Beiträge von RolandIamLegnd
-
-
Ich Probiers Nochmall
Vorwort :
Mich kent schon hand voll menschen aufn server Und bin ein sehr netter Junge man
Über mich
In wirklichkeit heiße ich Roland und nicht rolli sonst wirt es zu ein bann Komen der mich so nent !!und , ich wohne in Niedersachsen und im Landkreis Göttingen.
Arbeite 3 schichten also arbeite ich ja auch !.
Ich mag den Server richtig !! Ayocraft da er sehr vielseitig ist und einem viele Möglichkeiten bietet, nicht nur das weil die meiste zeit die stimmung einfach zu zusamenarbeit und dergleichen einen einfach gut tut.
Ich bin fast einmal am Tag auf dem Server .
Besitze ein grundstück und bin immer noch ann BauwenWieso will ich Stamm werden ?
Ein Punkt wieso ich Stammi werden will ist das ich anderen helfen soweit es in meine macht und spaß macht !!
2 , weil die cumunitie und die zusamen arbeit so richtig spaß macht ..
3 , Mochte einfach normal und sehr deutlich was er richten was man sich selber erschafen kann und dan stolz zeichen kannps : egal was ist bin der letzer der neinsagen würde!! MinecraftZombie
Mit viele Liebe Grüße Euren Legend.
-
-
Stamm Bewerbung Von Roland Legend
Vorwort :
Mich kenne schon halt viele aufn server Und bin ein sehr netter Junge manÜber mich
In wirklichkeit heiße ich Rolandund nicht rolli sonst wirt es zu ein bann Komen der mich so nent !!
und , ich wohne in Niedersachsen und im Landkreis Göttingen.
Arbeite 3 schichten also arbeite ich ja auch !.
Ich mag den Server richtig !! Ayocraft da er sehr vielseitig ist und einem viele Möglichkeiten bietet, nicht nur das weil die meiste zeit die stimmung einfach zu zusamenarbeit und dergleichen einen einfach gut tut.
Ich bin fast einmal am Tag auf dem Server .
Besitze einen grundstück und bin immer noch ann Bauwen
Wieso will ich Stamm werden ?
Ein Punkt wieso ich Stammi werden will ist das ich anderen helfen soweit es in meine macht und spaß macht !!
2 , weil die cumunitie und die zusamen arbeit so richtig spaß macht ..
3 , Mochte einfach normal und sehr deutlich was er richten was man sich selber erschafen kann und dan stolz zeichen kannps : egal was ist bin der letzer der nein sagt !!
Mit viele Liebe Grüße Euren Legend.
-
Auch von mir einen Herzliches wilkomen
-
Danke schööööööööööööööön Bin Komplet drinn und werde auch wenn ich gamen in ts erscheinen
liebe grüße und Have funn
-
danke dir aber so echt Kome ich bei euch nicht so gut weiter aber ich probiere erstmal in chat zu schreiben ...
aber es geht nicht wie ich merke
die regeln habe ich ja schon oft gelesen !! in ts war ich auch schon also bissl verlegen bin ich schon !!
kan mir irgendjemand ein wenig helfen würde mich sehr freuen !!
Ihm spiel (server) war ich schon mal vorweg drauf also heute eben !!
Bitte mache es fur mich einfach bezieungweiße das ich mal spielen Kann
-
Heiße Roland Und Kome Aus denn Raum Göttingen Niedersachen !
Spiele sehr gerne Mc aber um erlich zu sein auch sehr neugierig was andere so Bauwen .. Nicht wündern was betrift meine schreibweiße Bin Holländer Und Probiere das beste draus
Hoffenlich habe Ich mit euch genau so viel spaß wie ich Mit euch
... bin sehr flexsiebel und helfe auch mal gerne mit .Betrift Mc
vllt sehn wir uns ja und aufn server Bis dan ..den Liebe Roland