Viel Spaß Fishi in der Toskana
Beiträge von fex594
-
-
So, das Event ist vorbei und Die Gewinner stehen fest!
Platz 1
Miluinus und TaeterPlatz 2
Zariem und BackpackheadPlatz 3 + 4
Philipp_97 und Qesterchen
Bowhu und yannPlayzzGlückwunsch an alle Gewinner und auf vielleicht irgentwann ein neues!
-
So, da es nun keine Teamanmeldungen wohl geben wird, und ich langsam deshalb umplanen muss, hat das Event jetzt nur 4 Teams und daher statt 3 nur 2 Runden. Aber trotzdem hoffe ich, es den Teilnehmern Spaß machen wird und es ein fairer und spannender Wettstreit wird!
Und an @Bowhu , Methan hat mir geschrieben, dass er auch nicht mehr kann...Lg, fex594
-
Ihr habt jetzt auch die Chance, eurem Team einen Namen zu geben. Jetzt hier im forum!
-
Heute stelle ich euch ein neues Event vor.
Hierbei könnt ihr in 2er-Teams euer Wissen unter Beweis stellen. Ihr werdet gegen jeweils ein anderes Team im Wettkampf antreten, und den Gewinner erwartet ein schöner Gewinn (keine Sorge, auch die Verlierer gehen nicht leer aus )
EDIT: Die Teams sind belegt und es können sich keine neuen Anmelden erstmal!
Zu den Infos:Wo? Altes Gasthaus in Royal (keine Sorge, ihr werdet da hingebracht werden)
Wann? Samstag, 18.07.15, 20 Uhr
Worüber? Fragen über Allgemeinwissen, Technik, Geographie, Geschichte...(einfach alles )Teilnehmer:
Team 1:
- Taeter
- Miluinus
Team 2:
- Backpackhead
- Zariem
Team 3:
- Leonard_
- Christoph16
Team 4:
- Philipp_97
- Daevros
Ohne Partner(Falls einer abspringt, vielleicht Ersatzmann) :
- Bowhu -
Hilfe, das ist ein Überfall!
Mein schlimmster Albtraum (naja fast xD ) ist wahr geworden! -
So, ich wollte dann nur mal bescheid geben dass ich jetzt wieder da bin (und aufgewacht) und jetzt wieder spielen werde
-
So liebe Ayocrafter,
jetzt melde ich mich auch mal für eine Woche von euch ab ;).
Wie im Titel zu lesen, fahre ich mit meinem Jahrgang für eine Woche nach Berlin ( Montag-Freitag).
Also, bevor ich noch mehr schreibe, das keinen Interresiert:
Bis bald und lebt wohl!Lg, fex594
-
Willkommen Sandy auf Ayocraft
hoffe, dir gefällt es und dass wir zu den "Coolen" gehörenLg, fex594
-
Ich glaub du wirst es ein mal verkraften können, nicht an der vote lotterie teilzunehmen @mcrafter2012
-
-
Hallo Tobi (man, wir haben echt zu viele Tobis xD)
Willkommen auf Ayocraft und viel Spass dirLg, fex594
-
Hier mal wieder ein paar Neuigkeiten aus Royal
Die Promenaden wurden befestigt und aufpoliert
Royal steigt in den Handel ein durch unseren großen Hafen
Auch die religiösen bekommen einen Ort für sich
Und zuletzt bekommen die Stadthelden einen Ort, durch den Sie nie in Vergessenheit geraten werden
Zudem nochmal ein GROSSES DANKESCHÖN an alle, die fleißig an Royal gespendet haben, um uns den Stadtaufstieg zur Großstadt zu ermöglichen, ihr seid toll!
Lg, fex594
-
So, ich hab jetzt nach langer Zeit unsere Mitglieder in der Liste mal aktualisiert: "zu sehen hier"
PS: Es gab keine Regeländerungenlg, fex594
-
90 Tage ist die normale Zeit, die man hier auf dem Server warten muss. Du sollst ja auc Zeit haben, über dein Verhalten nachzudenken und Reue zu entwickeln.
-
Ich würde auf Fläche 3 bei Deathfish17 mitbauen (ja, sie hats erlaubt )
-
Hallo KiingToobi,
vielen Dank für deine Stammbewerbung,
Wir werden sie beim nächsten Staffmeeting besprechen, bitte gedulde dich bis dahin.
MfG, fex594 -
Wie im Titel schon angekündigt habe ich mir mal überlegt, das Pferderennen, das von Robin275 vor gut 5 Monaten oder länger mal war, zu wiederholen.
Dazu erstmal die Frage: Hättet ihr Lust auf so ein Pferderennen? (Bitte Abstimmen in der Umfrage und den Kommentaren)
Es ist zwar schon etwas in Planung, aber es sind bisher noch keine Details über genauer Streckenverlauf und Preise genau bekannt. (Aber es wird Preise geben, keine Sorge)
Die Strecke ist bisher aufgeteilt in 5 Teilrennen, mit wahrscheinlichem Ziel der Pferderennbahn. Es wird quer über die gesamte Map gehen und an einigen bekannten Orten vorbeikommen, und dabei sowohl auf dem Hauptweg als auch quer durch das Land sein.Also, wenn genug Leute sich interessieren, werde ich in die genaue Planung übergehen und dann die genauen Infos so wie Termin euch geben.
Lg, fex594
-
Die Servermap wird wie gesagt jeden morgen um 4 uhr gerendert. Ich glaube des hat sich mit der Wiedereinführung der 3D map geändert, da des rendern der karte Ressourcenaufwendiger ist als der rest des tages mit seinem normalen ablauf.Lg fex594
-
Wenn du willst, dass andere auf deine Kisten leute hinzufügen können oder abbauen etc musst du demjenigen nur adminrechte auf die kiste geben: /cmodify @name
lg, fex