willkommen auf Ayocraft werter munin_lp,
hoffe, du hast viel spass auf dem Server und wirst einige schönen Aufnahmen machen
LG, fex594
Beiträge von fex594
-
-
Willkommen auf Ayocraft
-
Ne, die Tür für die Sträflinge ist zwar nicht immer offen, aber vorhanden.
-
Des ist auch Minecrafttechnisch nicht so leicht umsetzbar...
Spawner sind im normalem Minecraft alsSchweinespawner implementiertt, was man nicht ändern kann.
Die Spawner werden denk ich mal mit /spawner [mob]
geändert, dazu muss aber bereits ein spawner vorhanden sein, den man ändern will.
Zudem ist der Spawner ja auch ein mehr oder weniger Luxusgut, wo man für auch mal etwas sparen soll...Lg, fex594
-
Also ich finde des aktuelle Design eigentlich ganz gut soweit, nur die Grün finde ich etwas zu grell.
Aber das kann man ja jetzt schön in blau, rot und noch en farbe, die mir nicht einfällt, ändern, auch wenn dann das Logo nicht dabei ist...
Aber des Logo finde ich gute und sollte nicht geändert werden, da des ein Wiedererkennungswert hat
-
Apropos Bauevent.
Nur ein kleiner Vorschlag, wie wärs mit ner Art Weihnachtsbauevent?
So im winterlichen Stil
Nich schon wieder...
so ein Weihnachtsbauevent gabs erst letztes Jahr und gibts auf fast jedem Server...
Ausserdem kommen da zu 80% eh nur Weihnachtsbäume raus, Zitat vom letztem Mal: "10 Punkte für kein Baum!" -
Nur mal so: ich hlaube soul hat mit parkanlagen so ein park aus bäumen, wiesen, seen etc gemeint und keine langweiligen parkplätze.
Aber an sich finde ich, hört das ganze gut an, mal sehen was daraus wird.
-
Habe gerade die Datei doch noch gefunden.
Wenn mir jemand erklärt wie man was uploaded, damit ihr es runterladen könnt, kann ich es gerne machen.
Ausser es wird von megaro oder so verboten, da es ja ´seine´ map ist. -
Hallo Liebe Leute,
Ich wollte heute mal in alten Zeiten schwelgen, und mich auf der alten Map von Ayocraft mal umschauen.
Nur Leider musste ich feststellen, dass ich den Download ausversehen gelöscht habe.
Hat vielleicht noch jemand den DownloadLink für mich?
Ich denke, es würde auch andere mal Interresieren, wie Ayocraft in seinen Anfängen mal aussah!Hoffe, jemand kann mir helfen,
mfg,
fex594 -
Ich bin auch der Meinung, dass Der Rang Guard momentan nicht seinen Nutzen hat.
Er ist ja da, um auf dem Server für Recht und Ordnung im CHat zu sorgen, wenn gerade kein Supporter+ da ist. Doch im Moment sieht man eigt keinen Guard on, was auch nicht der Sinn ist.
Klar hat jeder mal keine Lust auf Minecraft (oder Ayocraft) (... oder hatte mal oder wirds mal haben...), aner dann sollte man seinen Rang an andere abgeben, die die Zeit und den Lust aufweisen, es besser zu machen.
Und was man hört, gibt es einige User, die gerne sich einbringen würden und aber nicht mal die Chance bekommen, es zu zeigen. -
-
Herzlich Willkommen auf Ayocraft
-
Dann Herzlich Willkommen auf Ayocraft
-
Ein Schild fügt dem Block, an dem es gesetzt wurde, eine Sicherung an, die mit der von Kisten/ Öfen zu vergleichen ist
-
Herzlich Willkommen auf Ayocraft Pfoerdie,
Schön dass du zu uns gefunden hast!
Lg, fex594 -
Wenn du mal Kekse willst, schau einfach mal bei mir vorbei
-
Ganz ehrlich Monk, nur weil die Jury halt nicht so sehr von deinem Bauwerk begeistert ist, wie von anderen, heisst des nicht, dass sie unfair bewerten.
Jeder hat einen anderen Geschmack, und es wurde ja von mehreren gleichzeitig und unabhängig bewertet.
Und ich glaube auch nicht, dass Adjana oder sonst einer mit fly bei sowas baut, da sie des nicht nötig haben.
Und Andere dann solch schwere Vorwürfe zu machen find ich echt nicht in ordnung! -
Herzlich Willkommen auf Ayocraft!
-
Na dann, was wird wohl kommen?
Herzlickh Willkommen auf Ayocraft! -
Darf man fragen warum die Nachricht gelöscht wurde?