Warum das? Was hast du denn jetzt vor?
Beiträge von Mindless_Star
-
-
Vielen lieben Dank. Es kommt auch nicht mehr vor.
Und tut mir Leid... Ich hab nicht nachgedacht. (Du weisst schon was)
-
Ich bin für Pillowfight! xD
-
-
Da sind viele gute ideen dabei. xD
-
Viel Spass beim arbeiten. xD
Schön das es dir bei uns gefällt.
-
Herzlich Wilkommen, und viel Spass.
-
Sehr geehrte Staffler und Stafflerinen,
Hiermit beantrage ich eine Erlaubniss zum Punkteabbau.
Mit bedauern muss ich zugeben, ich habe einen Fehler gemacht. N30P1nc3 und ich waren am Tiere schlachten bei unseren Spawnern. Ich ging kurz Afk da ich wusste er is ja noch da um zu töten. Leider ist dann aber etwas passiert und wir waren dann beide für einige Zeit nicht an unseren Rechnern. Logischer Weise spawnten die Tiere weiter und ein Spieler wurde darauf aufmerksam und eröffnete eine PE. Unsere pflichtbewussten Staffler kümmerten sich darum. So lieb wie ich weiss das sie sind, haben sie sogar versucht es ohne Punkte zu regeln. Was natürlich schwer ist wen man AFK ist.
Meine Punkte habe ich von Adjana für viel zu viele Tiere am 22.12.2013 bekommen.
Mir ist bewusst das das gerade mal 1 Monat her ist, aber ich meine mir wurde (von Ciako) gesagt ich darf wegen mindernden Umständen nach bereits einem Monat einen Antrag stellen.Es tut mir aufrichtig Leid für die Umstände die ich und mein Fraund an diesem Tag verursacht haben, und ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.
Ich freue mich darauf von euch zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,Mindless_Star
-
NEIN! D:
Spass. xD Ich helf dir gern beim Materialien sammeln wen du willst.
-
Die Seite hat nichts mit Ayocraft zu tun. Deswegen ist das nicht unser Staff team das diesen Fehler beheben muss.
-
Wilkommen und viel Spass.
Bei Fragen und Problemen helf ich dir gern.
-Mindless
-
Awww. Wie süß. Aber blau hättte ich persönlich auch cooler gefunden.
-
-
Herzlich Willkommen, und viel Spass.
-
Also ich find die idee mit den "ich bin ein bla bla bla" Schildern echt super. *Vor selbstlob anfangen zu stinken tue*
-
Herzlich wilkommen, viel spass und kannst dich jeder zeit bei mir melden wen du hilfe brauchst.
Happy ayo crafting!
-
Das ist echt Schade. Aber da kann man halt nichts machen. Trotzdem vielen Dank.
-
Hab da mal ne Frage. Ich bau ja verschiedene Biome auf dem Dach, ist es da auch irgendwie möglich das die biome auch die richtige farbe bekommen? Weil es sieht irgendwie komisch aus wen ich z.b. ein mini Savannen biom in einem Wald biom baue.
-
Naja, wir wünschen dir, wo auch immer du bist, ganz viel Spass.
-
Willkommen zurück!