//Thread in die richtige Sektion verschoben
Ich denke wir können dir noch eine Chance geben melde dich im Spiel bei einem SMod oder Admin für eine Strafarbeit
Angenommen
LG
Adjana
//Thread in die richtige Sektion verschoben
Ich denke wir können dir noch eine Chance geben melde dich im Spiel bei einem SMod oder Admin für eine Strafarbeit
Angenommen
LG
Adjana
Nächste Stadt-Stufe genehmigt! Neue Stufe: Dorf
du markierst eine fläche(mit 4 Ecken) die nicht größer als 900 Blöcke ist und wir setzen dort die Mallregion
manche sind rund um die Hauptstadt versteckt
Angenommen
Bitte melde dich ingame bei einem SMod oder Admin für eine Strafarbeit
LG
Adjana
ich würde dir empfehlen mal angenommene Anträge anzuschauen, zudem... wurdest du für einen verbotenen Mod gebannt.
in diesem Sinne
Abgelehnt
Hallo,
Ich denke wir können dir noch eine weitere Chance geben.
Bitte melde dich ingame bei einem SMod oder Admin für eine Strafarbeit
in diesem Sinne:
Angenommen
LG
Adjana
edit: thread in die richtige Kathegorie verschoben
vorerst abgelehnt
wie von meinen vorpostern schon erwähnt ist die lol-map ein quadrat und mit "wir können später noch...." ist an der stelle wo ihr das projekt bauen wollt schlecht, da dort kein weiterer Platz ist.
Ein weiterer Kritikpunkt sind eben die nur 3 Mitbauer - bei einer solchen Größe von Projekt wären mehr Mitbauer schön.
Btw... wir haben schon ein inaktives lol-projekt
wir werdens fürs nächste staffmeeting notieren
Abgelehnt.
Bitte sei vor einer weiteren Bewerbung erst noch aktiver auf dem Server
Abgelehnt
Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal, wir möchten dich erst noch aktiver in Minecraft, TS und Forum sehen
Danke für deine Stammbewerbung
Wir werden sie beim nächsten Meeting besprechen, bitte habe bis dahin etwas Geduld.
LG
Adjna
In deinem Antrag fehlt unter anderem die Begründung warum du die Regeln gebrochen hast zudem hast du am 01.07.15 weitere Punkte erhalten
auf Grund dessen möchte ich dich bitten deinen Antrag 90Tage nach erhalt der letzten Punkte erneut zu stellen.
in diesem Sinne:
abgelehnt
angenommen
Bitte melde dich bei einem SMod oder Admin im Spiel für eine Strafarbeit
Wir geben dir eine 2. Chance Bitte melde dich im Spieal bei einem SMod oder Admin für eine Strafarbeit
in diesem Sinne
angenommen
LG
Adjana
abgelehnt - also... ein projekt sollte etwas besonderes sein, schön anzusehen, eine einzigartige idee, und ein ring mit ungewissem inhalt erfüllt diese kriterien nicht.
Dir steht es natürlich frei dein Konzept noch einmal zu überarbeiten
danke für deine Stammbewerbung, wir werden sie beim nächsten Meeting besprechen.
Bitte habe bis dahin etwas Geduld.
LG Adjana
zum ersten... du wurdest nicht nur wegen einer Beleidigung gebannt sondern vorallem wegen griefing
zudem musst du 90tage warten bevor du einen entbannungsantrag stellst
Ich würde dir empfehlen einen Blick in erfolgreiche Entbannungsanträge zu werfen und dann einen neuen zustellen.
z.b. solltest du erzählen warum du die Punkte überhaupt erhalten hast.
http://www.glizer.net/usrnotes/index…n&data=VoNeX_HD
in diesem Sinne:
abgelehnt
Du wurdest in dem Bann informiert das du wegen dem Namen gebannt wurdest.
Bei deiner Glizer-History und der Qualität deines Entbannungsantrags bin ich allerdings nicht geneigt selbigen anzunehmen.
Du solltest dir deutlich mehr Mühe geben, in diesem Sinne
abgelehnt