wie wäre es dann mit einer abstimmung oder einer besprechung die für alle öffentlich sind ich meine 1 stunde mal mit usern, stamm, guards,supp,mod,smod und so alle mal ideen zusammenbringen ich meine wir alle haben ideen natürlich ist es schwer diese umzusetzen aber eine kleine absprache oder eine vorwarnung soetwas wäre schon schön aber so plötzlich ohne i-was natürlich regen sich die user auf ihr habt alle möglichkeiten um mit den usern in verbindung zu treten ihr nutzt nur die chance nicht
Beiträge von Kirie_Miau
-
-
naja aiike mit seinen 3 lvl 50 acc xDD
-
melks reis kann nicht umfallen ... er wird liegend gelagerd somit wäre dein kommentar noch sinnloser
-
oder halt so aber eins von beidem in eine andere farbe wäre schon nett
-
Miau meine lieben
Ich hätte ein anliegen es geht um das anflüstern ich persönlich finde es etwas doof das die willkommen trials und die flüsterfarbe gleich ist
ich überlese gerne das willkommen (beliebigen namen einfügen) auf ayocraft
und sehe daher meist nicht wenn mich jemand anflüstert (außer es ist 2 zeilen lang)
mein vorschlag dafür wäre es einfach die farbe zu ändern ich fände das sehr nett(hoffe bin nicht die einzige mit dem prob)
miau
-
na dann gl and hf
-
und genau das ist das schöne an kisten man weiß nicht was drin ist :3 man kann sonst wv px ausgeben und es könnte wasnoch wertvolleres drin sein
-
nein nein es werden keine schrott kisten dabei sein für alle ist was dabei :3
-
waaasss kein kuchen D:
-
-
darf ich das zeug der anderen häuser abbauen ? :3
-
Ich übergebe jetz mein haus nummer 7 jetz an Dr Sassy da Glibbor vergessen hatte sie einzutragen hoffe das ist möglich
-
-
Sachsen
nähe Dresden ... wir haben senf -
1. Über mich auf Ayo:
- zurzeit habe ich eine playtime von 14 tagen
- Besitze im Moment 2 Gs
- 6 Spawner (2 Kuh, 2 Schwein, 2 Huhn, 1 Schaf )
- Helfe und unterstütze Spieler so weit ich kann (mit Essen, Material, Pixel)
- Unterstütze Projekte (mit spenden von Pixeln)
- Beruf Gärtner lvl 36
- Oft im Ts anzutreffen
- besitze keine Negativen Einträge (punkte) auf dem Server
- war schon auf Alt Ayo
- Lese oft und gerne das Forum2. Über mich in Real:
- Spitznamen: Kirie, Kitty
- Nett, Freundlich, Hilfsbereit :3
- Liebe Katzen3. Warum ich Stamm werden will
Weil Ich gerne die Vorzüge Genießen möchte die ein Stamm Titel mit sich bringt.
Damit andere Spieler sehen Das Ich mich sehr für den Server interessiere und es schon zum Stamm geschafft habe.
Das wenn Ich Die Stamm Bewerbung schaffe auch Später andere Anträge schaffe. (Guard, Supporter, Admin :D)Ich möchte den Server so weit es in meiner Macht steht Unterstützen. Damit auch andere in den Genuss dieses Servers Kommen dürfen. Der Server an sich ist eine Erholung nach einem Harten tag kann man sich bei Ayocraft schön entspannen, sich einen Ruf machen, Freunde finden, Bekanntschaften machen und das alles auf einmal.
Ich danke für die Zeit die das Team opfert um sich das durchzulesen
-
meistens is es mir bei stammbewerbungen egal, aber dieses mal wüsste ich dennoch gerne dein alter
ich bin 17
-
Miau
Ich bin Kirie_Miau und wollte mich als Stamm bewerben
über mich:
wer mich kennt der weiß ich bin großzügig
ich verschenke meistens Sachen und verlange entweder wenig oder nichts
ich bin oft im TS und vertrete meine Meinung bin aber auch sehr offen für viele Themen
im Forum war ich bis jetzt noch nicht sehr viel aktiv aber das kann man ja ändern
und ich bin nicht gerade auf den mund gefallen
Warum
warum ich stamm werden will ?
weil ich es kann.
ohne große Worte ich bin schon lange User und würde jetzt gern einen rang weiter also stamm
ich würde auch gern anderen Spielern helfen nicht nur indem ich ihnen Sachen schenken
Außerdem möchte ich auch die vorteile als Stamm auskosten dürfen
der rang Stamm zeigt das man helfen möchte und ich möchte das andere das sehen
Schlusswort
kurz und knapp zum schnellen durchlesen
das wichtigste ist gesagt und sollten noch fragen im raum stehen beantworte ich sie gern
na dann Miau eure Kirie_Miau