Bitte lies dir den Thread durch wie ein Projekt-Antrag aussehen sollte:
Beiträge von Adjana
-
-
Ich denke wir geben dir eine 2. Chance
Bitte melde dich ingame bei einem SMod+ für eine Strafarbeit
Angenommen
-
28.11.2015 13:05
[Blockierte Grafik: http://www.woelfinnshoehle.de/screens/join_spam.png]
-
du kannst frühstens 90Tage nach erhalt der letzten Punkte entbannt werden.
http://www.glizer.net/usrnotes/index…data=enderbubbi
in diesem Sinne
Abgelehnt
-
Angenommen
Bitte melde dich ingame bei einem Mod+ für die Protection nachdem ihr das Gebiet mit ein paar Bojen markiert habt
-
Angenommen
Bitte steckt den Bereich ab und meldet euch Ingame bei Mod+ für die Protection
-
Deine Idee klingt ganz gut... ich freue mich auf die Pandabären im asiatischen Zoo
in diesem Sinne: angenommen
bitte Stecke die eckpunkte ab und melde dich ingame bei Mod+
-
Ich gehe davon aus der Screenshot von der Livemap wird noch von dir nachgereicht
von daher:
angenommen
melde dich ingame bei einem mod+
-
Ich denke das kann man so annehmen
Bitte melde dich bei Admin+ auf dem Server
-
-
-
-
zu dem Thema Maps:
Es ist schlichtweg nicht möglich Maps die auf der Farmwelt gemacht wurden mitzunehmen, daher fallen die Maps raus -
hm... Also... für jemanden der über 300 Punkte hat ist mir deine Geschichte und Antrag zu dürftig.
http://www.glizer.net/usrnotes/index…a=creeperkopf01
in diesem Sinne:
abgelehnt
-
Und wo wir schon bei Mario & Luigi sind:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ich weiß... ist kein Soundtrack aber ... passt
gibts natürlich auch für Minecraft
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Btw Spiel-Soundtracks...
Fallout 3 !!! Fallout 3 !!! Fallout 3 !!! Fallout 3 !!! Fallout 3 !!! Fallout 3 !!! Fallout 3 !!! Fallout 3 !!! Fallout 3 !!! Fallout 3 !!!und n bisschen Dragon Age
-
auch wenn ihr gern nochmal gelesen hätte was du verbrochen hast das ich die Warnpunkte deiner Namens-Zahl angeglichen habe ;)....
Angenommen
Bitte melde dich im Spiel bei einem SMod oder Admin für eine Strafarbeit
LG
Adjana -
mal grundlegend... als öffentliche wege bezeichnen wir die von uns angelegten wege alles andere sind mehr oder weniger private wege, wir begrüßen es wenn ihr diese anlegt aber für jeden dieser wege gilt: Jeder User darf sie verändern, erweitern, umlegen etc. das gilt auch nicht als griefing
kleinere randdeko wie bänke, hecken, papierkörbe, bäume, blumen und so weiter - gerne - aber bitte achtet drauf sicherungen zu entfernen!
Protecten? nein.
Wege sind weder GS noch werden sie von uns Protected, wie oben geschrieben dürfen und sollen sie ja von jedem user änderbar sein z.b. wenn er dort sein gs bauen möchte und der weg im weg(nettes wortspiel mh? :P) ist.
Tunnel die nicht grade verlaufen... Bitte nicht als Wege! wenn ihr ein Tunnelsystem auf eurem GS oder einem Projekt baut... ja aber nicht in der weltgeschichte das führt nur zu verwirrungenNochmal zu den Wertvollen Blöcken...
Beispiel:
weg zwischen GS von User "YT_UltraHD_LP" und "FritzGustav" hin zum GS von "MisterHD"
FritzGustav verziert den Weg mit Seelaternen und Quarz, da sein gs modern ist und dieser Weg hübsch aussieht.(kann er machen)
YT_UltraHD_LP baut nur Cobble und braucht Pixel also hackt er die Seelaternen weg und lässt die leeren quarzsäulen zurück(Griefing - gibt Punkte)
MisterHD hat aber eine Mittelalterliche CobbleBurg (mit Netherrack) und findet das der weg nicht zu seinem GS passt... er reißt Quarz und Seelaternen ab und nutzt stattdessen Fackeln und Holz (Kein Griefing - er hat den Weg nur umgestaltet)Daher... verwendet nicht allzuwertvolle Blöcke in den Wegen denn sie gehören quasi allen
zu den Klammern:
ich weiß zwar nicht was "TBM" ist aber eine Baustelle kann auch ein GS sein.
2. Account werden toleriert sofern nicht ausgenutzt.PS.: Namen sind frei erfunden
-
kannst wieder einloggen
-
Das meiste Chaos ist irgendwie immer da, wo irgendwas mit Ace ist
nicht ace.... soul
-
Abgelehnt.
Du hast erst frisch Punkte erhalten (01.11.15) zudem bist du noch nicht lange da.
Bitte gedulde dich ein wenig und bau erst deine Punkte ab bevor du dich erneut bewirbst.LG
Adjana