Beiträge von Adjana
-
-
du kannst natürlich ein Jump and Run auf deinem GS bauen... aber generell möchte ich dir nun nicht zusagen das es da n Warp hingeben wird Oo
um ein "jump and run" als Projekt zu beantragen fehlt einiges... und reine random fliegende Blöcke werden wir nicht als Projekt genehmigenDu kannst sowas natürlich gern selbst organsiert auf deinem GS bauen.
-
da fehlen Grundlegende Infos wie:
Mitbauer
Ort(livemap + screen)
Screenshots etc -
Aber grundsätzlich gebe ich hier die Entscheidung zu den Admins und bin gespannt ob dies angenommen wird.
wenn das hier ein Projektantrag sein soll dann formuliert es auch bitte so, bisher wirkt der Thread wie ne Meinungsumfrage
-
Angenommen
Bitte melde dich ingame bei SMod+ für eine Strafarbeit
-
in deinem Antrag fehlt mir die Einsicht das dein Verhalten falsch war.
"mir waren die Konsequenzen nicht bewusst" ist was anderes als "Ich habe eingesehen das Cheaten doof ist, weil:"in diesem Sinne:
abgelehnt
-
-
Projekt vorerst abgelehnt
Wie erwähnt... beschafft euch ne freie Lizenz und baut ne 50x50 insel.
nachdem diese dann fertig ist könnt ihr nochmal wegen dem Project nachfragen -
also....
Ich schlage euch vor erstmal eine der kleineren Inseln auf einer privat Lizenz zu bauen.
Solle euch das gelingen(sinnvoll geterraformt) - könnt ihr nochmal anfragen ob wir das GS zu einem Projekt umwandeln.
für eine 300x300 Fläche auf der Inseln geterraformt werden sollen von 2 Personen sehe ich ehrlich gesagt schwarz
Ich habe bisher nichtmal eine 100x100 künstliche Insel(von Usern erschaffen) gesehen die ansehnlich aussah.
Also... überzeugt uns vom GegenteilProjekt vorerst abgelehnt
-
wieso schilder? ihr sollt die regeln im forum lesen
ayocraft.de/regeln
ums nochmal hervorzuheben... wie brunz schon schrieb
das Wort wird nicht ingame zu finden sein -
tag freigeschaltet
-
in diesem Projekt thread - alle features die ihr wollt - hier beantragen
-
Angenommen
markiert die Fläche und erstellt eine PE mit der Bitte für die Protection
-
erledigt
-
Heute und Morgen (Silvester und Neujahr) verteilen die Neujahrskobolde wieder kleine Geschenke in den Kisten des Winterwunderlandes!
Konfettibomben und Getränke gibts am Spawn!
Diese funktionierennur im Winterwunderland undnur Silvester+Neujahr im Spawn-Bereich -
angenommen
-
melde dich ingame bei einem SMod+ für eine umfangreiche Strafarbeit
Angenommen
-
/closed
da Spieler gebannt -
naja... geben wir dir mal eine 2. Chance.
-
Angenommen
Bitte melde dich ingame bei SMod+ für eine Strafarbeit.