VIel SPass auf Ayocraft
Beiträge von fex594
-
-
Finde auch, wie schon gesagt, dass wenn jemand den Server weshalb auch immer nicht mag, auch nicht bleiben wird, nur weil er aale 3 tage ein diablock bekommt. Ausserdem is des dann noch ein grosser Vorteil für die aktiven Spieler, die jeden monat einen beacon und 20 diablöcke (oder so ähnlich) nachgeschmissen bekommen.
-
Willkommen auf Ayocraft und schön einen Wichtel mehr auf dem Server zu haben (hoffentlich kennst du den doofen Spruch)
-
Willkommen auf dem Server ;D
-
Viel Spass in der Ausenwelt und viel Glück im Reallife.
Ich hoffe die nächste Welle kommt bei dir recht schnell wieder, damit wir dich wieder auf dem Server aktiv haben. Aber für diese Zeit einfach: Viel Glück und bis Demnächst;D -
Hallo liebe Community.
seit einigen Tagen muss ich feststellen, dass der Votelink zu minecraft-server.eu nichtmehr funktioniert.
Es erscheint immer: "Server nicht Vorhanden"
Auch wenn ich Ayocraft normal auf der Seite such, ist er nicht mehr gelistet.
Kann es sein, dass der Server irgendwie gelöscht wurde?
Wenn ja würde ich mich freuen wenn er wieder hergestellt werden würde oder zumindest für die zeit die votelotterie anzupassen.Lg, Fex594
-
Kannst du vielleicht mal die Koordis von deinem Projekt schreiben, damit man es sich anschauen kann?
Sieht echt cool aus -
Gute Besserung und nicht unter kriegen lassen.
-
Klar hab ich mich von der Türkischen Küche vollgefuttert
Und auch so wars schön und um 20 Grad wärmer als in Deutschland
-
so, bin wieder da:D
-
Hallo liebe Ayosuchties,
Ich melde mich hiermit mal für eine Woche vom 27.8.14 bis zum 5.9.14 ab, um einen schönen Urlaub in der Türkei zu geniesen.
Viel Spaß allen Spielern beim Welten bauen und bis bald -
So, auch bei mir schlagen die Ferien zu und ich muss mich von Mittwoch 6.8. für eine Woche entschuldigen, da ich auf ein "Zeltlager" gehe.
Auf Ayo kann ich bis ich wieder komme nur sagen: viel Spass allen Buddlern und Bauern und Kuhschubsern und...Lg, Fex594
-
alter, des ganze is doch nur da die mojang realms nicht gut gehen und so die normalen server alle bankrott gehen sollen...
-
Viel SPass im Urlaub
-
Also ich komme aus dem schönen Frankenland.
-
Fände ich Klasse, habs schonmal gespielt, da langen 1 bis 2- Mann Teams.
Macht aber riessig Spass! -
Hallo liebe Ayocraftler und Ayocraftleraner,
Als ich heute mal wieder gevotet hab, hab ich mir mal die Seite von Ayocraft angeschaut und gesehen, dass die Bilder im oberen Bereich schon sehr alt sind und nicht mehr auf dem Server sind. Daher mein Vorschlag, vielleciht mal die Bilder zu aktualisieren, um neuen Usern kein falsches Bild vom Server zu vermitteln.
Es gab ja mal ein Wettbewerb, um gute Bilder vom Spawn zu machen, vielleicht könnte man diese ja benutzen.Lg, Fex594
-
Herzlich Willkommen auch von mir hier auf dem Server.
Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg!
Lg, Fex594
-
Wann ist eigt das erste Pferderennen?
-
DJDome98: Private Nachricht im Forum
Eigt ne gute Idee Joschi, aber denkst du wirklich dass das leute interisiert?