Bis auf ein Wiedersehen demnächst und viel Glück und Erfolg mit deiner Berufswelt
Lg, fex594
Bis auf ein Wiedersehen demnächst und viel Glück und Erfolg mit deiner Berufswelt
Lg, fex594
Nein Thelvayne, geh nicht!
Schade dass wir wieder einen Spieler verlieren, der seit Jahren auf dem server war
Und das nur weil Minecraft nicht alle 2 Wochen neue Blöcke rausbringt...
Aber wie es denn sei, ich hoffe du hast ein schönes Leben auch ohne uns und ich wünsche dir darin viel Spaß und Erfolg
Lg, fex594
Schick schick die neue Website
Und jetzt grad wo ich mich an die alte gewöhnt hab...
Viel Glück bei deinen Abitur, werter Coyo.
PS: Mein deutschlehrer hat mal gemeint: " keinen interessiert es was du für ein abi hast, Hauptsache du hast es"
Von daher viel Glück, und lass dich nicht einkriegen, wir glauben an dich!
Lg, fex594
(Kam des jetzt bisschen zu stark rüber? )
Dass man es offensichtlich als "aufforderung" machen sollte udn nicht nebenbei: wäre ja eigt schon schön, wenn die stadt vielleicht irgentwann (...) mal aufsteigen würde
Das ist hier der Hauptthreat!
Des is immer der, in dem ihr die Stadt auch gegründet habt.
Ich hoffe unsre Stadt wird zu nächsten Stufe ''Dorf'' befördert =)
Wenn du willst dass deine Stadt befördert wird, musst du in den Hauptthread der Stadt eine Bewerbung schreiben( der Bürgermeister), sowas wie: "Hiermit bewerben wir uns zur nächsten Stadtstufe: Dorf"
Und nicht nur einfach so nebenbei erwähnen
Lg, fex594
Willkommen auf Ayocraft du Neuling, vielleicht sieht man sich ja mal im Chat
lg, fex594
Willkommen jetzt auch hier offiziell von mir auf Ayocraft
Schön dass es dir hier so gut gefällt.
Lg, fex594
Willkommen auf Ayocraft und hoffentlich wirst du weiterhin noch viel Spaß haben
Lg, fex594
Hier auch ein öffentliches Willkommen, mein Untertan aus Royal
Schön dass es dir gefällt und hoffe du bleibst noch lange bei uns
Hey rarek, wenn du nur bilder von submarine postest, mach vielleicht lieber einen Update und Screenshots thread auf, da es vielleicht einige gibt, die lustige screens sehen wollen aber keine hunderten bilder von glaskuppeln im Wasser.
Ps: is nich böse gemeint sonder eher ein ernstgemeinter Ratschlag/ bitte
Lg, fex594
Vor einiger Zeit wurde ja mal von 'Megaro' eine Umfrage gestartet, wie uns das Design unserer jetzigen Homepage gefällt und ob wir Änderungen sehen wollen.
Hier nochmal zu der Umfrage
https://www.ayocraft.de/index.php/Thre…bsite/?pageNo=1
Da inzwischen schon sehr viel Zeit vergangen ist, wollte ich einfach mal fragen, was jetzt das Ergebnis aus der Umfrage ist oder ob es komplett vergessen wurde
Lg, fex594
Also das Typische Paintball oder einfach eine automatische Arena wie früher wären sehr schön wieder zu haben, da v.a. beim jetzigen PVP es bisschen umständig ist, faire Teams und so zu machen.
Was neues wäre TTT oder Bedwars, welches Meiner Meinung nach echt nicht schlecht ist, ich mir aber nicht sicher bin, ob des für Ayocraft dann nicht doch zu groß wäre...
wie Maurez schon schreibt, Dragon escape wäre auch cool, weiß aber nicht wie "leicht" des umzusetzen wäre, da bei bekannten Servern, die das selbe anbieten, der Drache die Map zerstört, und das auf Ayocraft nicht so einfach möglich wäre dann...
Oder was denke ich recht einfach umzusetzen wäre ist noch Hide&Seek
Sry wenns bisschen viele verschiedene Sachen jetzt sind, aber ich bin ein Fan von Minigames und mag daher viele davon gerne
Lg, fex594
Hört sich bisschen stark nach Mitgard an, so ein Nordisches Dorf...
Und wenn es doch was anderes werden soll, würden Screens mit eurem Stil bestimmt helfen
Lg, fex594
Sehr geehrte Einwohner/innen von Royal,
Sehr geehrte Mitspieler/innen,
Diejenigen, die einen Shop in Royal haben wollen, aber kein Mitglied in Royal sind, haben nun auch die Chance, ihren Shop in Royal zu mieten.Die Shopvergabe wird am Mittwoch, dem 25.02.2015 Um 20 Uhr in der Mall von Royal stattfinden, welches über den Warp der Stadt erreichbar und ausgeschildert ist. Wer einen Shop möchte, möge sich bitte dann rechtzeitig dort einfinden.Zum geschäftlichen:Es stehen noch 3 der 18 Shops zur Verfügung und werden angeboten.Das Startgebot liegt bei 5k.
So, das wars erstmal von meiner Seite, schaut euch die SHops gerne schonmal an...
Lg, fex594
Los Leute, wenn ihr noch einen Shop vor der Öffentlichkeit sichern wollt, dann schnell!
Es sind schon viele Shops weg und die öffentliche Vergabe startet bald.
Lg, fex594
YUHU endlich
Da hat sich des fragen ja mal ausgelohnt!
Ah, sehrgut
Hatte Leider keine Bilder von in der Hauptstadt
Wer wissen will, wass danach noch geschah, schaut doch mal hier vorbei:
https://www.ayocraft.de/index.php/Thre…er-Stadt-Royal/
(mein aktuellster Post)