Danke für deine Stammbewerbung,
Wir werden sie im nächsten Staffmeeting besprechen, bitte geldulde dich bis dahin noch etwas.
Mfg fex594
Beiträge von fex594
-
-
Bitte auch fex594 hinzufügen
-
Es ist endlich soweit!
Das UPDATE AQUATIC ist nun endlich auch für Java-Editionen erschienen!
Auf einen schönen Tauchgang mit Delfinen und Schatzsuchen
-
Der Vorteil an Java ist normal, du entwickelst einmal, und es läuft dann überall, Egal ob Windows, apple, Linux etc.
Die win10 Edition läuft halt nur auf Windows 10, Sonst nirgends.
Ausserdem ist bei Java inzwischen die Mod und Plugin Basis so groß, dass es kaum Sinn macht, Alles neu zu machen
-
. soweit ich weiß müssen die Spieler den mod nicht downloaden um auf dem Server zu spielen.
Doch, jeder User müsste diesen Mod installieren, um noch auf den Server joinen zu können. Wo sollten sonst die ganzen Texturen und Modelle clientseitig herkommen?
Außerdem würde ich den "Just enough Items" mod vorschlagen wo Mann alle craftig Rezepte und sonstige Informationen ablesen kann.
Das ist ein reinen Client-Mod, den kannst du auch jetzt schon installieren und benutzten
-
Payday-Dallay - Fex594
Spoiler anzeigen
-
Bergsee[1] + Bergsee [2] - Fex594
Spoiler anzeigen
-
Dienstag den 29.5.18 um 20 Uhr
Start: 20 Uhr, Ende: Solange es nunmal dauert, je mehr Fragen ihr habt, desto mehr zieht es sich in die Länge
-
Passend zur Ankündigung der 2. Show von Schlag den Ayocrafter, gibt es nun wieder einen Trailer!
Diesmal aus Szenen der ersten Show, ihr könnt es also auch teilweise als Highlights ansehenViel Spaß beim Schauen und hoffentlich auf ein Wiedersehen bei der Show am 08.06.18 wünscht euch das SDA-Team
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es gibt viele inaktive spieler. Ich bin der Meinung man sollte die Grundstücke von den Inaktiven reseten um Platz zu machen für neues zu schaffen. Ich finde aber auch das man ,,inaktiv“ definieren muss also eine zeit spanne Festlegen müsste z.B ein Jahr oder so.
Fals der reset doch gemacht wird bin ich der Meinung das man items retten können sollte. Man sollte wieder ein Kistenlager machen wo man mehr als nur ,,Lilane Objekte“ aufbewahren darf. Das ist meine Meinung zu dem ThamaGruß Cookie
Hübsche, fertige GS werden zu 95% nicht abgerissen, jedoch reisen wir unfertige oder hässliche Grundstücke, deren Besitzer mind. 14 Tage nicht da sind, ab, entweder wenn wir es selbst sehen oder eine entsprechende PE aufgemacht wurde
- Wird das Geld resettet?
- Bleiben die Shops? (Spawnshops und Projektshops)
- Bleiben die Items also kann man die Rüstung Blöcke und so alles saven?
- Bleiben die Villiger?Bei einem kompletten Reset wird alles Resettet. Also alles Geld, Item, die Welt etc. Von daher sind auch Shops und Villager nicht übertragbar. Jedoch ist der Sinn hinter einem Reset, dass man sich eben eine neue Existenz aufbauen muss, und so wieder neuen Schwung ins Spiel bekommt. Würde man sämtliche Items mitnehmen können, muss man sich im Prinzip außer ner neuen Hütte ja nichts mehr erarbeiten.
Ich hätte da noch einen Vorschlag wie wir es auch machen könnten: Wir könnten einfach 2 Maps machen. Wo man eben nur mehr neue Grundstücke auf der neuen Map machen könnte.
Platzprobleme haben wir aktuell auf der Welt nicht, von daher ist es sinnlos, einfach eine zweite Welt hinzuzufügen. Das löst weder Wirtschaftsprobleme noch mögliche Unlust, ein 10. GS zu bauen
Mfg fex594
-
Momentan ein purer Ohrwurm
Klick -
Vielen Dank für die Teilnahme!
Das Staff-Team hofft, ihr hattet alle Spaß an unserem Event und habt Lust, irgendwann eine weitere Runde zu fahrenGewinner im Finale:
1. Platz: @MeincraftManu
2. Platz: @Hylianer04
3. Platz: @TyskiFun Facts:
- Schnellste Runde: Hylianer04 mit einer Rundenzeit von 190 Sekunden
- Langsamste Runde: Waterchip mit 366 Sekunden Fahrzeit
- Daraus ergibt sich der größste Unterschied aus 176 Sekunden
- 2 Fahrer haben das Rennen nicht beenden wollen
- Als schnellstes Rennen wurde das Halbfinale 2 von allen Teilnehmern in 245 Sekunden beendetNochmals vielen Dank für die Teilnahme wünscht euch euer Staff-Team!
-
Wieder ist ein Jahr vergangen, seitdem die letzte Meisterschaft der Bootsrennfahrer ausgetragen wurde. Doch dies wird sich nun ändern! Denn wir starten in die dritte Runde!
Worum geht es?
Wir veranstalten das dritte, alljährliche Rennen. Aber wie ihr inzwischen wissen müsstet, nicht so ein langweiliges mit laufen oder so... mit Booten!
Ihr tretet in Partien zu je 6 Personen gegeneinander an, um den oder die Gewinner zu küren, die in die nächste Runde weiterziehen dürfen.
Je mehr Spieler sich Anmelden, desto mehr Vorrunden werden stattfinden.Und wann darf ich mir jetzt den ersten Platz sichern?
