Ganz witzig du solltest vilt. noch bissle dein Mikro anpassen.. es übersteuert ab und zu. Aber ich beneide dich .. du kannst lagg frei mit Shader spielen !
Beiträge von Zin_
-
-
Sieht nach viel Arbeit aus :O !
-
Also ich finde diese "Tauschboxen" total nutzlos.. man kann schließlich kann man auch in den Nether etc. gehen.. und ich glaube kaum das einem immer Spieler hinterher laufen. Total überflüssig !
-
Was sind denn deine Preisvorstellungen?
-
Wenn nicht installiere dein Teamspeak einfach mal neu, hilft bestimmt !
-
R3D-Craft ist richtig geil ! Aber ist noch nicht auf der 1.5.2
-
Gute Besserung
-
Hey Ayocrafter,
In diesem Beitrag möchte ich nur eben drauf hinweisen das ich einen Beacon ( Leuchtfeuer ) kaufe.
Ich zahle 40.000 Pixel !
Falls ihr einen verkauft schreibt mit entweder hier eine Antwort oder schreibt mich Ingame an, danke ! -
Sehr gute Stammbewerbung !
Ich bin mir sicher das es was wird ! -
Hallo liebes Staffteam,
Ich möchte mich in diesem Beitrag als Stammspieler bewerben.
Ich gestallte diesen Beitrag übersichtlich sodass ich verschiedene "Überschriften" verwende ( Damit meine ich z.B "Warum möchte ich Stammspieler werden?" )
Gut na dann wünsche ich euch viel Spaß bei'm lesen !
Wie kam ich auf Ayocraft?
Zuvor habe ich schon auf so einigen Citybuild-Servern gebaut und auch gespielt!
Nach 4 Tagen wurde mir es auf den Servern jedoch langweilig und suchte etwas Abwechslung .. somit begann die "PvP Zeit" ich spielte 4 Monate auf einem Großen Server.
Doch nach dieser langen Zeit hatte ich dann wiederum Lust auf Citybuild!
Nachdem ich dann eine Zeitlang nur Youtube-Videos geguckt habe und kein Minecraft mehr gespielt habe, da ich keinen Spaßigen Server fand.. schaute ich dann eines Tages das video von DomsePlay, dort wurde dann euer Server erwähnt, aus Neugier stoppte ich das Video sofortt und jointe dem Server.
Warum Spiele ich auf Ayocraft?
Warum ich auf Ayocraft spiele? Eine leichte Frage!
Ich sah noch nie zuvor eine so nette und hilfsbereite Community wie auf Ayocraft !
Dafür noch mal mein Respekt !
Dazu sind die Admins ( bzw. Spieler, Guard's, Moderatoren, Supporter und der Owner)
SEHR AKTIV auf dem Teamspeak 3 Server !
Außerdem ist es der erste Citybuild bzw. Survival-Server worauf ich mir VIP gekauft habe und das sofort am ersten Abend!
Also zum Abschluss : Ich spiele auf Ayocraft wegen der wirklich netten und hilfsbereiten Community.
Warum möchte ich Stamm werden?
Stamm möchte ich hauptsächlich wegen dem "Ehrentitel" werden.
Warum sollte ich Stamm werden?
Ich finde ich habe das Zeug dazu um den Stammtitel bzw. den Rang zu bekommen.
Ich spiele zwar erst seit ungefähr 1/2 Wochen auf Ayocraft aber bin von diesen 1/2 Wochen 5 Tage online gewesen. Dazu kommt das ich im wirklich viele Fragen im Chat beantworte und sehr hilfsbereit gegenüber anderen Spielern bin.
Außerdem bin ich im Teamspeak sehr aktiv und bin selten im Teamspeak offline wenn ich grade mal in Minecraft online bin!
Wer bin ich?
Ich bin Philipp, bin 14 Jahre jung ( am 16.5 geboren ) und komme aus Hessen.
Im Moment besuche ich die 8. Klasse Realschule.
