Wenn ihr Eisen braucht, dann geht doch einfach farmen. So leer is die Farmwelt auch noch nicht.
Aber danke für den Hinweiss, dass ich Cobble lieber im Jobshop verkaufe, um Geld zu bekommen.
Wenn ihr Eisen braucht, dann geht doch einfach farmen. So leer is die Farmwelt auch noch nicht.
Aber danke für den Hinweiss, dass ich Cobble lieber im Jobshop verkaufe, um Geld zu bekommen.
Ich (fex594) mach auch mit
Ja, der Ärger von Mya war jetzt nicht so schön, als Betrüger festgestellt zu werden. Aber na ja, wie du schon sagtest, mal sehen wie viele Stack Dias du abliefern sollst!
Ja, soweit ich weis spielt mein Mitbewohner Unions_Warrior noch auf dem Server, außer er hat sich die letzten 2 Stunden umentscheiden.
PS: Du hast uns schon ganz schön Ärger durch deine Nichtanwesendheit/ dein Bann gemacht!
Ab mc version 1.8 wird es schon solche arenen geben, hat es mal gehiesen, geht nur noch nicht weil @e noch nicht geht.
Willkommen auf Ayocraft!
Wenn du Fragen hast, kkannst du hier denke ich mal jedwn fragen, mich inklusive.
Viel Spass mit der Schule.
Muss man ne abmeldung nicht aber erst ab ca zwei wochen machen?
Wilkkommen bei uns, wir hatten ingame ja auch schon das vergnügen.
Willkommen!
Hoffentlich bleibst du bei uns mehr als 2 Wochen.
2 Fragen:
1. Wurdeces eigentlich schon genehmigt, hab noch nix gelesen,
2. Wo ist es eigt genau und wie komme ich da in den Himmel?
Dann helf ich gerne
Würde auxh mitmachen, besonders bei den Inseln oder so was.
Wer bist du, hab dich noch nie gesehen.
Ne, ein offizielles Willkommen!
Die 17 fuer mich (Fex594) und unions_warrior bitte
Nicht schon wieder ein Hafen! MinecraftSquid
Ne mal in ernst: Es sieht finde ich echt gut aus und auch ein interresantes Thema, aber du bist bestimmt schon der fünfte, der ne Hafenstadt bauen will.
Ausserdem wurde schonmal ne Hafenstadt abgelehnt, da es sonst zu oft das selbe ist.
Trotzdem Viel Glück, Gefällt mir!
Lg, Fex594
Also wenn End dann nur 1 Drache finde ich. Hast du schon malgegen einen gekämpft? Sehr schwer, selbst im Kreativ.
Zu dem Giant: An sich nicht schlecht, aber finde ich nicht als grosses Event geeignet, dann lieber Hau den Sdmin oder so
Ich wollte dich nicht persönlich angreifen, ich wollte nur meine meinung geben. Tut mir leidbwenn die wortwahl vielleicht ettwas hart war, war nicht böse gemeint.
Auch ich finde, etwas stolz auf des gebaute gehört dazu und muss dazu gehören.
Allerdings: nur weil ich meine meinung über ein kommentar frei geäusert habe, finde ich nicht, dass man mich gleich beschimpfen oder sonstiges machen muss.
Es tut mir leid wenn du es anders aufgefasst hast als ich.
Du musst nicht gleich nur negatives rauslesen, aber das scheint wohl echt wie Wildkatz schon einmal meinte bei den meisten hier der Fall zu sein.
Das selbe könnte man in dem Moment auch zu dir sagen!
Egal, ich will kein Streit, hab nur meine meinung gesagt und für mich ist die sache erledigt.
Lg, Fex594
Allerdings:
Was die Bürger schon sagen: `du solltest hier kein haus bauen`
Und ausserdem ist zb die baumfarm auch nicht sooo aufwendig find ich, also wenn interesse besteht finden sich bestimmt wieder leute die es neu aufbauen.
Ich hab auch aus langeweile ne kleine hütte gebaut, als unterschlupf vor bösen monstern is mir aber egal obs bleibt oder nicht.
Na ja, ich denk nicht dass es gemacht wird...
Lg Fex594
Auch von mir Willkommen auf dem Server.
Hier findest du eine genaue Anleitung, wie man sich auf dem Server freischaltet.
https://www.ayocraft.de/guide