Stattfinden wird das Rennen am Donnerstag, dem 29. März um 19 Uhr.
Für die die es interessiert: Wieder an GründonnerstagWie melde ich mich an?
Anmelden kann man sich hier im Forum.
Die Reihenfolge, in welcher man sich hier im Forum anmeldet, wird auch die Startreihenfolge in den Rennen bedeuten.
Um den Spaß auch für Nicht-Forenaktive sicher zu stellen, werden auch spontane Anmeldungen kurz vor Eventstart noch akzeptiert, jedoch ist eine Anmeldung hier erwünscht!Was gibt es noch zu beachten?
Die Strecke wird ca. 1 Stunde vor Beginn geöffnet werden, um mit den Proberunden zu beginnen.
Erreichbar wird die Strecke über ein Warp-Schild ([Warp]Eisbahn) am Spawn sein.
Teamspeak 3 ist zwar nicht verpflichtend, allerdings würden wir uns freuen, wenn die meisten im TS anwesend sind.
Es warten auf alle Teilnehmer lukrative Preise!Viel Spaß wünscht euch euer Staff-Team
Teilnehmerliste
Spoiler anzeigen
@ColaGerman
@FinchenOne
@Delamaru
@Zariem
@MeincraftManu
@Waterchip@SatzDesThales
@Ravyn
@Jeanli
@purePako
@Bowhu
@Temalien@Nejael
@ToxxicBear
@Hylianer04
@wand555
@Knippii
@Michael Dapaah@RedstoneAmateur
@Luckyluke_123
@ForErox
@Schigatron
@TyskiHalbfinale 1
@MeincraftManu
@purePako
@Delamaru
@SatzDesThales
@Zariem
@TemalienHalbfinale 2
@Hylianer04
@Luckyluke_123
@ToxxicBear
@Tyski
@Nejael
@ForEroxFinale
@MeincraftManu
@Hylianer04
@purePako
@Tyski
@Delamaru
@Luckyluke_123 -
Hallo Nejael,
Danke für deine Bewerbung, wie werden sie bei der nächsten Staffsitzung besprechen. Bitte hab bis dahin noch etwas Geduld.
MfG fex594 -
Was sagt ein Franzose, wenn man ihn fragt, ob er Videospiele spielt?
Spoiler anzeigen
Wii!
-
Nach einem spannenden und nervenaufreibendem Rennen kommen wir nun zu den Ergebnissen:
Gewinner
Platz 1: @MeincraftManu aka schnacraftse (4:06)
Platz 2: @TOD200 (4:25)
Platz 3: @xXMinecraftlerXx (4:29)
Gewinnerfoto:Spoiler anzeigen
Platz 4: @Kainp
Platz 5: @Fredstone_
Platz 6(nicht ins Ziel gekommen): @TyskaTeilnehmer Halbfinale:
Halbfinale 1
-Adikingmen
-Backpackhead
-Jeanli
-Tod200
-Fredstone
-MeincraftManuHalbfinale 2
-MrLennartxD
-Zariem
-xXMinecraftlerXx
-Kainp
-Hylianer04
-xTyskaFunfacts:
- Den schnellsten Durchgang hatte MeincraftManu mit einer Zeit von 4 Minuten 6 Sekunden
- Die Zeitdifferenz zwischen der besten und der schlechtesten Runde insgesamt beträgt 4 Minuten 22 SekundenWir hoffen, euch hat das Event Spaß gemacht und wünschen den Gewinnern alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
euer Ayo-Staffteam -
Ich gab dir die Chance, dich im Ts zu rechtfertigen.
Daraufhin bist du gegangen, da du Besuch hattest. Als du später wiedergekommen warst, um zu reden war ich mit einem anderem Support beschäftigt, und du warst weg, bis ich fertig war.
Zudem bin haben sich auch andere Staffler mit deinem Fall befasst, und wir alle kommen zu dem selben Ergebnis. -
Hallo Ticcifire,
nach erneuter Prüfung deiner Lage sind wir uns einig, dass du bei uns X-Ray oder eine ähnliche Modifikation verwendest. Daher bleibt dein Bann bestehen, du kannst in 90 Tagen einen Antrag auf Entbannung hier im Forum stellen.
Mit freundlichen Grüßen
fex594 -
Erinnert ihr euch noch? Vor gut einem Jahr gab es mal ein Rennen auf AyoCraft...
Viel ist seit dem geschehen, und nach etwa einem Jahr freut es uns nun, euch ein neues Bootsrennen präsentieren zu dürfen.Worum geht es?
Nunja... Wir veranstalten ein Rennen. Aber nicht so ein langweiliges mit laufen oder so... mit Booten!
Ihr tretet in Partien zu je 6 Personen gegeneinander an, um den oder die Gewinner zu küren, die in die nächste Runde weiterziehen dürfen.
Je mehr Spieler sich Anmelden, desto mehr Vorrunden werden stattfinden.Und wann darf ich mir jetzt den ersten Platz sichern?
Stattfinden wird das Rennen am Donnerstag, dem 13. April um 19 Uhr.Wie melde ich mich an?
Anmelden kann man sich hier im Forum.
Die Reihenfolge, in welcher man sich hier im Forum anmeldet, wird auch die Startreihenfolge in den Rennen bedeuten.Was gibt es noch zu beachten?
Die Strecke wird ca. 1 Stunde vor Beginn geöffnet werden, um mit den Proberunden zu beginnen.
Erreichbar wird die Strecke über ein Warp-Schild am Spawn sein.
Es warten auf alle Teilnehmer lukrative Preise!Viel Spaß wünscht euch euer Staff-Team
Teilnehmer: -
Vielen Dank für deine Bewerbung,
Wir werden sie im nächsten staffmeeting besprechen.
Bis dahin noch viel Spaß,MfG fex594