Beiträge von Anjaka200
-
-
-
Ja aber ich wollte mich ja ändern den, ich bin älter geworden und weis jetzt dass wenn was weg ist es weg ist!
Und ja , ich mag den Server und ich setzte mich auch ein wieder entbannd zu werden.
Und ja Jagon ich wusste am Anfang nicht why ich gebannt wurde bis Soulseller es mir erklärt hat.
Und ja ich hab mich wie der letzte in das PVP gehen gelassen. Doch ich wollte eigentlich wieder kommen weil es einfach nur de beste Server ist.Bitte gibt mir die Chance und wenn die nicht klappt dann komm ich nie mehr in meinem Leben her.
Wenn es sein muss als straffe, könntet ihr auch meinen ganzen Server-Status löschen aber ich möchte so gerne wieder kommen! Ich werde auch so viel Voten wie ich nur kann.
-
-
-
Hallo liebes Ayo-Team,
Ich(ANJAKA200) habe diesen Text geschrieben um wieder bei euch spielen zu dürfen!Wenn ich darf werde ich auf dem Server alles was ich getan hab wieder gut machen. Ich würde mich aber auch freuen wenn ihr mir den Ort zeigen könnt wo ich gefarmt haben sollte! Wenn ich wieder kommen kann dann würde ich aus meinen Fehlern lehren. Ich würde mich sehr bedanken wieder bei den tollen und hilfsbereiten Spielern spielen zu können.
Ich hab auch gemerkt, als ich vom Server verbannd wurde, dass die anderen Deutschen Server nicht die Vielfalt an Möglichkeiten haben.Ich wäre auch nicht wütend wenn ihr mein ganzes Inventar löschen würdet. Das einzige was ich will ist wieder auf eurem Server spielen zu können!
Ps: Ihr könnt mich auch Resten!
Pss: Wenn es zu kurz war oder falsch ist bitte mir einfach sagen Thx.Schluss Wort: Im Ganzen entschuldige ich mich für meine Taten und hoffe, dass man das versteht.
Normal ein Danke an Soulseller der mir erklärte was ich gemacht hatte. Das war nett und ich weiß jetzt dass ich das nie mehr tun werde.Ich kann auch Sozial Arbeit tun, um die Straffe ab zu arbeiten MinecraftNotch
Herzliche Grüße ANJAKA200 MinecraftCreeper MinecraftBlaze
-
Hallo Liebs Ayocraft Team,
Ich hab diesen Text geschrieben weil es mich freuen würde auf einen der coolsten Server wieder Spielen zu können!1) Why sollten sich mich wieder auf ihren Server wieder aufnehemen?
1) Ihr solltet mich wieder auf ihrem Server auf nehmen weil ich 1. Kein Farming in der SurvivalWelt gemacht und wann würde ich gerne wissen und wo 2. Ich wäre sehr froh wieder für die coolen Leute da zu sein und mit ihnen große Projekte auf die Beine zu bringen.
2)Was werde ich an mir ändern?
2) Ich würde aus den Fehlern lernen die ich begangen habe!