Ich finde es auch gut, dass die servermap auf der miningweltbleibt. Und auf das 3D kann man finde ich eh leicht verzichten, müsste find ich nichtmal auf der survivelwelt geben.
Aber warum funktioniert die Livemap jetzt garnicht?
Beiträge von fex594
-
-
Wäre es möglich, das Rüstungen warend des Kampfes kein Schaden mehmen ?
-
Na klar, grad dann wenn ich durch einen Unfall mein gutes Schwert und Bogen verloren habe!
-
Gute Geschicht geblockt, aber du hast die Kampfkaninchen vergessen. Trotzdem Daumen hoch! ;D
Ps, hoffentlich funktioniert dein Internet bald wieder !
-
Muss man online sein, wenn gelost wird oder wird der Gewinn ( falls man gewinnt) dann einfach auf das konto oder den geldbeutel übertragen?
-
Des ist ja nicht so schwer, finde ich.
-
Eigentlich sollteves als communityzeitung gedacht sein, aber falln interesse besteht, kann ich ja 1 mal pro woche für ganz ayocraft eine newspost machen. Dafür brauche ich aber wie schon gesagt leute, die gute ideen sammeln und mir Inhalte liefern.
Lg, Fex594
-
Hey liebe Mitglieder von NonameCity. Demnächst wird es die erste meiner Zeitungen zu kaufen geben, ab der Version 1.7 wird es dann mehr Zeitungen geben (einfacheres kopieren). Wenn jemand Ideen oder Anzeigen hat, die veröffentlicht werden sollen, der kann sich gerne bei mir melden. Ich werde versuchen, täglich eine kleine Zeitung und in ungewissen Abständen eine größere Zeitung herauszugeben.
Lg, euer Chefredakteur
Fex594 -
ja glaub schon
-
Ok, vielleicht bau ich noch ne wiezen bzw papierfarm. Mal sehen
-
Ok. Danke. Ich werde. Mir morgen ein gs aussuchen. Gibt es noch Gebäude oder Einrichtungen, die fehlen?
-
Da ich jetzt schon eine weile auf dem Server bin und mein Grundstück bereits voll gebaut habe, möchte ich mich bei diesem Projekt bewerben, um ein Teil des Wilden Westens zu werden. Gründe dafür sind der coole, aber dennoch einfache Baustil und die Rollenaufteilung in Berufe und Aufgaben. Ich würde gerne helfen, das Projekt zu vergrößern und da ich sehr aktiv und hilfsbereit bin, hoffe ich, in diesem Projekt Mitglied werden zu dürfen.
Lg, Fex594
-
Bin 2 Wochen im Urlaub, um dann mit neuer Kraft an meinem Haus weiter zu arbeiten