Ich sehe WoodPaws eher weniger als Stadt - mehr als Projekt - verschachtelte gänge und kleine höhlen als "gs" wirken nicht so wirklich daher würde ich euch doch eher raten keinen Antrag auf eine Stadt zu stellen - zudem.. wie stellt ihr euch öffentliche Gebäude vor? wenn es nur um den Warp geht - den kannst du auch für ein Projekt beantragen - zudem sind die Stufenaufstiege in einer Stadt nicht billig und ihr kämpft ja schon damit pixel für eine grundstückserweiterung zusammen zu sammeln
Beiträge von Adjana
-
-
na... ich denke das sollte dir schon ein paar zeilen mehr wert sein
-
warum sollte ich lügen?
-
ihr habt nun immerhin die genugtuung das wenn ihr "frau mit dutt liegestütze" googlet dort isabelas foto auftaucht
-
nope keine party
-
Skandal! Die Alpha-Wölfin zusammen mit Omega-Melks in einer dunklen Höhle!
[Blockierte Grafik: http://www.woelfinnshoehle.de/2015-06-27_15.35.36.png]
später beim gemeinsamen Bad
[Blockierte Grafik: http://www.woelfinnshoehle.de/baden.png]
-
-
also... ich würde mal empfehlen erfolgreiche stammbewerbungen anzuschauen... oder den guide
-
als ob... dadurch bist du noch nicht gestorben das heilt dich eher...
-
Der Antrag scheint tatsächlich untergegangen zu sein - aber ich denke wir können ihn annehmen
melde dich ingame bei einem SMod+ für eine Strafarbeit
-
Glückwunsch - neue Stadt-Stufe genehmigt: Kleinstadt
-
Einfach mal aus Interesse wie so die Altersverteilung bei uns ist
Eure Namen bleiben natürlich anonym -
wieder ein punkt für die ältere fraktion - willkommen auf AyoCraft
-
Angenommen
Bitte melde ingame bei einem SMod+ für eine Strafarbeit
LG
Adjana -
Angenommen
melde dich bitte ingame bei einem SMod+
-
Danke für deine Stammbewerbung, wir werden sie beim nächsten Meeting besprechen. Bitte habe bis dahin etwas Geduld.
LG Adjana
-
Stammrang aberkannt auf Grund des aktuellen Verhaltens.
z.B. Diskreditierung von anderen Spielern -
dein Bann mag zwar 90tage her sein aber du hast noch danach weiter punkte bekommen, da noch weiter regelbrüche von dir gefunden wurden.
Daher lehnen wir deinen Entbannungsantrag ab. -
Sorry dein Post ist etwas untergegangen - ich denke der Umwandlung in ein Projekt steht nichts im Weg, beachte allerdings die richtlinen für Projekte (z.b. keine farmen etc)
melde dich ingame bei einem Admin+ für die Umwandlung zum Projekt
-
Notizen des Aufsehers
"Das Verhältnis zwischen Thombard, Munin_LP und Soulseller"Auf persönlichen Wunsch wurde Thombard möglichst weit von Soulseller und Munin_LP untergebracht. Dies bezieht sich sowohl auf Wohnort als auch auf Aufgabenbereiche. Es bleibt abzuwarten wie sich die Lage entwickelt - sollte es zu Spannungen zwischen den beiden Partein kommen müssen Maßnahmen ergriffen werden.