Als Projekt vorerst abgelehnt.
Wenn ihr es dennoch bauen wollt dann bitte auf eurem eigenen GS. dieses kann gegen 4px/Block auf bis zu 10.000 Blöcke erweitert werden sofern das gebaute vernünftigt aussieht
Beiträge von Adjana
-
-
Wenn ihr das ganze als Grundstück haben wollt braucht ihrs tatsächlich nicht beantragen allerdings ist dann die maximalgröße 10.000 Blöcke - sollte das ganze doch größer werden dann bitte den größen wunsch angeben
-
Angenommen
melde dich bei einem Smod+ für eine kleine Strafarbeit
-
Ich denke wir können wir eine 2. Chance gewähren
in diesem Sinne:
Angenommen
Bitte melde dich ingame bei einem SMod oder Admin für eine Strafarbeit
LG
Adjana -
eine Liste gibt es mit Absicht nicht - denn wenn wir eine Liste mit "das ist verboten" "das ist erlaubt" erstellen müsste diese Komplett sein - da es sonst täglich "aaaaaaber es steht nicht auf der Liste!" Diskussionen gibt
generell gilt eben "Optische Verbesserungen sind erlaubt" und wie du schon schriebst ist alles immer eine Frage der Auslegung
wenn wir schreiben würden "xray ist verboten" dann müssten wir sämmtliche "Hack"-Client bezeichnungen aufzählen und so würde aus einen einfachen Satz wie "Das Benutzen von Cheats, sowie das Ausnutzen von Bugs ist untersagt."
Ein Monster(und im übrigen auf eine ausführliche 'wie könnte ich denn cheaten?'-Liste) werden was circa wie folgt aussehen könnte:
"Das Benutzen von Cheats(Nodus, Gemini, XRay, Zombee, Fly, DaFlight, WallWalk, WallHack, MobRadar, CaveFinder, CaveMap{,...}, wie das Ausnutzen von Bugs( ich könnte hier nun Dinge schreiben aber die würden dann vermutlich den ein oder anderen in Versuchung führen ;)) ist untersagt"
Generell gilt: das meiste an "Hack"-Clients wird von unseren Plugins verhindert - bei dem Rest sollte jedem auch ohne ausführliche erläuterung bzw. Nennung bewusst sein das es wohl nicht erlaubt sein kann
Ein normaler User der nicht absichtlich Cheaten will - dem wirds wohl nicht aus versehen passieren
-
Aaaalso.....
nette idee...
aaaaaaaaaaaaaaber es wird nicht als stammbewerbung gewertet das muss jeder für sich selbst machen - vieleicht baust du damit ja auch psychischen druck auf MAureuz aufin diesem Sinne...
Abgelehnt
-
Wir geben dir eine 2. Chance
Angenommen
Bitte melde dich Ingame bei einem SMod + für eine Strafarbeit
LG
Adjana -
die wartezeit beträgt 90tage
-
HG ist n anderer Spielmodus als UHC
Die UHC Idee wie zariem sie beschreibt schwirrte auch schon häufiger durch meine Ideen allerdings ist es ohne plugins noch schwieriger zu realisieren als SkyBlock - daher ist es damals SkyBlock geworden
zu beiden Optionen ist zu sagen, das hier das selbe wie beim malblock gilt - ohne getrennte Inventare nicht "schön" zu lösen
-
ach.... wenn man nichts riskiert...
-
MAureuz ist leider zu passiv
-
"Tennis" wir nennen es "Tennis"
-
Hallo liebe Community!
zur Feier des Starts der Sommerferien (und des Sommers) werden wir am Freitag den 03.07.15 mittags die Farmwelt und den Nether erneuern!
Achtet daher drauf, dass ihr bis dahin Beacons und ähnliches abgebaut und nach Hause gebracht habt!wir wünschen euch viel Spaß beim Buddeln und Planschen!
der Staff[news=9,meta][/news]
-
mein Beitrag zum Eulen-auf-Hylis-Haus-bauen-Event[Blockierte Grafik: http://www.woelfinnshoehle.de/2015-06-30_16.49.41.png]
-
ach du kannst ja schonmal anfangen bowu - einfach auf hylis haus ne eule bauen
-
zitat aus den bisherigen regeln
"Beleidigungen, Provozierende Gebilde, Antisoziales Verhalten etc. . Verhalte dich Fair und Anständig und du hast einen Shop auf Lebenszeit bei uns."es ist ja nicht so als hätte es nicht schon Regeln gegeben.
heißt nur du kannst nicht einfach leute "rauswerfen" weil dir da nach ist wenn sie ihren Shop "auf lebenszeit" gekauft haben
-
wie gewünschter staff-kommentar:
die Regeln stellen so weit kein Problem dar - allerdings möchten wir drauf hinweisen das aktuelle Shopbesitzer ihren Shop mit damaligem "lebenslänglich dein shop"-versprechen erworben haben. daher gilt dort in einzelfällen grade was raufwürfe etc angeht der satz das sie ihr shoprecht auf "lebenszeit" erworben haben -
genau das fehlt! eulen! mehr eulen!
meine lieblingseule
[Blockierte Grafik: http://pix.echtlustig.com/1302/selbstkontrolle--der-einzige-weg-zu-ueberleben.jpg] -
Danke für deine Stammbewerbung - wir werden sie beim nächsten Meeting besprechen, bitte habe bis dahin etwas Geduld
LG
Adjana
-
japp wir machen ne party für dich smochii... bei hyli aufm dach