Auch von mir Herzlich Wilkommen in der grossen Ayocraft-Community.
Lg, fex594
Auch von mir Herzlich Wilkommen in der grossen Ayocraft-Community.
Lg, fex594
Herzlich Willkommen auf Ayocraft auch von mir.
Auch wenn unsere OnZeiten sich wahrscheinlich eher wenig überlappen, vielleicht sieht man sich ja mal und kann einen schönen, kalten Trank zusammen geniessen.
Lg, fex594
JUHU! Endlich auch Glücksspiele für Minderjährige
Ich werde auf jeden Fall mal versuchen, was zu gewinnen!
Und echt ne gute Idee von dir Brunz!
So wichtig ist des doch jetzt auch nicht...
Wenn man schon Geld will kann man ja auch mal 5 mal mehr drücken.
Und wenn der Staff sich demnächst darum kümmert, ist ja alles gut.
PS: Des habt ihr mir zu verdanken dass reiten und leinen doch nicht geschützt sind.
Aber der Staff hat halt keine Lust ständig Pferde aus der Hauptstadt zu bringen...
Herzlich Wilkommen auf Axocraft
Willkommen zurück in der Welt der Blöcke.
Hicki
Bist du jetzt dafür oder dagegen, oder machst du grad nur Werbung für deine Pferde?
Ps: Bitte nicht böse meinen, ich weiss es aus deinem Beitrag gerade nur nicht.
Auch von mir Herzlich Willkommen auf Ayocraft.
Ja, es gibt zwar die Flag, allerdings ist sie für neue Spieler nichts, und wenn sich jemand gerade zB sein "erstes pferd" gerade do leisten konnte, es dann getötet wird und der Staff nur sagt: Zja, da hättest du 50k investieren sollen.
Also is die Flag finde ich nicht die einzige Variante, um Pferde zu sichern.
Vielleicht könnte man aber machen, dass man wie bei den Homes nur eine begrenzte Zahl an "Schutzpferden" hat.
Hallo liebe Ayocrafter und Ayocraftlerinnen, Liebes Staffteam,
Als ich heute aus akuter Langeweile mal ein paar andere Server angeschaut habe (Ayocraft ist und bleibt der Beste ) habe ich ein Plugin gesehen, welches finde ich auch gut für diesen Server wäre.
Es handelt sich um ein Plugin, mit dem ein User seine Pferde via /savehorse sichern kann, und damit kein weiterer das Pferd schlagen oder Reiten kann.
Ich fände, es wäre cool so was zu haben, da wenn man in den Chat schaut man oft hört, dass Pferde getötet werden und es ja kein Ersatz in solchen Fällen gibt.
Wäre schön, wenn ihr es euch mal überlegen würdet.
Lg, Fex594
Posaidi macht bei mir auf der 4 noch mit.
Fläche 4 bitte für mich
An Weihnachten standen am Spawn mal Kisten, wo man anderen Geschenke machen konnte:
Eigt immer leer
Ansich finde ich eine gute Idee...
Aber ich vermute mal dass da nach 20 min noch maximal drei zombyfleisch oder so was drin liegen würden.
Und ausserdem denkt man sich jetzt nicht nur so: Hey, es ist mal wiedeer zeit eine Diarüstung zu verschenken. Und ich glaub auch nicht dass sich da wircklich nur die Anfänger bedienen würden.
Der Server ist einfach noch nicht auf Minecraft 1.7.8 geupdatet, also spiel einfach mit ner alten Version, wie Planticry beschrieben hat.
Zu deinen Items:
§4. Verlorene Items
Items, die durch einen Serverneustart oder -absturz, Bugs oder den Tod des Spielercharakters verloren gehen, werden nicht ersetzt.
Ist zwar ärgerlich, geht aber immer wieder Leuten so...
Ich hab se schon ne weile und se macht gute Arbeit, vor allem dass sievanzeigt wenn ein freund on kommt.
Aber es wäre schön wenn man irgendwie bei der spielerliste nach namen suchen könnte, wenn jemand nicht off ist oder man es dann vergisst.
Für was brauchst du so ein riessen Lager?!
Und vor allem: Überleg dir endlich selbst mal was, nichtmal deine fliegende Insel hast du bis auf ne Dirtplatte selbst gemacht!
Hi liebe Ayocraftler und Ayocraftlerinnen.
Da ich ab Morgen mit der Schule nach Frankreich fahre, melde ich mich hiermit für den Zeitraum vom 1. biss zum 11.4. ab und wünsche euch allen ein fleißiges Arbeiten.
Bis dahin, bb
Fex594
Aus was soll die Ranke sein? Laub oder grüner clai?
Finde ich aber ne echt gute Idee.
Lg, fex594