Tür - holz - Baum - Pflanze- Melone
Beiträge von fex594
-
-
Endlich, danke für die Genehmigung
-
Ich Meine, megaro hat mal gesagt dass die hopper auf ayocraft nur die hälfte der standartticks haben, also nur halb so schnell sind/ reagieren.
Dies ist aber absichtlich, da die ganzen sortieranlagen, autom. Öfen etc zu viel Leistung brauchen (da einigevja auch mal wieder übertreiben mussten)
Also denke ich das Problem ist bekannt, aber es muss halt ein mittelweg gefunden werden.Und ps: SORTIERT EUER LAGER EINFACH SELBST!
-
Also was die Vergangenheit bis jetzt gezeigt hat, werden keine Daten zwischen Accounten verschoben/ vertauscht
Im Endeffekt ist es zwar eine Sache der Admins, aber mach dir keine großen Hoffnungen -
So, hab die Teilnehmer in der Datei angepasst
Und könnte sich ein Admin bitte äußern, ob es angenommen wird oder nicht?
-
Die neue Version, ide gemeint ist, bezieht sich auf java, da die neue Version Java nicht direkt benötigt (oder so)
Aber es ist keine neue Version wie Minecraft 1.8.2 oder so, du kannst also ganz normal weiterspielen und deine Dateien bleiben bestehen -
fex594 schrieb:
Die Regeln und Ränge wurden von erstellt und können unter folgendem Link angeschaut werden:
feix mein Sohn die Regeln sind auf den Punkt, sehr gut. Würde noch hinzufügen, dass man erst ein eigenes Haus bauen muss bis man bei den öffentlichen oder an einem anderen bauen darf.Wurde den Regeln hinzugefügt
-
Die Regeln und Ränge wurden von erstellt und können unter folgendem Link angeschaut werden:
https://docs.google.com/document/d/1Ci…dit?usp=sharing -
Die Kathedrale erinnert mich extrem an die von Alt-Ayo, die am Spawn stand
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/ae7436-1422544146.png][Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/8d9185-1422544301.png] -
Es wurde auf meine Idee hin als Tomate gebaut, ist aber meines Wissens jetzt ne Birne
-
Die Farben sind absichtlich so gewählt, wie sie im moment sind und sollen eigt der besseren Übersicht dienen. Daher ist es schon nicht schlecht, wenn jeder Rang seine eigene Farbe hat, um teilweise die Wichtigkeit zu sehen.
Und du willst ja auch die Admins erkennen, wenn sie was schreiben!Zusätzlich wurde schon mehrmals so eine Veränderung gewünscht, aber jeder mit anderen Vorstellungen.
Jeder hat nunmal ein eigenes Bild, wie der Chat schön aussehen würde, und da kann man logischerweise nicht wegen jedem, der seit 10 Minuten auf dem Server spielt und ihm die Farben halt nicht gefallen (nicht böse gemeint, bezieht sich eher auf die Allgemeinheit als auf dich), die Farben komplett ändern. Und nach meiner Meinung sind die Farben so wie sie sind verständlich und nach ner Weile gewöhnt man sich auch daran. -
1. Ja, ich erinnere mich auch an den Aprilscherz
und 2. hätte ja sein können dass man ne 100x100 Region extra bekommt -
Mal so ne Frage: Sind die Portale in die normale Farmwelt, nur dass man nicht an den Spawn muss oder is des ne kleine Extra-Welt oder wie?
-
Nur mal so als Anmerkung: Ich fände es besser wenn du lieber deinen ersten Beitrag editieren würdest, damit man alles auf einen Blick hat und nicht für jedes Bild ein extra Thread macht (nich böse gemeint :D)
An sich find ich ein Wikingerdorf auch nicht schlecht, allerdings glaub ich fast das es schon genug Dörfer auf Ayocraft gibt, die als Projekt gelten,von daher rate ich euch noch etwas ganz besonderes einzufügen (Wikingerdorf vielleicht ein großes Wikingerschiff, auch wenn kein Meer dabei ist)
-
Auch von mir Herzlich Willkommen in der kleinen Gegend im WWW, auch bekannt als Ayocraft
Schön dass es dir gefällt und hoffentlich bleibt das auch so
Lg, fex594 -
Herzlich Willkommen auf Ayocraft auch von meiner Seite!
Hoffe, dass es dir hier weiterhin gut gefällt und du viel Spaß haben wirst -
Ist der Befelh nicht sowas wie der /top befehl?
-
bei mir auf feld 5 macht posaidi noch mit
-
Ich mach auch einfach mal wieder mit, wenn noch frei nehm ich Fläche 5, wenn sie nicht frei ist, dann egal
-
kleine frage: gibts ab ketzt auch HasenSpawner zu kaufen oder ist es mit Hasen so wie mit Pferden/Hunden/Katzen...