Naja, viel Schnee liegt ja nicht. xD Sonst wäre ich da auch grad. Wünsche dir trozdem viel spass!
Beiträge von Mindless_Star
-
-
Wilkommen im Caos. xD Viel Spass euch zweien.
-
Bin mal echt gespannt wie das wird. Freu mich darauf.
-
Willkommen und viel Spass.
-
Würde ich nicht schon bei zwei Projekten mitmachen wäre ich sofort dabei. Aber ich hab Angst eines zu vernachlässigen. ...
-
Moin moin, von mir auch ne kleine Anmerkung dazu, ich bin auch in der Money Top Liste ( bzw. war es gestern Abend) und dies als einziger Gärtner, nun ja der Grund dafür war allerdings dass ich viel Unterstützung von anderen bei meinen Feldern hatte und so einen hohen Ertrag erreichen konnte. Um als Gärtner punkten zu können braucht man allerdings auch riesige Felder und da mir das auf lange Dauer zu viel Aufwand wurde, auch vor allem weil man mehrmals täglich wieder Sachen verkaufen muss, habe ich mich dazu entschieden zum Minenarbeiter zu switchen, das liegt aber vor allem daran dass ich selbst viel unter der Erde hänge und mirdas im Endeffekt deswegen besser zusagt.
Biste noch immer. Platz 4. xD -
-
Generell immer default. Will ja sicher gehen das es allen gefällt.
-
Nicht böse gemeint. Aber könntet ihr nicht für solche Communityprojekte bitte immer die Bilder im normalen Texture pack posten?
-
Sieht nett aus. Aber das echte war viel besser.
-
Frohes neues an alle!!!
-
Schade. Werd dich vermissen.
-
Die sind in den Bildern ...
-
-
Herzlich Wilkommen! Ich wünsche dir viel Spass.
-
Hier wären dann mal meine Screenshots. Wäre einfacher gewesen wenn man hätte fliegen könne. xD
No. 1:
No. 2:
No. 3:
No. 4:
No. 5:
-
Schreib am besten gleich mal in den ersten post dazu wer da alles mitmacht.
-
Dumme Frage, ist Photobucket auch ok?
-
die buggt nicht? meines wissens nach wurde sie resettet
Nein, sie bugged. Weil ich hatte über 2 Stunden lang genau 147 minuten. -
Bis auf die Playtime die total rumbugged ich auch.