Grüße
Angenommen
Ein sehr ausführlicher und vielaussagender Antrag.
Bitte meld dich ingame bei einem Mod+, um dir eine Strafarbeit zuweisen zu lassen.
LG
Talrondir
Grüße
Angenommen
Ein sehr ausführlicher und vielaussagender Antrag.
Bitte meld dich ingame bei einem Mod+, um dir eine Strafarbeit zuweisen zu lassen.
LG
Talrondir
Grüße
Ich hatte dich mehrfach darauf hingewiesen, das Griefen und Farmen auf der Hauptwelt zu unterlassen. Deine ersten Regelverstöße blieben somit sogar weitgehend ungestraft. Kaum war ich weg, ranntest du schon zur nächsten Farm und fingst an zu griefen, die Strafe folgte. Dieses Spiel mehrere Male. Nach einem mehr oder weniger ausführlichen Belehrungsgespräch machtest du dich eigenen Worten nach an dein erstes GS. Hab mich wohl getäuscht.
Selbst wenn wir deine "Verstöße wegen Blumen/Gras farmen auf der Hauptwelt" außer Acht lassen würden, wären wir noch lange nicht unter 100 Punkten angelangt.
Schlusswort: Es ist traurig, dass Spieler wie DU uns das Vertrauen zu anderen Spielern nehmen, die ihre Fehler tatsächlich einsehen. Auf deine Versprechen geb zumindest ich leider nur noch sehr wenig.
Talrondir
Grüße
Da ich der Verursacher dieses empfindlichen Ärgernisses bin, meld ich mich mal zu Wort.
"Ihr wollt wohl gebannt werden" "Ihr Hunde -.-" "Dafür habe ich euch GEGRIEFT!!!", so deine Beschilderung.
Kurz darauf schlug die Spitzhacke in den Glowstone und die Axt in die Türpfosten. So geht das nicht, auch wenn ein etwas ayofeindliches Eingangsschild aufgehangen war. Wenn dir auf dem Server etwas nicht gefällt, dann nutze unser PE-System und greife nicht zur Selbstjustiz.
Sollte nun das Argument kommen "Ich habe es nur für Ayocraft getan", müsste ich mich über die gegriefte Beaconpyramide auf einem spawnnahen GS wundern, die ich grad fand. Scheinst also schon etwas mehr gemacht zu haben als nur das.
Nach 90 Tagen kannst du einen Entbannungsantrag in diesem Forum stellen.
Talrondir
Grüße
Niemand wird wegen Inaktivität gebannt! Du scheinst jedoch auf Ayo 2.0 ein paar Punkte zu viel gesammelt zu haben, im Einzelnen nachzulesen hier:
http://www.glizer.net/usrnotes/index…ata=joao_tamino
Das ist alles schon eine Weile her, von daher dürfte vllt. unsere, für dich bereits abgelaufene 90-Tage Frist vor einem möglichen Entbannungsantrag interessant für dich sein.
Talrondir
Grüße
Ich hab diesen Beitrag leider erst jetzt gesehen.
Du hast das Passwort mehrmals in den Chat geschrieben und wurdest des Öfteren aufgefordert, das zu unterlassen. Auch ich pflege vor einer Verwarnung auf die Strafbarkeit der PW-Weitergabe hinzuweisen. Auffällig war, dass du auf zwei Freunde zu warten schienst, die kurz danach freigeschaltet waren. Wenn ich mich nicht irre, hierzu habe ich keine Beweise, erfragtest du spezifische Antworten des Einstiegs-Quiz nach direktem Wortlaut der Frage. Wolltest du nur nochmal sichergehen, die Frage richtig beantwortet zu haben?
