Die Umfragen sind beendet, die Sieger stehen fest
Ihr könnt eure Preise in der "Schattigen Lichtung" am Spawn abholen
Lohnt sich für jeden dort vorbei zu schauen
ps: erkunden lohnt sich auch für die beiden Warps "Spukhaus" und "Geisterschloss"
Die Umfragen sind beendet, die Sieger stehen fest
Ihr könnt eure Preise in der "Schattigen Lichtung" am Spawn abholen
Lohnt sich für jeden dort vorbei zu schauen
ps: erkunden lohnt sich auch für die beiden Warps "Spukhaus" und "Geisterschloss"
so... ich denke um das mal Thema etwas ruhiger zu gestallten:
Es war eine Woche zeit und an Hand der tollen Geschichten sieht man ja das genug Zeit war etwas schönes zu schaffen
Halloween kann man eben auch nicht thematisieren bevor es nah ist
zudem... hatten die meisten Bundesländer Ferien(ich weiß, gibt auch Spieler die nicht von Ferien betroffen sind ;))
Übrigens: wenn ihr die AyoCraft-Eventgeschichte durch geht seht ihr das selbst Bauevents dabei waren die nur 3-4 Tage dauerten
sicher hätte das Event auch 2-3 Tage früher starten können, aber ideen haben kann man nicht planen(besonders wenn man noch nicht an Halloween denkt)
er war der einzige teilnehmer
und nun zur 1. Kathegorie!
btw... ich dachte die meisten würden bauen
ihr habt eine Stimme!
auch hier 2 Stimmen könnt ihr abgeben
Fast eine Woche hattet ihr Zeit eure Beiträge einzureichen nun wie versprochen die Umfragen um die Sieger zu ermitteln
Jeder kann pro Kategorie zwei Stimmen abgeben
Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen! Möge der oder die Beste gewinnen
Bitte seid so fair und lest/seht euch alle Beiträge durch bevor ihr abstimmt.
Danke für deine Stammbewerbung, wir werden sie beim nächsten Meeting besprechen.
Bitte habe bis dahin etwas Geduld.
LG
Adjana
noch circa 22h Zeit zum einreichen eurer Beiträge!
Danke für deine Stammbewerbung, wir werden sie beim nächsten Meeting besprechen.
Bitte habe bis dahin Geduld.
LG
Adjana
nein, du kannst frühstens 90Tage nach bann entbannt werden also bitte habe bis dahin Geduld
nein ein "Werk" darf nur von einem Spieler/Gruppe (dem Ersteller bzw Besitzer) bei einer Option eingereicht werden
was auch immer du meinst das zu halloween und hier her passt
[Blockierte Grafik: http://www.woelfinnshoehle.de/halloween.png]
solltet ihr Probleme haben Bilder anzuzeigen ist hier die Textfassung:
Eure Kreativität ist gefragt!
anlässlich von Halloween haben wir uns überlegt einen kleinen Wettbewerb zu starten
Ihr könnt in drei unterschiedlichen Kategorien teilnehmen und gewinnen. Eure Beiträge könnt ihr bis Freitag den 30.10.2015 16:00 einreichen, durch einen Post unter diesen Thread(genauere Infos in den einzelnen Kategorien) Danach werden wir drei Umfragen im Forum schalten wo jeder von euch Anonym für einen Beitrag der jeweiligen Kategorie abstimmen kann(24h Zeit) - so wird der Sieger ermittelt
Als Preis winken Ruhm und Ehre! (und Token ;)) Ihr dürft für jede Kategorie einmal teilnehmen
1. Wohnheimdeko
Um in diesem Bereich teilzunehmen müsst ihr euer Haus/Boot/Grundstück gruselig Dekorieren, macht bitte einen Screenshot und postet ihn in diesem Thread mit dem Koordinaten von eurem Grundstück!
2. Skins
Ihr seid künstlerisch Begabt? malt euren eigenen gruseligen Halloween-Skin! Bitte wirklich eigene Skins malen und nicht einfach runterladen Dann auch für diese Kategorie einen Screenshot von euch mit dem Skin in diesem Thread posten!
