OMG so wie ich das hier lese kriege ich ja ein schlechtes Gewissen
Ok das streiche ich mir sofort aus dem Gedächtnis
Beiträge von Schuduf468
-
-
ok im nachhinein betrachtet ist e´so eine ecke wirklich doof
vlt könnte man das aber auch als eine art machen,punkte abzubauen,obwohl man denn ja off gehen könnte etc.
das gefängnis wäre mir eh wichtiger die ecke war mehr so eine idee
danke für eure meinung -
Hallo liebe Commnunity,
ich habe mir gerade überlegt,dass wir ja eig mal wieder ein schönes Gefängnis brauchen,da das mit den Griefern wieder überhand gewinnt.Ich weiß,dass an der Hauptstadt welt gearbeitet wird aber man könnte doch ein provisorisches Gefängnis errichten.Wo habe ich im Moment auch keinen Schimmer :D,aber uns fällt bestimmt was ein
Und LlAaPpEeNn123 hat mich auf die Idee gebracht,eine Ich-Schäme-Mich-Ecke einzurichten.Dort könnte man alle,die gerade entbannt wurden für Circa 5-10 Minuten einsperren.Auch welche die Punkte abbauen wollen,könnt man danach für kurze Zeit in diese Ecke stellen
So zeigen sie Reue und alle braven Kinder (auch ich ) haben was zu lachen.
Wenn ihr den Vorschlag eher doof findet sagt es ruhig war nur so eine IdeeLg tom050798
P.S.: Danke LlAaPpEeNn123
-
das ist ja echt kacke....
und vor allem hobbylos.
Ich habe mal gesehen,das so eine Software auf dem schwarzmarkt (die war jedoch etwas fehlerhaft) 250 € kostet xD ich finde soviel geld auszugeben um anderen den spaß zu verderben ist echt bitter.Selbst wenn er es selbst prgrammiert hat ist es hobbylos da das echt ne menge zeit kostet.Naja hoffe es bessert sich und viel spaß euch allen noch auf ayocraft
Lg tom050798
P.S.: Ich kann diese Doku zum Thema nur empfehlen:http://www.youtube.com/watch?v=uco8GP6YBQA
-
das problem habe ich auch
Der Server ist zwar online aber keiner ist drauf.
Naja kommen wir mal vom PC weg -
ich hab auch noch was für dich je nach angebot sogar ein halt III buch
LG tom050798
-
finde ich auch echt scheiße von dem,der das getan hat...
Kurz zur Erklärung,bei einer DDos attacke wir ein server mit anfragen bombadiert,und somit überlastet.Das muss entweder von einem leistungsfähigen Computer aus gemacht haben,oder von mehreren.Diese senden dann wie gesagt Anfragen an den server.Man kann auch mit einem Virus andere Computer mit solchen Programmen infizieren.So kann denn jm diese Computer dazu bringen den Server zu attackieren,was es schwierig macht,den sogenannten ,,Master" zu finden.
Heißt theoretisch könnte sogar dein Computer an der Attacke beteiligt gewesen sein
Edit: Man kann sich das als kleine Armee vorstellen
Und hier noch eine Dokumentation über cyber war (falls es euch interessier):http://www.youtube.com/watch?v=uco8GP6YBQA
Dort sieht man auch was alles mit viren angerichtet werden kann...Das wollte ich nur mal kurz hinzufügen
Glücklicherweise ist ja alles gut
Lg tom050798
-
Danke an alle
Ich werde die Bücher demnächst Ingame bei euch kaufen (und euch natürlich auch welche verkaufen)
Bitte reserviert sie für michLg tom050798
P.S. Ich würde auch jetzt online kommen aber die session server mögen mich nicht
-
coll wusste ich auch noch nicht
-
Hallo liebe Ayocraftler,
ich möchte euch einige meiner Verzauberten Bücer VERKAUFEN und auch einige KAUFEN.
Bitte hier reinschreiben wenn ihr was kaufen bzw. Verkaufen wollt.Diese Dinge dann BITTE auch für mich reservieren:ICH KAUFE
Sämtliche Dornenbücher
Effiziens Bücher
Haltbarkeitsbücher
Atmungsbücher
Wasserraffinitätsbücher(bei ALLEN Büchern gilt:He höher die Stufe,desto besser )
ICH VERKAUFE
Flamme I
Feuerschutz I
Schärfe II
Glück II
Nemensis der Gliederfüßer III (zum abschlachten von Spinnen)
Schlag I
Rückstoß II
Feuerschutz IIINoch viel Spaß auf Ayocraft und schreibt mich an
Lg tom05078
-
kann ich dir besorgen
Du musst dich nur gedulden und vor Allem eine Menge Geld bereithalten,da Quarzblöcke pro stack so 700px wert sindSag bescheid wenn du Interesse hast.