Meine Hobbys sind : Mit Freunden treffen, Playstation zocken, Computer zocken und shoppen gehen!Mein Charakter : In der Schule bin ich sehr aufgedreht doch Privat und auch im Teamspeak bin ich eher ein Ruhiger Mensch.
Allgemeine Infos ( Noch mal aufgelistet )
IngameName : Zin_
Onlinetime : 5 Tage 14 Stunden
Playtime : 6435 Minuten
CommunityProjekt : GuardianFallsKlasse : 8. ( Realeschulde )
––––––––––
So das war's dann von meiner Bewerbung !
Ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen und wenn doch dann könnt es ihr ja in die Antworten schreiben!... achja und bevor ich es vergesse.. danke schonmal an alle die mir Glück wünschen! Ihr braucht es nicht als Antwort schreiben.. aber danke dafür !
Mfg - Zin_
-
@ Ajara
Okay.. na wenn du und anscheint viele andere das auch so sehen würde ich gerne meine Beiträge löschen.. wenn du mir sagen könntest wie ich das anstelle ( Bei "Beitrag bearbeiten" steht nichts von "Beitrag löschen" etc. wäre froh über eine Antwort! ).
Naja und ich meine ja nur das eine gute Rechtschreibung meist besser bei dem Admin ( Moderatoren etc.) ankommt und wollte auch so meine Beiträge nicht pushen.. da ich nicht verstehe was ich mit mehr Beiträgen anfangen sollte.. aber naja wie schon gesagt ich würde gerne wissen wie ich meine Beiträge löschen kann.
mfg
-
hehe das ist kacke naja wie auch immer bis dann und gute Besserung !
-
Juhu endlich mal ein Jump 'n' run Event ich freue mich drauf !
-
Naja ich glaube eine ordentliche Rechtschreibung ist bei einer Entbannungs-Frage ( oder wie das Wort heißt ) schon wichtig, da die du bei den Staff's dann besser rüber kommst !
-
Naja an deiner Rechtschreibung musst du noch arbeiten und das du einige Sätze gross und einige Sätze klein geschrieben hast ( wenn du nicht weißt was ich meine.. hier ein Beispiel : ich bin ein Beispiel ! )
Naja aber wie Stefan schon geschrieben hat.. jeder hat eine 2. Chance verdient! Ich drücke dir die Daumen !
Mfg !
-
Hey Megaro,
Ich bin jetzt lv. 48 Gärtner aber verdiene mit 1 Zuckerrohr genauso viel wie mit eine Melone.. obwohl Melonen viel länger zum abbauen brauchen.
Würde mich über eine Antwort freuen !
Mfg
-
Ihr braucht nicht alle "Viel Glück" zu schreiben um eure Beiträge zu pushen ..
Aber nun mal zu dem Thema : Ich finde du hast die Punkte verdient, auch wenn du es jetzt bereust Strafe muss sein... sonst würden am Ende alle Leute mit Punkten ankommen die einen Beitrag erstellt haben und darum bitten ihre Punkte weg zu machen ....Naja anscheinend hast du deine Lektion gelernt.
In 3 Monaten kannst du dann noch mal einen Beitrag erstellen indem du dich Entschuldigst.Mfg - Zin_
-
Was genau tut/ist eine afk maschine?Eine AFK-Maschine ist z.B ein Minecart das die ganze Zeit im Kreis fährt, somit denkt der Server du bist aktiv und nicht afk und kickt dich deshalb nicht.
Mfg - Zin MinecraftChicken
-
Hiermit ist der Beitrag geschlossen. Falls ihr noch Bücher kaufen wollt meldet euch Ingame bei mir !
Mfg - Zin_ MinecraftChicken -
Du kannst doch aber nur 40 Punkte abarbeiten da die anderen Punkte ( 5.04.13 ) noch keine 3 Monate her sind.. oder habe ich da etwas falsch verstanden ?
Naja aber trotzdem wünsche ich dir Glück da du ja schon lange dabei bist !
Mfg Zin_ MinecraftChicken