Bin erstmal eine Weile mehr oder minder inaktiv ( vllt hin und wieder auch mal da ), da am 10.5 meine Abi-Prüfungen losgehen und auch erst am 10.6 enden :X
Hf & Gl euch Allen
Gilg4m3s
Bin erstmal eine Weile mehr oder minder inaktiv ( vllt hin und wieder auch mal da ), da am 10.5 meine Abi-Prüfungen losgehen und auch erst am 10.6 enden :X
Hf & Gl euch Allen
Gilg4m3s
Kann dazu nur sagen, dass ich (ausversehen und ohne X-Ray zu benutzen(!)) sofort nen insta-Bann für einmal X-Ray benutzen hatte; dass du da mit 3 mal Nutzen überhaupt noch auf dem Server bist ist für mich ein reines Wunder, sogesehen hättest du ( meiner Meinung nach, auch wenn ich neu bin und nix zu melden hab ) eigentlich schon viel früher fliegen müssen und damit ist das ganze hier auch gerechtfertigt.
Und sowas kommt ins Vorstellungsforum ?
Den Namen hab ich schon seit ich mit 11 oder so angefangen hab WoW zu spielen War ne Abwandlung von Gilgamesch Trotzdem mag ich FF undso ( wo der Name ja auch drin vorkommt, hatte nur damals nichts damit zutun ). In Minecraft/LoL musste ich leider Leet reinbauen, da war der Name ohne Leet schon vergeben
Moin erstmal
Der ein oder andere mag mich schon gesehen haben, aber wollte mich hier auch nochmal ganz offiziell vorstellen, auch wenn ich sowas nicht sonderlich gut kann
Mein Ingame-Name kennt ihr ja bereits, im RL heiße ich Jan ,bin 19 und mach momentan mein Abitur in Bayern und werd danach vermutlich studieren gehen, so Gott will.
Bin momentan mal wieder aufm Minecraft-Trip, wobei ich eher der Miner als der Builder bin ( mir fehlt da glaub ich einfach noch die Erfahrung, kam nicht sooft in den Genuss was brauchbares großes aufzubauen, weil ich Singleplayer doch eher langweilig finde ) und bin nach ein paar anderen Servern zu euch gestoßen, wobei ich seit Patch 1.2 das erste Mal wieder aktiv spiele.
Abgesehen von Minecraft bin ich auch in LoL ( Gilg4m3s ) anzutreffen, früher auch in WoW und diversen anderen Rollenspielen ( momentan hab ich dafür Abi sei Dank eher wenig Zeit )
Falls jemand noch weitere Fragen zu meiner Persönlichkeit hat, bin ab jetzt hier im Forum anzutreffen und natürlich auch auf dem Server ( werd in nächster Zeit auch mal ins TS reinschneien )
Auf baldiges Treffen im schönen Minecraft
Gil
PS: Gefundene Rechschreibfehler dürfen gesammelt und gegen 1 Cobble pro Fehler eingelöst werden Sie sind generell nur kosmetischer Natur und dienen dazu Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen