es geht um selbsthestalltete warpbereiche - die umfrage ist eben genau dafür wo sie sein sollen
Beiträge von Adjana
-
-
19.07.2018 Ihr habt nun 2 Tage Zeit, wenn gewünscht, eure Items aus den Zeitkapseln wieder in euren Bauwerken zu verteilen, um diese hübsch für den Worlddownload herzurichten. Das ist optional und hat keine Auswirkungen auf eure Erinnerungskisten etc
Die Zeitkapseln sind für den Neustart gespeichert - ihr könnt nun alles aus eurer Zeitkapsel zurück in eure Häuser/Projekte räumen damit sie hübsch für den Worlddownload sind!
-
Projekte sind doch über die Jahre sehr simpel geworden du kannst alleine bauen - das ganze wie dein gs behandeln und beantragst einfach "Fiesabellas Disney Traumschloss mit Düster Dunklem Dungeon" dann kannst du sogar einen Warp direkt in die Löwengrube beantragen
-
minecarts in geladenen chunks können ganz simpel entfernt werden das sollte kein argument sein
-
vll könnt man an der Bahnhofshalle allgemein noch was machen, sieht irgendwie nicht so richtig nach Bahnhof aus und zumindest die Eisblöcke durch Glas ersetzen
...die ihr von dort aus bereits einsehen könnt (der Boden des Bahnhofs bildet teilweise die Decke der Halle)
Beide Optionen beinhalten das im Bahnhof gebaut wird
-
circa 1-2wochen hatten wir damals gesagt
-
Werden resettet *offizieller post*
-
@CookieBoy_
Wir werden ayocraft nicht zu einem "mod-server" machen... alle Plugins die wir nutzen erfordern bei den Spielern keinen Download
Spawner gibt es im Vanilla-Minecraft und auch dort kannst du sie mit Spawneiern zum entsprechenden Spawner ändern.
Pets bringen dir keinen Spielerischen vorteil und sind rein kosmetisch.
Sowohl Pets als auch Spawner sind optional - ein Mod wäre das nicht -
Nein. Das hat ein Reset ja nun mal so an sich - wer anders hat vielleicht Beacons gefarmt als pool beleuchtung die auch nur deko sind, oder Pixelarts, oder Pferde gezüchtet, oder.... - Solche Items sind ausgeschlossen. wenn dus eh nicht setzen willst ist ja gut - gibt ja das ersatz item.
-
das sie nach dem reset nutzlos sind - ledigluch noch den erinnerungstext haben heißt elytra ist keine elytra mehr, drachenei kein drachenei, shulkerbox keine shulkerbox mehr sondern lediglich ein item mit dem text
-
-
der Autor ist egal
-
sollte halt zeitnah sein - wenns ne genaue Frist gäbe stünde sie dort
-
nach dem reset
-
Hallo liebe Community,
Damit auch eure Arbeit im Malblock nicht ganz vergessen ist, bekommt ihr hier die Möglichkeit euer Pixel-Art einzureichen damit es nach dem Reset über die Galerie verkauft wird!
Wie geht das?
Macht einen Screenshot von dem Pixelart und Postet ihn hier in diesen Thread, schreibt dazu bitte euren damaligen Namen und den Namen des Bildes.
Bitte ein Post pro Bild! (mehrteilige zusammen in einem)Was bringt mir das?
Ruhm und Ehre! Euer Name wird unter dem Pixelart stehen, also ihr werdet eindeutig als Künstler erkennbar sein, zudem bekommt ihr eine Kopie eures BildesKann ich auch andere Bilder beantragen?
Nein. ausschließlich der Eigentümer des Bildes kann es beantragen.Ich will aber nicht das mein Bild wer anders kaufen kann! Ich will es nur für mich!
