Tschuldigung, verschrieben, dennoch kannst du erst am 26.03 dein antrag schreiben
Beiträge von fex594
-
-
Hallo Vendetta1984,
wie du selbst schreibst, war dein Vergehen erst am 26.12.2015. Um seine Punkte abarbeiten zu können, muss die Tat allerdings mindestens 90 Tage vergangen sein. Daher Abgelehnt -
Die nächsten Wochen steht kein neuer Contest in Planung, aber irgendwann wird es bestimmt wieder sowas geben
-
So, nun auch von mir:
Ich erleb nun schon deinen 3. Geburtstag, und wünsche dir Alles Gute zum Geburtstag!
Auf ein schönes Miteinander in den nächsten Jahren und lass dich schön feiern!Und nun darf ich vorstellen? - Der GeburtstagsMegaro!
Bild entfernt. Recht am eigenen Bild! -
Hiermit wünsche ich Bowhu und TheGrasRaucher herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
-
Also zum einen sind deine 90 Tage immer noch nicht vorbei, andererseits ist dein Antrag auch wirklich nicht überzeugend... Daher wieder Abgelehnt
PS: Je häufiger man solche Anträge verfasst, desto geringer wird die Chane, entbannt zu werden
-
Also nochmal zur Erklärung:
Ich stell im Ts die Frage. Derjenige, der die Frage meint, beantworten zu können, drückt seinen Knopf vor sich, und hat dann 10-20 Sekunden Zeit (abhängig von Länge der Antwort), zu antworten. Beim antworten ist es egal, ob man mündlich im Ts oder schriftlich im Localchat schreibt. -
Damit haben wir 2 angemeldete Teams sowie 2 Spieler ohne Team...
Damit das Event stattfindet, mus sich noch dringend mindestens 1 Team finden. -
Liegt daran, dass ich es damals privat veranstaltet habe, es jetzt aber ein offizielles stafflerevent ist
-
Hallo white_tiger1234,
deine 90 Tage sind leider noch nicht vorbei "siehe hier" , daher musst du dich mit deinem Antrag noch etwas gedulden.
von daher: Abgelehnt -
Die Leute starren auf die Bühne, die Lichter konzentrieren sich auf die Kandidaten, der Startton erklingt... Möge der Beste gewinnen!
So, hiermit stell ich euch endlich mein erstes offizielles Event vor.
Worum geht es?
Es ist ein Duell des Wissens, um genau zu sein des Allgemeinwissens, d.h. es gibt Fragen aus allen Bereichen (z.b. Geographie, Geschichte, ...) . Schließt euch in 2er-Teams zusammen und es geht los. Ihr tretet in 2 Halbfinalen und einem Finale gegen jeweils ein Gegnerteam an. Ihr bekommt Fragen gestellt. Derjenige, der zuerst seinen Butten drückt, darf antworten. Drückt keiner innerhalb von einer Minute, ist die Runde ungültig und keiner bekommt einen Punkt. Antwortet ein Team falsch,bekommt der Gegner den Punkt. Das Team, welches zuerst 10 Punkte erzielt, gewinnt die Runde und kommt weiter.Welche Bedingungen gibt es?
Grundsätzlich darf jeder Spieler teilnehmen.
Man muss allerdings Teamspeak3 besitzen, da die Fragen mündlich gestellt werden. (Achtung: Ihr müsst nur zuhören, antworten dürft ihr auch im Chat!)Wie melde ich mich an?
Finde einen Teampartner und melde dich mit einem Post hier unter dem Thread an.
Es gibt nur 4 Teams, d.h. aber nicht, dass du nicht teilnehmen kannst, wenn du dich zu spät einträgst. Am Anfang des Events werden aus allen anwesenden Teams die vier Teilnehmer durch Zufall ausgewählt.
Schreibt also eure Anmeldung mit Ingamenamen beider Mitspieler sowie einen Teamnamen hier drunter.Wann startet das Event?
