dafür gibt es keine beweise
Und wenn ja ich war es nicht
Beiträge von Schuduf468
-
-
Hallo liebe Commnunity,
wegen er Schule,bei der im Moment viele Präsentrationen und Arbeiten anstehen,komme ich auf unbestimmte Zeit nicht auf Ayocraft.
Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen
BBLg tom050798
P.S.: Das mit dem Magazin fällt auch weg,von mir aus kann schneeberg53 das machen(oder jeder der Lust hat).Als Programm würde ich Gimp empfehlen
-
ich habe das zum ersten Mal gemacht und um Ehrlich zu sein auch nicht viel Zeit gehabt.Eine Frage: Habt ihr in einer richtigen Zeitung jemals ein Inhaltsverzeichniss gesehen? wenn ja schickt mir mal den Link.Außerdem kann es sein,da ich auch mit verschiedenen Programmen gearbeitet habe,dass sich da Fehler eingeschlichen haben,wenn ja , tut es mir Leid.
Megaro das mit den Anzeigen wusste ich nicht.Ich wusste auch nicht,dass ich auf einen speziellen Wortlaut zu achten habe.
Das mit der Schrift wollte ich sowieso so machen,da ich jedoch keinen Plan hatte wie das Dargestellt wird konnte ich kein Risiko eingehen.
Eigenwerbng gab es nicht,hinter dem Text habe ich -Robin275 geschrieben,weil ich selber gelesen habe,dass es sich so wie Eigenwerbng anhört.
Und genau wegen diesem Feedback wollte ich diese ,,Magazin" schnell rausbringen und bin deshalb auch etwas unter Zeitdruck geraten,weshalbsich wahrscheinlich auch die Fehler eingeschlichen haben.Desweiteren bin ich nicht unbedingt geübt mit der Tastatur.
Ich wollte es mal probieren und mir war klar,dass es nicht perfekt war.
Was die Witzseite angeht und dem Leben auf Ayocraft das hatte ich alles vor,aber da einige,die mir dabei helfen wollten gerade durch Abwesenheit glänzen,konnte ich das bis jetzt nicht verwirklichen. -
ich wäre dagegen
Einerseits war die Lotterie schon beim letzten mal so unbenutz,dass sie abgeschafft wurde,weshalb sollten die Leute das denn mit EXP machen?
Andererseits finde ich,da man durch das Voten schon 28 level bekommt eher unnötig.
Gerade auch durch Dorfbewohner gibt es auch exp-flaschen im handel,wodurch man auch level bekommt.
Und nichts geht über das Tiere/Monster töten -
danke an euch schön das es euch gefällt
-
kann ja wenn Thelvayne das machen will einen Artikel über sein Texture pack und die Funktion es abzuschalten machen
-
sieht echt ut aus lass dich von niemanden in die irre führen
ZitatAlso mit Erde (Gras) und Kies bin ich bestens einverstanden
OMG Als ob du dazu was sagen dürftest Jetzt machen sich hier einige schon zu Kontrolleuren,damit das texture pack genauso aussieht wie sie es haben wollen
Man kann es auch übertreiben -
Hallo liebe Ayocraftler,
das Ayo-Magazin ist nun in der Endphase.Wie versprochen gebe ich euch die Möglichkeit,Anzeigen zu schalten um die Journalisten zu unterstützen.Diese sind kostenpflichtig.Der Preis ist individuell d.h. ich entscheide wieviel ihr bezahlen müsst.Das ist abhängig von einem Bild,der Wortanzahl und der Schrift bzw. der Anzeigegröße.Schriftart kann erstmal nicht gewählt werden.Sollte es technische Probleme geben,sodass eure Anzeige nicht pünktlich rauskommt,wird das Geld zurückerstattet.Die Ausgabe erscheint am Sonntag den 10.11.13
Anfragen zu einer Anzeige könnt ihr hier stellen jedoch genauere Infos bitte per privater nachricht schicken.Falls ihr noch fragen habt,könnt ihr sie gerne stellen.Lg tom050798
P.S.: Wisst ihr noch was das Ayo-Magazin ist? Nicht? Dann schaut hier vorbei: Das Ayo Magazin :)
-
Herzlichen Glückwunsch euch und euren Baby.
