Ich finde es auch sehr schade das du deswegen von uns gegangen bist
Beiträge von marlon42
-
-
Sehe ich auch soo...
Ich meint was da heute arben los war J3NnE wurde angezündet mit zum teil meine dia spitzhacke und er kann ja nix dafür wenn der auch noch die sachen aufnimm
Dazu wurde noch hicrissi und unsere Carmen angezündet -
Ich finde das Ayo mehr und mehr zerstört wird von diesen domse kinder es macht kein spaß mehr es werden leute angezünden voll gespame in chat nur am grifen es macht kein spaß
-
Kann ich euch bei euren Baum helfen medet euch !
-
Ich finde du hast es dir verdient wieder stamm zu werden.
Du bist auf Ts, Ayo und im Forum aktiv. Und deine strafarbeit habe ich ja gesehen ich war ja bei dir das war echt hart und ich hab gemerkt wie er sich drüber geärgert hat das er X-Ray benutzt hat.
Er hat seine strafe gekriegt und jetzt verdient er es auch wieder Stamm zu werden also hoch.Viel Glück
-
Moin
Ich wollte mich auch mal eben kurz vorstellen.Manche kennen mich vllt. schon oder haben mich schon mal gesehen.
In real-life heiße ich Marlon.
Bin noch junge 12 jahre und werde bald 13.
Ich lebe in Bremen.
Meine hobby's sind natürlich auf ayo spielen dann spiel ich noch PS3 gehe sehr gerne nach
draußen und springe trampolin oder fahre Fahrrad.
Ich besuche noch die 7te Klasse und gehe auf ein Gynasium.So das war meine kurze vorstellung.
LG. marlon42
-
Ja ich wünsche euch auch noch viel spaß mein Hotspot ist jetzt leider leer Jetzt können wir nicht mehr spielen Naja bin Dienstag!