Ein Kick folgte den ersten PW-Posts, danach 20 Verwarnungspunkte. Ich habe keine Ahnung, wieso man dann noch hätte weiterposten sollen, du weißt es wahrscheinlich besser. Ich ging davon aus, dass du dir die Kick-Meldung nicht durchgelesen und die Verwarnung nicht gemerkt hast, tempbannte dich also für 10 Minuten, die dich, ich irrte scheinbar, zum Aufmerken bringen sollten. Spätestens nach dem ersten Kick war es nötig, das Passwort nochmal neu auszuschreiben, einen versehentlichen Repost halte ich für unwahrscheinlich.
Ich werde dir zum Punkteabbau und zur Strafarbeit nichts anderes schreiben als schon geschehen. Nach 90 Tagen kannst du einen Entbannungsantrag stellen, der ggf. zu einer Strafarbeit und zum Punkteabbau führt.
Bei diesem rate ich dir, im Gegensatz zu deinem hiesigen Post, nicht zu lügen. Wir sind uns meist ziemlich sicher, warum wir Leute wie verwarnen
Talrondir
Hey
Wir hatten ja leider nicht mehr so viel miteinander zu tun. Wünsch dir trotzdem viel Spaß mit der PS4
Hey
Wir werden dich vermissen.
Viel Spaß
Was, Schnee? Mit wem redest du hier?
Spaß beiseite
An was dachtes du? Ich finde den Spawn so eigentlich recht anschaulich und befürchte, dass er durch weitere Laternen oder dergleichen überladen wirken könnte. Könnte mir eventuell noch 2 Leuchten in der Bahnhofsfront vorstellen, dann verschwände die dunkle Silhouette.
LG
Wenn ich mich nicht irre, hat Kaufland schon im August Lebkuchen verkauft
*streicht Ayocraftler, schreibt X-Rayer hin*
Grüße
Ja, Sterbegefahr besteht und es werden Kisten gesucht
Grüße
Die Eröffnung des Innos-Klosters steht an. Wir haben es nicht nur aus Spaß am Klötzerstapeln gebaut, sondern wollen auch, dass ihr es euch anschaut. Deshalb haben wir uns ein kleines Event ausgedacht, ähnlich wie die Kistensuche am Spawn, nur... Vielleicht etwas aufregender.
Starten soll das Ganze am Sonntag (01.09.2013) um 18 Uhr, Treffpunkt Innos-Kloster (Koordinaten: 950, 65, -350 - Siehe Servermap)
*Story-mode*
Seid gegrüßt,
Einige von euch werden mich kennen. Mein Name ist Ayodan, Novize im Kloster Innos, auf dem Weg, ein großer Magier zu werden und so weiter... Im Grunde stehe ich nur auf dem Feld und darf den Karotten beim Wachsen zuschauen *seufz*. Wie dem auch sei... Ganz so langweilig war's dann letztens doch nicht.
Die Arbeit im Kloster ist sehr hart, daher komme ich meist zu nichts und kenne auch nicht viel mehr als den Innenhof und unseren Kornspeicher. Gestern lief es nicht anders: Karottenfeld, Kartoffelfeld, Weizenfeld, Kornspeicher und von vorn das Ganze, einmal in der Küche gewesen und eine gebratene Kartoffel ergaunert.
Gegen Abend als es schon dunkel war und viele zu Bett gingen, war ich noch einmal da und hab mir ein Brot mit Käse geholt. Hatte noch ein paar Heuballen zu schubsen und bin tagsüber nicht dazu gekommen, etwas zu essen. Als ich aus der Küche rauskam, sah ich plötzlich den Zipfel einer Magierrobe im Kellereingang verschwinden.
Als ich mich umschaute, sah ich in ein paar Räumen noch Kerzen brennen, der Rest schien bereits zu schlafen. Die Neugier war einfach zu groß und so wartete ich einige Sekunden am Kellereingang und schlich der roten Robe hinterher bis zum Vorraum der Bibliothek. Ich lauschte: Ein Klacken, noch ein Klacken und kurz darauf das Aneinanderschleifen von Steinen... Schweren Steinen... Ruhe... Wieder ein Klacken und wieder ein Schleifen. Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und blickte um die Ecke in die Bibliothek... Sie war leer... Plötzlich hörte ich ein Grunzen und ein Fauchen, dann einen Knall... Ruhe...