3. Sonstiges
Ihr habt eine tolle Halloween Idee die aber zu keiner Kategorie passt? dann nutzt diese Option! macht ein Video, einen Screenshot, schreibt Koordinaten oder lest eine Geschichte! alles ist erlaubt solang es zu Halloween passt auch hierbei ein Post in diesen Thread
LG
das Staff-Team
Weitere Erläuterungen:
-Ihr dürft zu mehreren teilnehmen (GS bis zu 4(die Besitzer)) - Skins bis zu 2 Personen - 'Sonstiges' so viele wie eben dran gearbeitet haben
-Ein Werk darf nur für eine Kategorie eingereicht werden
naja.... Langeweile im bezug auf "ich bin fertig mit meinem job was soll ich nur tun" sollte kaum einer haben.... wenn ich mich recht entsinne haben es in den vergangenen fast 2 Jahren 5(+-x) auf lvl 50 geschafft
die großen weißen wächterfische sind nicht im jobsystem zu integrieren da sie nur eine andere Version des gemeinen wächterfisches sind
und die Sache mit dem balancen...
lasst mich eine Geschichte zu Pilzen und Kakao erzählen (die waren nicht immer gebalanced :P)
Beim erstellen haben wir uns Gedanken drüber gemacht wie viel zeit benötigt wird den Rohstoff zu bekommen (gilt für jedes item) dabei muss ein Mittelwert zwischen "profi"-farm und "neuling" gefunden werden... Kakao ist eigentlich arbeitsintensiv, und gibt keine job-xp - daher war er erhöht im preis - ihr habt uns gezeigt wie man die "bonus pixel" (da keine job-xp) zu einer Geldmaschine mit grauenvollen Wasserfarmen macht
daher ist Kakao nun etwas, wo mit ein Neuling nichts mehr verdienen kann, selbiges gilt für die Pilze, in der Natur recht selten - benötigen riesige Flächen zum anbauen... daher hohe xp, User die lange spielen haben riese Flächen + Farmen also mussten auch die Pilze neu angepasst werden und sind daher nur tauglich wenn man eine gigantische Fläche baut
Bei den Abenteurern gibt es ein ähnliches Problem zwischen "neuling" und "profi" - ein Neuling würde sich freuen über sagen wir.... 40xp pro Fisch, schwimmen im Wasser, sind nicht ganz so einfach, kommen nicht überall vor.... aber die besagte Fischfarm würde dir 30+ Fische pro Minute liefern.... damit wären die Fische dann raus aus dem Balancingen, wir können überdenken die Fische in das Jobsystem zu integrieren aber der XP-Wert müsste deprimierend niedrig(für jeden normalen spieler ohne "profi"-farm) sein, damit mit einer solchen farm nicht wieder ein Problem entsteht
ich weiß das nun gleich jemand sagen wird "verbiete doch einfach die farm!" aber... es ist einfacher für neue spieler, entspannender für euch und nervenschonender für uns wenn wir dinge nicht verbieten müssen
LG
Adjana
Bitte habe etwas Geduld
LG
Adjana
Auch wenn dein Antrag nicht der beste ist...
angenommen
Bitte melde dich ingame bei einem SMod oder Admin für eine Strafarbeit
LG
Adjana
genehmigt
Ich gehe davon aus das du dir Mühe gibst und nicht nur nen fliegenden dirthaufen hinbaust
über die geschichte mti dem Witherboss könnten wir mal nachdenken, angehobene erfahrung für höhere level ist technisch nicht machbar, einkaufsmöglichkeiten könnten wir auch mal auf die Liste fürs nächste staffmeeting setzen, allerdings ist das etwas schwierig denn sowas muss alles gebalanced werden
danke für deine Anregungen
hm.... scheint tatsächlich untergangen zu sein - das thema ist aber auch nicht neu ich meine mich zu erinnern schonmal sonen thread gesehen zu haben.
also....
1. Chestshop gibt es nicht her das mehrere Leute die selbe Kiste verwalten können heißt: Kisten mit Shopschildern können einzig und allein mit demjenigen bedient werden der das Shopschild platziert hat, d.h. es bekommt auch nur der jenige das Geld
2. Ärger ist da vorprogrammiert, wer hat wieviel verdient, etc, was ist wenn leute inaktiv werden - welche kisten kommen weg, resetten wäre nicht mehr einfach, was ist wenn die beiden Besitzer sich verstreiten? (wir haben da erfahrungswerte was "wir haben ein gs-zusammen und jetzt hass ich dich" angeht....)
3. Übersicht, wem gehört was, wer ist für welchen shop verantwortlich
von daher... die Shops gehören einer Person und es gibt keine Untermieter