Ich fände sowas futuristisches wen du da in Richtung sci fi meinst echt cool. Alles andere sind ja eigentlich ziemlich ausgelutschte themen.
Beiträge von Mindless_Star
-
-
Heisst das unterirdische farmen sind nicht mehr gestattet?
-
Ich muss ehrlich sein, ich weiss nicht was ich von ihnen halten soll.
Ich selber baue immer nur in Mittelalterstil... Was anderes kann ich auch nicht wirklich. Ich bin nicht gut in teamarbeit, und hab auch gern sehr viel Platz für was ich tue. Aber ich könnte mir gut vorstellen vielleicht mal der Drachenfeste zu helfen, zumindest mal ausprobieren.
-
Ja also ich find das jetzt auch nicht wirklich toll... Jetzt hab ich endlich ein lager voll mit allem was man sich wünschen kann, 6 Grundstücke, Prtotection, und 130k auf der Bank. Und BAM is gleich wieder alles weg...
-
Vielen Dank markandre13. Lecker war sie trozdem. xD
-
Ja wie ihr wisst bin ich auch nicht mehr viel online. Hat bei mir wie bei vielen anderen auch mit Schule und vielem anderen Stress zu tun. Ausserdem kam grad Battlefield 4 raus.
Ich werde nach wie vor so oft ich kann / will online sein. Und voten wen ich mal dran denk.
Ins Forum guck ich aber trozdem min. einmal die Woche.(spätestens in den Weihnachtsferien seht ihr mich wieder)
-
Vielen lieben Dank!!!
-
Hatte zur Ausnahme auch mal wieder etwas Zeit, Mit Schule und lernen ist das grad n weng stressing.
Diese Torte habe ich zum 88 Geburtstag wieder meiner Oma gemacht:
[Blockierte Grafik: http://i59.photobucket.com/albums/g309/mithrilla/My%20Cakes/DSC_0088.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i59.photobucket.com/albums/g309/mithrilla/My%20Cakes/DSC_0083.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i59.photobucket.com/albums/g309/mithrilla/My%20Cakes/DSC_0087.jpg]
Und die zwei hab ich aus Fimo gemacht weil ich einfach Disney liebe (nur die animierten/zeichentrick Filme):
-
Nur um das richtig zu stellen... Fichten Holz ist hell...
-
Stellst du das Material den auch zur Verfügung? xD
-
Ja wahnsinn, da bin ich ja noch reingerutscht.
Ist ja toll, dank für den dritten Platz. Und Glückwünsche an die ersten beiden Plätze von mir. Eure Häuser will ich mal anschauen.Dussel gehabt. xD
Glückwunsch Kleiner. -
Vielen Dank. Ich liebe Buntstifte.
-
Mann darf mehrere Sachen rein stellen?
-
Vielen lieben Dank saybot99. Dafür mag ich ausser ski fahren und tauchen kein Sport. Bin leider sehr faul und unsportlich.
-
ich glaub das ist ne super idee. Hab ich bis jetzt noch nicht so gesehen. Aber ich kann mir das echt verdammt gut vorstellen.
-
Die Schaufeln finde ich auch nicht gut, und das steinschwert erinnert mich irgendwie an eine Säge.Das holz finde ich eigentlich ziemlich gut, Nur ich wünschte die Planks würden alle in die gleiche richtung gehen.Hab gerade gesehen das du die schaufeln neu gemacht hast, sorry erst so spät. Die diamant schaufel is jetzt das einizge was mich an denen stört.
-
-
die TNT torte ist echt schön
ich backe selber gerne das wäre eine schöne Torte für meinen Freund zum Geburtstag , kannst du mir vielleicht das Rezept schicken?Danke. Rezept is nichts besonderes. Das is nur ne stinknormale Schokoladenbuttercreme Torte. xD
-
Ich hätte gern das rosa Einhorn, das ist sooooo süß
Haha. Danke. Wenn du mir deine Adresse schicken willst dann mach ich dir liebend gern eins zu Weihnachten.
-
wow, das ist alles von dir? Ist ja fast ein ganzes Dorf. Wie groß ist denn dein Grundstück?
Bin da schon ein paarmal durch gelaufen, weil, wie gesagt, ich nördlich von dir vin, das GS mit dem schwarzen Grenzen (auf der Servermap)Da sieht man, dass da eine Künstlerin am Bauen war. Genauso ideenreich wie deine Torten
Danke. Lieb von dir. Ich selber besitze 5 Grundstücke. Mein Freund 2. Und ne Freundin für die ich eins der Häuser gebaut hab spielt leider nicht mehr auf diesem Server, genauso wie der Brunder meines Freundes.