Schau mal in welcher Rubrik gepostet wurde Temalien
Beiträge von fex594
-
-
So Leute,
heute haben wir es geschafft, Royal hat eine neue und bessere Mall erhalten.
Nachdem die alten Shopbesitzer umgezogen sind, haben nun am SAMSTAG, 02.05.15 um 19 Uhr alle Leute die Chance, ihren Shop in Royal zu ersteigern.Startgebot wird 10k sein, Gebote werden nur im Local-shop angenommen.
Viel Spass beim Ersteigern...
Lg, fex594,
PS: Anbei ein paar Screens2015-04-26_21.10.40.png2015-04-26_21.10.48.png2015-04-26_21.10.58.png
-
-
Soul, die Taten waren nicht vor 2 tagen, sie waren nach 2 tagen...
Er ist jetzt schon über ein Jahr gebannt. *siehe hier*
Trotzdem solltest du deinen Antrag nochmal überarbeiten Ericko2013, schau dir hierzu am Besten mal Angenommene Anträge an.Lg, fex594
-
Hallo Rockstarente,
Vielen Dank für deine Stammbewerbung,
wir werden sie beim nächsten Staffmeeting besprechen, bitte habe bis dahin GeduldLg, fex594
-
Hallo liebe Royaler/innen, liebe Ayocraftler/innen,
Am 19.04.2015 ist es nun wieder so weit, dass die ersten 2 Monate unserer Mall vorüber ist.Wer bereits einen Shop hat, und diesen Behalten will, stellt bitte ein Schild in seinen Shops und überweist die Monatsmiete an Royal bitte (/bank send royal 5000).
Wer einen Shop hat, ihn aber nicht behalten will, der Räumt seinen Shop bitte bis zu, 25.04.15 aus, der Rest wird sonst von Uns entfernt.Wer danach einen unserer tollen Shops mieten will, genauere Termine zur Shopversteigerung werden noch in naher Zukunft genannt.
Lg, fex594
-
Hallo MinehunterDE,
Vielen Dank für deine Stammbewerbung, wir werden sie bei der nächsten Staffsitzung besprechen
Bitte habe bis dahin noch etwas GeduldLg, fex594
-
VIel Glück bei deinen Prüfungen,
Hoffe du schaffst alles und kommst dann wieder herLg, fex594
-
Viel Erfolg bei deinen Prüfungen
RL und Schule geht natürlich Minecraft, also viel GlückLg, fex594
-
Viel Spaß in Frankreich lieber Strazdasj,
Vergnüge dich schön und so...Lg, fex594
-
Hallo shelke29,
laut deinem Glizerprofil siehe hier wurdest du nicht nur wegen Griefing, sondern auch wegen wiederhohltem Farming auf der Hauptwelt gebannt. Zudem ist seit deinem letztem Vergehen noch keine 90 Tage vergangen, somit kannst du dich noch nicht Entbannen lassen.Lg, fex594
-
So viele wie du eben benötigst, um alle Items so wie du willst zu lagern...
Ich denke man soll jetzt nicht zwanghaft alles abbauen, nur weil man da mal was gehört hat, man soll einfach überprüfen, ob v.a. Rießige Anlagen wie Sortieranlagen oder Itemframes an jeder Kiste etc wirklich nötig sind, da dies vermeidbare Störenquellen sind -
Was hat Mojang in seinem aktuellen Snapshot eigt für Drogen genommen? 2015-04-01_12.32.29.png
-
Ou man heute ist ja der 1.4 Oo
last mich raten doch ein April Scherz
Ach ja richtig
Hatte es est geglaubt, bin aber vielleicht noch zu müde gewesen, mal nachzudenken
Vor allem: Wenn diese Sachen mit der EULA übereinpassen, dann müssen die auch alles geändert haben...
-
Herzlich Willkommen auf Ayocraft
schön, dass es dir hier gefällt, und wenn du mal fragen hast, kannst du ruhig mich fragenLg, fex594
-
ALLES GUTE ADJANA!!!
LG, fex594 -
JUHU, endlich ist er mal weg, auch wenns nur für ne Woche ist
Ne, einen schönen Urlaub und komm dann mit neiuen Ideen zurück
Lg, fex594
-
naja ich würde das kritisch sehen dann würden sich potenzielle grefer erst mal den rang vip holen und ich denke das dann der ursprüngliche Sinn (Dankeschön) verloren geht
Also, ich glaube nicht, dass sich richtige Griefer die Mühe machen, echtes Geld auszugeben, nur damit sie 2 Häuser mehr griefen können...
-
Hier mal des Bäschte Haus auf Ayocraft, das ich jemals gesehen habe2015-03-25_15.40.25.png
-
Hallo Sinaxxyz,
Hiermit teile ich dir erfreut mit, dass du in unsere Stadt aufgenommen wirst.
Bitte melde dich ingame bei LdJohnny oder mir, damit wir uns um dich kümmernLg, fex594
PS: 200. Beitrag von mir!