Lg tom050798
-
ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist aber bei mir funktioniert alles wunderbar
Ich komme problemslos überall ins Forum,nur bei den Voteknöpfen bin ich mir nicht so sicher...
aber wenn wir ehrlich sind die browser chronik speichert eh alle wo man einmal war,also einfach einmal die vote seiten besuchen und dann nur noch als lesezeichen..fertig
Den Aufwand wäre das eig nicht wertLg tom050798
P.S.: Jedoch wenn einer von euch Zeit,Lust und das können dazu hat,stimme ich Brunz zu,kann er es gerne mal versuchen
-
Man könnte alle dazu anweisen,ihre materialien abzubauen,aber wenn denn leute nicht online sind wäre das scheiße für sie...
rüberkopieren würde wahrscheinlich nicht funkionieren oder zu kompliziert wären...
Am einfachsten wäre die Lösung einfach 2 verschiedene Bauwelten zu machen,das wäre jedoch für den Staff viel Arbeit,wenn er beabsichtigt,wieder ein Bahnschienensystem zu bauen....
Wahrscheinlich machne sie einfach eine neue welt,wo die Biome dann drinnen sind,wobei die alte Welt bleibt.Sie machen aber wahrscheinlich kein Schienensystem,da dass wie gesagt zu aufwendig wäre. -
Hallo liebe Ayocraftler,
wie viele von euch bestimmt schon wissen,wird es in dem Update 1.7 zahlreiche neue Biome geben.Ich habe mir überlegt,dass wir(bzw. Megaro) eine neue Bauwelt ab 1.7 brauchen,wo man auch in diesen neuen Biomen sich ein neues Haus bauen kann.Ich weiß nicht ob jm schon darauf gekommen ist,ich wollte nur,dass das Staffteam sich schonmal gedanken macht.Denn wenn ein Neuling auf den Server kommt und nur ,,alte" Biome vorfindet,geht er vlt. wieder.
Auf jeden Fall müsste man eine neue Bauwelt einführen und zum Schutz der Bauwerke der Alten diese nicht resetten.
Falls jm noch ne andere Idee hat schreibt sie hier reinLg tom050798
-
ich stimme MGQwertz zu,jedoch finde ich,dass der Beruf Jäger wirklich verbessert werden müsste,da es eig ein Job ist,der relativ schwierig ist und außerdem mehr arbeit abverlangt als alle anderen.
Ich finde aber auch,dass die Berufe ausbalanciert sind,da Miner zwar erst suchen müssen jedoch alles verkaufen können.Holzfäller habe ne Farm und können das verkaufen,jedoch ist es schwierig,die Bäume vollständig abzubauen und es dauert lange bis sie wachsen.
Gärtner geht zwar schnell und einfach,kann man jedoch nicht verkaufen und der Jäger hat meiner Meinung nach den schwierigsten Job...
Aber ich würde alle anderen Jobs erstmal so lassen,weil sich denn wahrscheinlich wieder andere beschweren......Lg tom050798
-
Außerdem kümmere ich mich mal um das Quarz was wir brauchen.
Wolle auch aber eher sekundär -
Ich hätte da noch einen Vorschlag:
Ich habe mal ein kleines Referat über ein Gebäude in london gehalten,dass als ,,Essiggurke" bezeichnet wird.
Ich stelle hier noch ein Bild rein und wollte fragen,ob wir das bauen können.
Mein Computer schafft es nicht allzulange im singleplayer zu spielen,deshalb würde ich auch gern jm darum bitten,dass mal auszuprobieren,ob es möglich wäre soetwas zu bauen.
Das Gebäue würde vorwiegend aus Glas,Eisen oder Quarz und schwarzer Wolle bestehenHier das Bild: [Blockierte Grafik: http://cdn.homedit.com/wp-content/uploads/2010/11/london-gherkin-building_2.jpg]
Lg tom050798
P.S.: die Einteilung finde ich gut Thelvayne finde auch sie schafft viele Vorteile.
-
war ja auch nur ne Idee Adjana
Außerdem soll ich erst auf MizukiSaito warten,da er angeblich schon eine Rohfassung hatte,um ggf mit ihm zusammenzuarbeiten
Die erste Ausgabe wird es wohl im Oktober geben -
Schön,dass du mitmachen willst Schmiddigu
Ich finde deine Idee gut,daman das auch mit dem Plugin verbinden könnte,was Informationen über Neulinge und Gewinner sammelt..
Das einzige Problem wäre,dass mit anderen Gruppen wie V.I.P oder Stamm zu verbinden...
Ich kann ja mal fragen
Und dann wären da ja auch noch die Farben.....,da könnte man aber die der jeweiligen gruppe nehmen,d.h. User redakteur= grau
Stamm redakteur= hellgrünLg tom050798
-
Bitte wer ach nur das leiseste Interesse hat,Redakteur zu werden bzw. Journalist bitte bei mir melden !
Gibt ja auch Bezahlung
Außerdem kann man Aufgaben auch verteilen
Einfach mal meldenLg tom050798