Ich fand das event echt cool. adjana wenn jemand die 2 tage noch nutzen will kannst du ihm meine insel geben, ich hab leider verkackt. aber das event können wir sehr gerne wiederholen dann mach ich es besser
Beiträge von N30Pr1nc3
-
-
Wenn noch was frei ist mach ich auch mit
-
ich (N30Pr1nc3) versuchs auch mal wieder wenn noch was frei ist evtl macht MindlessStar bei mir mit
-
ich glaub ich brauch sarkassmustags
-
@Robin das mit den Hinweisschildern können wir machen
-
verdammt scheiss autokorrektur
-
Hi ihr lieben
Ich hab am Anfang meiner Ayocraft Kariere mal ein par Todeslöcher in der Miningwelt gebaut,
Die Würde ich vor dem Start von 3.0 noch gerne wider gutmachen.
Was Wäre den die Sprache , die ich verbüßen müsste?Gruß Neo
-
Wenn megaro nett ist stellt er hier ja eine Kompletten Server zum Download bereit.
Kommt halt drauf an ob er noch ein MySql backend Braucht. wenn ja wird es Kritisch.
Irgendjemand kommt dann bestimmt auf die lustige Idee seinen Eigenen Server damit aufzumachen, das könnte man aber auch ohne die Plugins, nur mit der Map also wenn du nett fragst ich denke für die Grundlagen die man auch im Singleplayer braucht wie Craftbook und essentials für /home benötigt man kein MySql. -
@Robin Du sprichst mir aus der Seele
ich hatte in der 2.0 mal angefangen ein "Museum" zu bauen, in dem ich ein Par sachen ausstellen wollte. ist leider bisher nicht viel draus geworden,
Aber lieber so als wenn ich gerade vertig geworden währe.
Jedenfalls Währe ich dabei. Evtl lässt sich das insgesamt auf ein Künstlerisch Pädagogisches Projekt ausweiten Mit einer Großen halle für Pixelart, Einem Botanischen Garten mit allen Pflanzen in Minecraft, das wird mit 1.7 ja einiges mehr, und (ich weis es Nerft) Einem Zoo. Eine Nachbildung einer Netherfestung und eines Mienenschaftes usw...ahhh ich hab voll lust !!!
-
Also Das Perfekte Projekt für mich wäre Der Zoo.
Ich weis ich nerf einige vieleicht schon mit dem thema aber die bisherigen Projekte haben mir nicht gefallen weil ich den eindruck hatte, dass es halt einfach nur eine gruppe von Häusern ist wo ein par leute zusammen wohnen
Ich Stimme Vanryu zu es ist etwas groses das alle zusammen bauen.
Das kann eine Stadt sein, oder eben ein Zoo grins -
Ich sehe das Wie Myalein Klar ist es Schade das Alles Weg ist. aber es gibt mir auch die möglichkeit neu anzufangen und vor allem mir einen Besseren Platz in der Nähe der Hauptstadt zu sichern *freu
-
was die da über mitr gesagt hat !!!!! Ausrufezeichen !!!!
-
-
Also bei dem Komunityprojekt wuerde ich auch mitmachen
-
Ich habe auch einen Shop, benutze ihn aber eher zum ankauf von Wahren als zu verkauf.
Ich verkauf eh blos zeug, das ich woanderst nicht loswerde und n bisl diamanten -
Find die Idee Super. Die Cheffs könnten sich dazu mal Das Plugin http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/epicboss/ anschauen, aber du hast recht das kann man warscheinlich auch mit / summon realisieren
Vor allem wenn man dann Bosse Spawnen kann die auch tränke werfen
Was EpicBoss zusätzlich noch kann sind so sachen wie Chat nachrichten, lebenspunkte des Mob anzeigen, events abhängig des lebens des Mobs etc.
Solltet ihr hilfe Beim Dungeons Bauen Brauchen bin ich gern dabeiGruß Neo
-
@saybot was heist den Winterrüstung?
-
Klingt interressant gibt es einen ttipp?
-
-