Dann wirst du es leider neu malen müssen, nur Bilder die auch über die Galerie am Spawn verkauft werden, werden mitgenommen.Geht das auch noch später?
ja
Kann ich unprotectete Bilder in der Galerie ausstellen?
nein, nur Bilder die mit MCR protected sind werden in der Galerie ausgestellt.Ich hab keinen Screenshot!
geht zur Not auch ohne - ist für mich aber einfacher mitIch weiß nicht wie das Bild hieß/Wie ich damals hieß!
geht zur Not auch ohne - ist für mich aber einfacher mitIch will mein Bild dann mit 'nem neuen Namen!
Schreibt das bitte in eurem Post dazuViel Spaß beim raussuchen eurer Kunstwerke
Disclaimer
Es kann in seltenen Fällen vorkommen das es von eurem Pixelart keine oder eine kaputte Schematic gibt, ihr bekommt dann die Möglichkeit den entsprechenden Teil kostenfrei neu zu malen -
Wiso darf man keine Pixel arts behalten ?
weil wir die Mitnahme stark begrenzen wollen, damit es wirklich ein Reset wird. Pixelarts haben einen deutlichen Wert. Du kannst den Künstler ja bitten, dass er sein Pixelart in die Galerie stellen lässt.
Kann man für einen Künstler beantragen
Nein. Nur der Künstler selbst - wers protected hat dem gehörts.
-
-
-
nach dem reset könnt ihr beantragen das euer gemälde in die galerie kommt
Ich werde dann dazu einen extra thread erstellen -
Hallo liebe Community,
mit dem Map-Reset wird theoretisch jeder Pixel, jeder Block, jedes Item und Inventar gelöscht!
Unsere neuen, ultramodernen und sehr zweckdienlichen Zeitkapseln können eure wichtigsten Erinnerungen sicher in die neue Welt bringen!
Natürlich ist der Platz begrenzt und jeder Spieler kann nur eine Zeitkapsel bekommen - wählt daher weise!Wo finde ich die Zeitkapseln?
Den Warp zu den Zeitkapseln (Doppelkisten im Kistenlager) findet ihr unter dem Baum am Spawn.Wieviele Kisten darf ich haben?
Eine Doppelkiste pro Spieler (nicht pro Account)Wie fülle ich eine Kiste?
Ihr geht ins Kistenlager, nehmt ein Schild mit, sichert eine der Kisten auf euch (/lock) und schreibt mit dem Schild euren Namen an die Kiste - nun kann die Kiste gefüllt werden.Wann muss ich meine Kiste gefüllt haben?
Spätestens bis zum morgen des 1.13 releases.
Was darf mitgenommen werden?
Speichern dürft ihr:
alle “Lore-Items” (Lore = bunte Beschreibung, die unter dem Namen steht)
alle Köpfe (außer Wither/Drachenköpfe)
selbstgeschriebene Bücher
Wertpapiere/Gutscheine verlieren ihren Wert beim einlagernMobCatcher sind NICHT erlaubt
Token sind NICHT erlaubt
Sternkronkorken/Sunsetsarsaparillas sind NICHT erlaubt (abgesehen von "Atomic")
Pixelarts sind NICHT erlaubt
Raketenantriebe sind NICHT erlaubt
"Wertmarken" z.b. aus dem JobShop sind NICHT erlaubt
Items mit besonderen Effekten (speed, extra stats, etc) verlieren diese Effekte im Transport der Zeitkapsel.
Ebenso verlieren Elytren, Shulkerboxen und Dracheneier ihren Nutzen, lediglich die Beschriftung bleibt erhalten.Was wenn ich die Items aber auch in meinem Haus als Deko haben will damit es hübsch aussieht für den Map-Download?
Wir speichern am Tag des Releases das Kistenlager - danach werdet ihr noch die Gelegenheit haben eure Items wieder dort zu platzieren wo sie eigentlich hingehören.Wie bekomm ich meine Zeitkapsel auf der neuen Welt?
2-4 Wochen nach dem Start der neuen Karte werden wir euch das Kistenlager wieder öffnen und ihr könnt eure Items wieder abholen.Fragen könnt ihr gern hier im Thread stellen.
Ansonsten wünschen wir viel Spaß beim Aufräumen und sortieren.