Ich bin mir sicher, dass dieses Kloster noch einige Geheimnisse mehr verbirgt, als man in der Bibliothek über sie lesen kann. Leider fehlt mir die Zeit und der Mut, mich näher damit zu beschäftigen.
Wer weiß... Vielleicht bringt ja einer von euch den Mut auf, nachzuschauen, was es damit auf sich hat. Aber vorsicht! Lasst euch besser nicht erwischen!"
*Story-mode off*
Viel Spaß
Als kleiner Tipp: In den Einstellungen lässt sich die Helligkeit hochschrauben *hust*
Hab noch was vergessen, wo das Ding hier wieder rein kommt
Ich brauche erstmal nur einen Stack (Nachher wahrscheinlich noch mehr), Preis ingame
Grüße
Via Chat hatte ich noch keinen großen Erfolg, daher hier mal eine Dauersuche:
Ich kaufe Fisch und bin bereit einen guten Preis zu zahlen.
Also, Kollegen: Strippe ins Wasser und los geht's
LG
Talrondir
Grüße
Ich bewerbe mich hiermit zum Stamm-Spieler
Ich spiele nun schon seit einigen Monaten auf dem Server und komme auf eine Playtime von ungefähr 24.000 Minuten, die ich mit Fleiß und Arbeit füllte.
Angefangen habe ich als kleiner unwissender Tagelöhner, der das erste Mal richtig Minecraft spielen wollte und sich dazu einen Server aussuchte. Glücklicherweise, kann ich heute sagen, entschied ich mich für Ayocraft. (Die Community ist toll, der Staff nicht abgehoben, sondern immer cool drauf, was mir besonders gefäÄÄLLT…! *rutsch aus, flieg hin*)
*räusper* Also… Wo war ich? Genau: Tagelöhner…
Als ich durch die Stadt schlenderte, die riesigen Bauten bestaunte und Gärten betrachtete und mir der Magen bei jeder Obstplantage mehr zu knurren begann, bekam ich mit, wie jemand in der Nähe des Bahnhofs schrie, er suche noch Arbeiter, um ein großes Loch auszuheben.
Eigentlich war ich geschafft von der langen Schifffahrt und wollte mich nur noch unter den nächsten Baum legen. Ich schaute an mir herunter und sah, nachdem ich meinen Bart zur Seite schob, ein zerrissenes, ursprünglich grünes Hemd, das nun aussah, als hätte man es vor kurzem aus der Erde gebuddelt, ganz abgesehen von dem üblen Geruch wochenlanger Schwerstarbeit am Ruder. Es war schon vorher nicht besonders schön, aber das übertraf wirklich alles. Ich wagte meinen Blick noch weiter zu senken... Meine Hose war eigentlich noch gut in Schuss, wenn man von der Farbe absah, die nach einer damaligen Blaufärbung nun doch mehr der Farbe meines Hemdes ähnelte, und den unteren Hosenbeinen, die ab den Knien von nicht mehr als ein paar seitlichen Stofffetzen gehalten wurden… "Was soll's?", abgerissen und in den Fluss geschmissen… War doch Sommer!?
Das führte dazu, dass der Blick nun zu guter Letzt auch nicht mehr an den Schuhen vorbeikam. Was heißt Schuhe? Diese Lederstücken an meinen Füßen waren schon so ausgelatscht, dass sie nur noch zum Verdecken des Drecks an meinen Füßen tauglich waren. Also ab, den Hosenbeinen folgend…
Ich seufzte… Es war ein tiefer Seufzer, der sowohl eine Verlorenheit in sich trug, ein Gefühl, in der Welt keinen Platz zu finden, aber auch Erleichterung, endlich Land unter den Füßen zu spüren.
