssen macht dann 4 Kakao die plus geben beim abbauen, 4 Kakao die minus geben beim abbauen da stadium 0 und 4 kakao die plus geben beim anpflanzen => 12 Kakao einträge
Dies war einer der Gründe Kakao aus dem System raus zu lassen
Geld gibts ja dennoch
Wölfe jagen Schafe
wir sind natürlich bemüht neue Inhalte zeitnah in die systeme zu integrieren dennoch müssen wir warten bis die plugins selbige verarbeiten können von daher... rote Beete wird vermutlich früher oder später auch im Job-System sein
Getreide/Karotten/Kartoffeln haben zwar Stadien aber keine Ausrichtungen in Himmelsrichtungen(unterschied zum Kakao)
zu den Kakao Bohnen kann ich dir z.b. auch noch sagen das wir sie 12 mal in die Config schreiben müssten - (verschiedene ausrichtungen + stadien) daher würde /jobs info sehr unübersichtlich werden (ist nun schon nicht die deutlichste/einfachste Ansicht)
"der arme Gärtner" ist recht neu... sonst hieß es "der arme Miner" "der arme Abenteurer"
tatsächlich war es so... wenn wir den neustart des Servers betrachten... nach den ersten Wochen waren die Top 10 aller Jobs level-identisch 1. Platz mit ~40 5. Platz mit ~35 und 10. Platz mit ~32 abgesehen vom Abenteurer der lag mit 35 -23 etwas drunter...
daher wurde er leicht gebufft dennoch... 41 Zombies... die stehen nicht alle paar Minuten an in deinem Keller - sämtliche Gärtner-Objekte wachsen allerdings zuverlässig nach.
Die Felder anlegen ist schwer?
Mob-Keller mit an/aus Beleuchtung bauen auch.
Mob-Stack-Farmen? verboten.
Und natürlich können wir von Balance reden, denn wir passen seit über 2 Jahren immer wieder XP und Preise an um eben diese zu halten.
[Blockierte Grafik: http://www.clipartsheep.com/images/1911/cake-vector-online-1911756.png]
Wie das Thema schon sagt...
Wir wünschen dir alles Liebe zum Geburtstag Chris
Feier schön, diesmal tun wir nicht so als hätten wir den Server kaputt gemacht und du müsstest nun ganz eilig online kommen um dann einen Kuchen am Spawn zu finden
Nein... etwas viel besseres!
Liebe Community, zur Feier des Tages möchten wir euch dazu auffordern
- Glückwünsche
- Gedichte
- Geschichten
- Anekdoten
- Erlebnisse
- Bilder
- Songs
- Videos
- was auch immer euch einfällt
von, für und mit Megaro in diesem Thread zu posten!
Jeder User bekommt von uns zum Dank für einen 'richtigen' Beitrag(was selbst gemachtes) ein Token
Beiträge könnt ihr natürlich so viele posten wie ihr möchtet, die "Belohnung" gibt's nur einmal
Das Ganze gilt natürlich nur heute und darf auch frei erfunden sein
@Staff - liked den Beitrag des Users wenn ihr ihm/ihr die Belohnung gegeben habt als 'Markierung'
angenommen
Bitte melde dich ingame bei SMod+ für eine Strafarbeit
Angenommen
Bitte melde dich bei einem SMod+ auf dem Server um eine Strafarbeit zu erhalten.
Beides erstellt
Angenommen.
Bitte melde dich ingame bei SMod+ für eine Strafarbeit.
Danke für deine Stammbewerbung wir werden sie beim nächsten Meeting besprechen.
Bitte habe bis dahin Geduld
LG Adjana
Angenommen
melde dich ingame bei einem SMod+ für eine Strafarbeit
c) Hicki hat gar keine flauschige Wolle! das Zeug is kratzig