Ich finde gerade für neue ist der farmweltresett gut, da sie ja nichts haben und so auch kein geld, um sich was zu kaufen.
Ich war zb mal auf nem server, wo man nur noch fackeln gefunden hat. Macht dann doch auch kein spass, oder?
Beiträge von fex594
-
-
Also ich könnte was spenden. Was für Baustoffe brauchst du denn so?
-
Den Gewinnern Herzlichen Glückwunsch!
-
Wann kommt denn das nächste Stafftagebuch?
Ich bin schon gespannt was der Staff da so alles zusammenbaut. -
Wäre vielleicht nicht sclecht die Fontäna mal am Tag zu sehen. Dann erkennt man auch mehr Details.
-
Viel Glück und hoffentlich kannst du bald wieder kommen. Aber es heist ja immer: Erst die Arbeit,dann das Vergnügen.
-
Da ist dann ein Warp in der Eventwelt, ich glaube direkt unter dem Spawnpunkt.
-
Ich würde mit gs 9 teilnehmen.
-
Wäre schon praktisch...
Aber wie schon gesagt kann man ja auch in den localen chat gehen oder gleich den TS in anspruch nehmen. Da ist im Moment ja eh nicht so viel los, da findet man auch leicht einen eigenen Chat, und wenn man nicht reden will, kann man da ja auch schreiben.
Ist nur meine Meinung aber die Idee ist finde ich trotzdem gut und wahrscheinlich nicht schwer umzusetzen.Lg, Fex594
-
Des steht aber auch da wenn man minechat offnet.
-
Finde auch, dass man Spleef und Arena wieder leften können sollte, ohne auszuloggen oder kurz in die Farmwelt zu laufen. Wäre echt praktisch, wenn das geändert würde!
-
Viel Spass in Dubai!
-
Nicht schlecht!
Jetzt stört nurnoch der Topenbaum im Bild.
Wer hat sich denn darum gekümmert? -
Auch von mir Herzlich Willkommen auf dem Server.
-
Na dann:ein Willkommen von mir
-
Dann auch von mir Herzlich Willkommen!
-
Auch von mir herzlich Willkommen in der Community
-
Des mit keinen rechten hatte ich auch schon ein paar mal. Ich wurde durch Internet gekickt und als ich wieder gejoint bin, hat es länger als sonst gedauert und ich hatte keine rechte mehr. Als ich dann nochmal gejoint war gings wieder.
Ist das Problem bekannt? -
Als dekorativen Block??? Also ich finde Tnt ist nicht sehr sinnvoll oder notwendig. Auserdem würden dann bestimmt Leute rumlaufen und alles TNT zum explodieren bringen.
-
Wurde doch gestern erst resettet, ist doch aich der Titel dieses Threads !