Möget ihr noch Viel Glück und Spaß in eurem weiteren Leben habenLg tom050798
-
eig hast du die begnadigung nicht verdient,da du dir nicht mal die Mühe gemacht hast nachzusehen,was du falsch gemacht hast. außerdem nimmst du das ganz schön auf die leichte schulter und das kommt meistens nicht gut an
-
ist ja cool
ist das die erste Hochzeit auf Ayocraft ;D
Viel Glück euch beiden -
ich stimme robin da voll zu.Außerdem habe ich auch Kaspersky und bisher habe ich keine warnung bekommen
Vllt wäre es hilfreich zu sagen,bei welchem bild du das hattest um diesen beitrag oder das bild ggf aus sicherheitsgründen zu löschen.
Und kein Anti Viren Programm kann je perfekt sein.Es wird immer fehler machne und auch flasche sachen melden bzw. richtige nicht.
Nur weil etwas Geld kostet ist man nicht perfekt geschützt. -
Als das ist echt nicht schön...
Ich komme nicht drauf deswegen wäre es nett wenn mir jm 5k schickt,da ich meinen shop verlängern wil aber so wie es aus sieht nicht rauf komme.... oder staff lässt mich ab 18.00Uhr bezahlen...Hoffe das hört bald auf
Lg tom050798
-
tja ich gebe Stanox da vollkommen recht.
Ich weiß ich habe da schon ein paar mal gepostet aber ich empfehle immer wieder gerne diese Doku:http://www.youtube.com/watch?v=uco8GP6YBQA
Außerdem ist es auch ne lustige Mischung:
Mal ist der server online aber niemand ist drauf
Dann ist der Server offline
Dann sind die Session server down
dann waren alle weg außer skins...tja ich glaube das das heute nichts mehr wird ;D
-
wenn du fertig damit bist...GIB ES MIR
-
Ich habe die Teilnehmer Liste aktualisiert.Langsam werden wir ganz schön viele
Denkt immer an den Text/Regeln oben und haltet euch natürlich immer an die Regeln!
Sollte einer von euch nicht (mehr) möchten,kann er mir das gerne sagen. -
würde mich freuen,wenn ihr alle mitmacht.
Zu cXOliWerXx: Theoretisch könntest du schöne Häuser suchen,da müsstest du dich aber mit Schmiddigu absprechen,weil der die Idee hatte und ich ihm schon zugesagt habe,dass er das machen darf.
Zu Mondmann01: Kannst du gerne vllt kannst du ja auch mit deiner Ehrfahruge wertvolles dazu beitragen würd mich freuen.
-
eigentlich sind Jump and Run nicht so mein Ding aber deine Idee finde ich echt gut
-
Hallo liebes Ayo-Magazin Team und liebe Commnunity,
noch kann das Ayo-Magazin nicht starten.Es hat sich als schwieriger ergeben als erwartet ein passendes Layout zu finden bzw. zu erstellen.
Außerdem muss ich mich ein bisschen mehr in nächster Zeit auf die Schule konzentrieren.
Wenn ihr den ,,alten" Redakeur des Ayo-Magazi trefft,wäre es schön mir das zu sagen,da ich auf ein wenig Hilfe hoffe :).
Übrigens danke ich schneeberg53 für ihre bisherigen Ideen und ihre Hilfe.
Hoffe ich schaffe das irgendwann malLg tom050798
-
Hallo liebe Ayocraftler,
auf Wunsch von j0shiii mache ich nun eine kleine Umfrage zur Einführung von TnT.
Meine Frage ist einfach: Würdet ihr TnT wollen oder nicht?
Diese Umfrage soll den Staff nicht bedrängen oder ihn umstimmen,sie soll jedeglich zeigen,was die User etc von dem Vorschlag denken.Ich bitte auch darum Belastungsprobleme und Griefer mit einzubeziehen.
Falls jm den Vorschlag ergänzen will soll er das nicht in diesem Thread tun sondern in dem von j0shiii:Verbesserungsideen von j0shiii
Lg tom050798