Herzlichen Glückwunsch,
dein Antrag ist
ANGENOMMEN
Viel Spaß mit deinem neuen Rang
Beiträge von fex594
-
-
Herzlichen Glückwunsch,
dein Antrag ist
ANGENOMMEN
Viel Spaß mit deinem neuen Rang -
Herzlichen Glückwunsch,
dein Antrag ist
ANGENOMMEN
Viel Spaß mit deinem neuen Rang -
Wir sind uns sicher, dass du genug gemacht hast. Und wir alle haben Beweise.
Du kannst in 90 Tagen einen Entbannungsantrag stellen, wenn du hier wieder spielen willst. -
-
Klar ist so ein Music-bot was cooles, aber
1) Unnötig, da du via Internet, Mediaplayer, etc genauso gut Musik hören kannst
2) Du wirst dich nie auf einen Musikgeschmack einigen können, da es einfach unterschiedliche Meinungen gibt(Metal, Electro...)
3) Wer entscheidet, was für Musik läuft?
4) Wenn ihr unbedingt des selbe gleichzeitig hören wollt, kann man sich auch leicht einen eigenen kostenlos erstellen -
Und ich bezweifel trotzdem, dass du alles kennst Johnny.
Aber wenn doch: suche mir folgende Stellen raus:
1) Die Welt unter dem Spawn
2) Das Aquarium
3) Das Jump n run ohne Erfolg
4) Das Loch, das nur durch Glas verdeckt ist
5) Die nimmerleere Truhe -
Heute mal ein Schild gefunden, das mich dezent verwirrt hat
2015-10-24_10.46.48.png -
Hey Brunz,
Schade dass du uns verlässt, aber Studium ist nunmal wichtiger als Minecraft...
Ich hoffe, man sieht sich ab und an mal wieder.Liebe Grüße für deinen neunen Lebensabschnitt ( )
fex594 -
Das hier ist spam, jede der zeilen ist ein anstupser im ts, und des passt nicht alles auf eine seite
-
Sagt der richtige melks, also ich lese da ein Verhältnis 3:2 von dir, UND du hast angefangen! Also sollten wir lieber dir den Befehl streichen
-
oO Wtf, hätte ich jetzt nicht gedacht
Glückwunsch an alle anderen Teilnehmer!Ps: Soul, du hast mich falsch geschrieben xD
-
EDIT: Mir fällt gerade ein; Darf man dann für die Haus-Fassade nichteinmal Glas (für Fenster) nutzen?
Nein, auch Glas ist für die Fassade verboten. Lass dann einfach das Fenster offen oder so.
-
Einmal Fläche 5 für mich bitte
-
Du wurdest zwar schon vor über 90 Tagen gebannt, deine letzen Punkte hast du aber erst am 28.6. bekommen - siehe HIER - . Das heißt, du kannst frühestens am 28.09.15 deinen Antrag stellen. Zudem sollte er auch noch etwas ausführlicher sein,da du doch sehr viele Punkte gesammelt hast.
Von daher: Abgelehnt -
Ich hab zwar grad nicht nachgeschaut, aber ich vermute deine Beiträge sind in das Archiv verschoben worden. Das wird immer wieder gemacht, damit unaktive themen nicht die suche nach aktiven behindert und das Forum ordentlich bleibt.
Ich empfehle dir einfach die Suchen-Funktion des Forums zu nutzen.Lg fex594
-
So Leute, auch ich melde mich hier mal ab.
Ich bin ab morgen (Donnerstag) eine Woche in Griechenland, genauer gesagt auf Kreta
Ich wünsche euch in der Zeit viel Spaß, und bringt nicht alles durcheinanderLiebe Grüße
fex594 -
Grüß Gott Eldi,
Willkommen auf unserem Server -
Juhu, danke Soul
-
DetlasLP, du hast dich immer genau auf Erzvorkommen zu gegraben, und diese dann abgebaut.
Zudem warst du auch noch auf der falschen Welt, hast also 2 Regelverstöße auf einmal begangen.
Und Items, die illegal gefarmt wurden, werden nunmal von uns entfernt.lg, fex594