Grüße
Ein wirklich gelungener Antrag!
Angenommen
Bitte melde dich ingame bei einem Staffler, um eine Strafarbeit zu erhalten.
LG
Talrondir
Grüße
Ein wirklich gelungener Antrag!
Angenommen
Bitte melde dich ingame bei einem Staffler, um eine Strafarbeit zu erhalten.
LG
Talrondir
Grüße
Angenommen!
Melde dich bitte ingame unverzüglich an einen SMod oder Admin, um dir eine Strafarbeit zuweisen zu lassen.
LG
Talrondir
Grüße
Lange genug hast du nun warten müssen.
Angenommen
Im Gespräch einigten wir uns auf 150*150 Blöcke. Bitte melde dich ingame bei einem Staffler zwecks Lizenz und Protection.
Lg
Talrondir
Grüße
Angenommen
Bitte melde dich bei einem SMod+, um eine Strafarbeit zu erhalten.
LG
Talrondir
Grüße
Dein Antrag gefällt mir grundsätzlich, jedoch bitte ich dich einzufügen, weshalb du gebannt wurdest:
Daher vorerst abgelehnt
LG
Talrondir
Grüße
Abgelehnt
Die Verwarnungen sind zwar schon eine Weile her, dennoch hast du insgesamt 145 Minuspunkte angesammelt. Das ist 'ne ganze Menge!
Schau dir bitte andere angenommene Anträge an und versuche, den deinen qualitativ und deinen Punkten entsprechend anzupassen.
LG
Talrondir
Grüße
Ja, bei uns zählt das Posten jeder fremden Server-IP als Fremdwerbung. Es wär weder einfach, noch sinnvoll, Server diesbezüglich zu kategorisieren. Wenn derartige Vorhaben im Raum stehen, empfiehlt es sich immer, vorher einen Staffler um Erlaubnis zu fragen.
SchönerAntrag, angenommen
Bitte melde dich unverzüglich bei einem SMod+, um eine Strafarbeit zu erhalten.
LG
Talrondir
Hallöle!
Auch hier nochmal die nachträgliche Abmeldung und Entschuldigung.
Mein Außenmeniskus ist, wie mir schon vorsichtig prophezeit wurde,gerissen. Ich war im Krankenhaus, wurde operiert und fühl mich nun agil wie 'neMumie.
Da das Bein nun immer hoch liegen muss, nicht belastetwerden darf, bla blubb ..., macht das Sitzen am Rechner auch nicht so riesigSpaß.
Mir wurde gesagt, ich hätte damit insgesamt bis WeihnachtenFreude. Mal schauen, wie sich das in nächster Zeit entwickelt.
Hoffe, ihr nehmt mir nicht übel, dass ich nichts hab von mirhören lassen, aber ich hatte einfach andere Dinge um die Ohren.
LG
Talrondir
Gut ... Dann bewirb dich mal
LG
Talrondir
Grüße
Es tut dir also leid, dass du zu offensichtlich gehandelt hast und ein Staffler aufmerksam geworden ist?
Ich entnehme deinem Antrag kein Gefühl der Reue, was die Regelbrüche an sich betrifft. Des Weiteren schließt du künftige Vergehen deinerseits nicht aus, sondern scheinst das recht locker zu nehmen.
Abgelehnt
LG
Talrondir
Grüße
Der Bann ist erst knappe 3 Monate her, die 90-Tage-Frist ist trotzdem gewahrt.
Wir bannen niemanden, weil er versucht, sich einen Effect zu geben. Das endet in einem sinngemäßen "Du hast keinen Zugriff auf diesen Befehl". Du/der Spieler, der derzeit deinen Account nutzte hatte/st wohl jemanden beleidigt und somit die letzten Punkte bewirkt. Hier kannst du den eigentlichen Banngrund einsehen.
Der Antrag umfasst zwar nicht die Erklärung aller Vergehen, zeigt jedoch allgemein ein gewisses Maß an Reue, daher: angenommen.
Melde dich bei einem SMod / Admin, um eine entsprechende Strafarbeit zu erhalten.
Bitte bedenke, dass jeder Spieler für seinen Account selbst verantwortlich ist. Der Zugriff Dritter auf den Account ist nicht immer nachprüfbar und wird daher von uns nicht berücksichtigt.
LG
Talrondir
Angenommen
Bitte melde dich ingame bei einem SMod / Admin, um eine entsprechende Strafarbeit zu erhalten.
LG
Talrondir
Angenommen
Melde dich bitte ingame bei einem SMod +, um eine entsprechende Strafarbeit zu erhalten.
LG
Talrondir
Angenommen
Bitte melde dich bei einem SMod+, um eine Strafarbeit zu erhalten.
LG
Talrondir
Grüße
Wie ihr wahrscheinlich schon im TS mitbekommen oder spätestens durch die News erfahren habt, wird das Recht auf Erhalt des VIP-Rangs nun tatsächlich verkauft.
Schöne Sache, was geht euch das an?
Im Grunde reden wir von nicht erheblichen Einzelsummen im Kaufvertrag, dennoch möchten wir Streitereien vermeiden. Dazu ist es erforderlich, dass ihr die folgenden Hinweise beachtet. Für die meisten von euch wird das nichts neues sein, aber zur Erinnerung:
Für jedes Vergehen auf Ayocraft muss ein ausreichender Beweis vorliegen und die Strafe eine gewisse Verhältnismäßigkeit aufweisen. Screenshots oder ähnliches sind notwendig! Natürlich verbleibt jegliches Strafmaß in eurem Ermessen, nur achtet darauf, dass sich das nicht auf einer emotional überschwänglichen Stimmung begründet. Objektiv bleiben!
Sofort-Banns ohne Vorwarnung oder Strafe sollen nur die Ausnahme darstellen, sprich: Der Spieler benimmt sich derart daneben, dass es für uns unzumutbar ist, ihm eine 2. Chance einzuräumen.
Natürlich soll das nicht bedeuten, dass Spieler mit VIP-Status auch noch im Bestrafungssystem bevorteilt werden! VIP-Spieler und andere sollen nach gleichen Maßstäben behandelt werden!
Wie gesagt, wird für die meisten von euch alles beim Alten bleiben, nur sollte beim "Livegriefing" und X-Ray das eine oder andere Mal vielleicht noch genauer hingeschaut werden.
LG
Talrondir
Grüße
Angenommen
Bitte melde dich ingame bei einem SMod+, um eine angemessene Strafarbeit zu erhalten.
Denk daran, diese nach Erhalt so bald wie möglich zu erledigen!
LG
Talrondir
Abgelehnt
Du spielst schon eine Weile auf dem Server, es wäre aber schön, würdest du erst noch etwas TS-aktiv werden.
LG
Talrondir
Abgelehnt
Deine Onlinetime beträgt erst 3 Tage und 19 Stunden. Bitte nimm dir noch etwas Zeit auf dem Server.
LG
Talrondir
Abgelehnt
Deine Onlinetime beträgt erst 6 Tage und 5 Stunden. Bitte nimm dir noch etwas Zeit auf dem Server.
LG
Talrondir
Abgelehnt
Deine Onlinetime beträgt erst 4 Tage und 17 Stunden. Bitte nimm dir noch etwas Zeit auf dem Server.
LG
Talrondir