Eventstart ist am Sonntag, dem 24. Januar 2016, um 20 Uhr.
Wie lang es geht, hängt davon ab, wie schnell ihr antwortet und wie schnell es geht. (Geschätzt ca. 1 - 1 1/2 Stunden)
Teams finden sich bitte schon ca 10 Minuten früher ein, um die Auslosung vorbereiten zu können. Teams, die bis spätestens 20 Uhr nicht oder nur unvollständig anwesend sind, sind leider ausgeschieden.Wie komm ich zum Event?
Am Spawn wird ein Warp-Schild zur Arena zu finden sein.
Alle Teams und Zuschauer finden sich bitte bis spätestens 20 Uhr im TS3 ein, ihr werdet dann in den richtigen Channel gezogen. (Bitte anschreiben oder Anstupsen)Gibt es was zu gewinnen?
Natürlich gibt es was zu gewinnen!Angemeldete Teams:
Spoiler anzeigen
- @melks und @yannPlayzz
- @Backpackhead und Komaschlafpanda
- @DJDome98 und @Saphira_20
- @Bowhu und @TheGrasRaucherAuf Partnersuche:
Spoiler anzeigen
Frohes Denken wünscht euch,
fex594 -
Hallo MushroomKreto,
um deine Punkte loszuwerden, musst du hier einen Antrag schreiben, wo du um Begnadigung bitten kannst.
Hier ist ein link, wo du nachlesen kannst, wie man einen guten Antrag verfasst: "Hier klicken"Allerdings kannst du den Antrag erst 90 Tage nach dem Vergehen machen,daher musst du noch etwas warten. Deine Punkte siehst du hier: "Hier klicken"
Liebe Grüße, fex594
-
Mal so rein theoretisch: Wenn ihr nicht alle ständig so hier rein schreiben würdet, hätte man pro Post mind ein Bild, was dann meist sogar dem Erschaffer zugeordnet ist. Aber wenn 2/3 mit "unnötigen posts" voll ist, ist es nunmal schwerer, den Überblick zu behalten... (Nur mal ein Gedanke)
-
Hallo Lucycrafter,
nach meinen Aufzeichnungen hattest du eine Minecartstrecke bei deinem Ofen gebaut, die dauerhaft aktiv ist, ich erkenn auch keinen Hebel, der das unterbricht. Daher zählt das ganze mehr oder weniger als Clock, und daher hast du die Punkte von mir erhalten. Wenn du es genauer wissen willst, kann ich dir die Screens mal zeigen, schreib mich dazu am besten einfach mal im ts oder ingame an.
lg fex594 -
Trotzdem sollte man doch eine Zeit lang dabei sein. Und du zitierst richtig, es kommt nicht NUR darauf an, aber halt schon etwas. Wir wollen einfach sehen, dass ihr auf längere Zeit aktiv seid, und nicht in 2 Wochen wieder weg seit, und halt nur grad mal ne Woche euch mit ein paar Leuten unterhaltet.
-
Hallo MeincraftManu,
Vielen Dank für deine Stammbewerbung, wir werden sie bei der nächsten Besprechung ansprechen.
Bitte Gedulde dich bis dahin.Lg
fex594 -
Zu 1) Wenn dein Internet zu langsam ist, werden dir die Blöcke, die noch nicht richtog geladen sind, als Erze angezeigt. Des ist bei allen so, da das unser Anti-XRay plugin ist
Zu 2) Dieses Voteproblem ist nicht von uns avhängig, da wir die voteseiten nicht betreiben, sondern nur mitbenutzen. Daher haben wir darauf keinen Einfluss
-
Herzlichen Glückwunsch,
dein Antrag ist
ANGENOMMEN
Viel Spaß mit deinem neuen Rang -
Herzlichen Glückwunsch,
dein Antrag ist
ANGENOMMEN
Viel Spaß mit deinem neuen Rang -
Herzlichen Glückwunsch,
dein Antrag ist
ANGENOMMEN