„Es werden Arbeiter gesucht! Für jede Karre Erde wird gut bezahlt!“, ertönte es erneut über den Platz.
Was sollte schon dabei sein, ein bisschen in der Erde zu wühlen? Ich nahm die Arbeit an.
Den Körper durchs Rudern in Form gebracht und durch die See gestählt, konnte ich härter und länger arbeiten als die meisten anderen Tagelöhner. So gewann ich nach einiger Zeit die Gunst des Baumeisters , wir trafen uns des Öfteren auf einen Trunk in seiner Hütte und wurden gute Freunde.
Die weitere Geschichte zu erzählen nähme zu viel Zeit in Anspruch und würde euch nur langweilen.
Worauf es ankommt ist, dass letzten Endes mein Baumeister mir ermöglichte, nebenan ein Grundstück zu bebauen. Es waren zwei Plattformen auf dem Wasser, sehr weit nördlich und abgelegen, eine davon überließ er mir.
So erbaute ich mir mit seiner Hilfe mein erstes Haus und fand meinen Platz in der Welt Ayocrafts.
…
Es folgte das Einzelprojekt „Innos-Kloster“, welches ich mit Hilfe von Adjana und Spriti aufbaute. Später kam geblockt hinzu, der regelmäßig die Felder griefte und dem Kloster ein Leuchtfeuer lieh, er sei hiermit gegrüßt und fühle sich in die Seite geboxt
Außerdem bin ich Mitglied der Guardian Falls, wo ich noch immer versuche das gewünschte Restaurant fertigzustellen und bei Dwarfin, wo ich ebenfalls ein Gasthaus erbaute, für das mir kikori_98 extra einen Hügel mit anhäufte und den Keller um eine Braumaschine erweiterte. Danke nochmal hierfür
…
So... (Wie mein Mathelehrer in einer Stunde gezählt mind. 111 mal zu sagen pflegte)
Im RL heiße ich Dennis und bin 20 Jahre alt. Mehr auf Anfrage
Warum möchte ich Stamm werden?
Im Grunde würde ich mich über alle Vorteile freuen, vor allem aber gehen mir langsam die Homes aus. Auch allein der Titel „Stamm“ ist, was mich besonders reizt, da ich schon recht aktiv seit längerer Zeit auf dem Server spiele und sowohl im Forum, als auch im TS zu finden bin, mehr oder weniger, wie es die Umstände gestatten
Jo... Mehr möchte ich euch eigentlich gar nicht erzählen
Ich hoffe, euch hat meine kleine Einstiegsgeschichte gefallen und ich würde mich über eine Ernennung zum Stammspieler sehr freuen.
LG
Talrondir
Hey
Ich bin ab morgen für eine Woche an der Ostsee. Ob ich Samstag oder Sonntag nach Hause komme, kann ich nicht sagen, bin jedenfalls bis dahin nicht in MC anzutreffen
Wünsch euch noch viel Spaß!
LG
Grüße
Wenn man nicht schlafen kann, schreibt man was ins Forum
Mein Musikgeschmack ist weit gefächert, aber trifft auf gar keinen Fall den des Mainstream Radiosenders
Hauptsächlich hör ich Metal, gern aber auch mal etwas ruhigeres altes. Auch dadurch bedingt, dass ich ein paar Jahre lang (jetzt nicht mehr so aktiv) Klavier und Gitarre gespielt habe/spiele.
Was hör ich so hauptsächlich?
(Erstmal spoilern, bevor ich das halbe Internet verlinke)
Metallica
Kennt wohl jeder, hören aber nicht
Creeping Death
Enter Sandman
Eluveitie
System of a Down (Danke nochmal Spriti ^^)
Etwas ruhiger, aber Schnulze folgend
Roxette
Listen to you Heart
The Connells
'74-'75
Und vieles mehr
LG
Talrondir