nein. ist nicht der sinn davon Oo
ich frage mich wie du in den circa 3x3 blöcken n jnr bauen willst.
Beiträge von Adjana
-
-
Die nächste Anmeldung bekommt direkt eine Malblockfläche
-
der zaun der SW ecke ist in nem anderen chunk wenn der zaun der SW ecke nicht geladen wird die tiere aber schon ist es wahrscheinlich das sie rauslaufen
-> zaun versetzen -> glücklich sein -
Danke für deine Stammbewerbung, wir werden sie beim nächsten Meeting besprechen.
Bitte habe bis dahin Geduld -
Abgelehnt.
das letzte vergehen der gleichen Art (Griefing) ist noch keine 90Tage her.
http://www.glizer.net/usrnotes/index…ata=kieren_leon -
so... kleine Änderung... da sich die Fälle häufen das Spieler nicht genug Geld haben... ihr kommt ab heute nur auf die Warteliste wenn ihr bezahlt habt.
D.h. wenn ihr euch hier anmeldet werden die 10.000 Pixel abgezogen und dann schreibe ich euch auf die Liste -
ich erwarte das du dein "Projekti weiterbaui tust".
Viel Erfolg... und wie Soul schon schrieb.... gerüchteweise haben auch die Amis Internet! -
a) eine genaue Angabe der Fehlermeldung, wie meine vorredner bereits schrieben.
b) dein name in minecraftdie beiden Angaben sind generell immer wichtig um Fehler finden und beheben zu können
-
du musst dann einen neuen stellen.
-
da du die punkte erst gestern erhalten hast und nicht wie angenommen vor einem jahr - ja 90Tage ab gestern
-
sorry mein fehler. die 90Tage sind nicht um hatte mich verlesen
versuchs in 90Tagen nochmal.
in diesem Sinne:
Antrag abgelehnt
-
Na gut... wir geben dir eine eine Chance.bitte melde dich ingame bei SMod+ für eine Strafarbeit.btwund ich will wirklich unbedingt mein Hotel weiter bauendas wir schwierig da wir vor kurzem die Welt resettet habenin diesem Sinne:angenommen -
du wurdest nicht nur wegen einem Todesloch gebannt
http://www.glizer.net/usrnotes/index…a=TyrexKillerLPabgelehnt
-
Strafarbeit nie vollständig erledigt.
Antrag nachträglich abgelehnt
-
dann sagt man bescheid das man den den setbefehl eine ebene höher haben will und ja... der boden ist mit absicht nicht bebaubar
-
warpschild erstellt
-
hm.... trotz der vielen Punkte... hast du uns überzeugt dir eine Chance zu geben
Angenommen
melde dich im Spiel bei SMod+ für eine Strafarbeit
-
Warp-Schild im Bahnhof nun vorhanden
-
du musst das Bild teilen
-
ja der Hintergrund kann noch nachträglich umgefärbt werden