Oh, das ist traurig zu hören.
Gute Besserung und komm gesund zurück!
Oh, das ist traurig zu hören.
Gute Besserung und komm gesund zurück!
Schönen Urlaub!
Österreich ist wunderschön
Wo geht's denn genauer hin wenn ich fragen darf?
Hoffentlich klappt's, ich drück dir die Daumen!
Gute Besserung!
Gute Besserung auch von mir!
Treffen sich zwei Rosinen. Fragt die eine: "Warum hast du denn einen Helm auf?"
"Ich muss gleich noch in den Stollen."
Schade so etwas zu lesen..
Ich wünsche dir auf deinem weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute und viel Glück.
Ich kann dir aus eigener Erfahrung nur mit auf den Weg geben, dass alles Schlechte irgendwann vorüber geht und Platz für etwas viel Schöneres und Besseres macht!
Lass dich nicht unterkriegen.
Alles Gute,
LunatiXx
Herzlich Willkommen!
Viel Spaß bei uns.
Freut mich, dass du die OP überstanden hast.
Viel Erfolg beim Umzug und im neuen Job!
Würde wirklich gerne mitmachen, hab aber leider auch keine Zeit.
Allen Anderen viel Spaß!
Freut mich, wenn's geklappt hat!
Gllückwunsch
- Was erträumt, wünscht oder erhofft ihr euch, das im Gamingbereich der Zukunft umsetzen werden könnte (auch wenn es nach aktuellem Stand der Technik vielleicht nicht möglich ist)
Würde mir wünschen dass man noch tiefer in die Spiele eintauchen könnte. Geht ja eh in Richtung VR.. Hab das auch hin und wieder ausprobiert und war aber von der Grafik und der Bedienung bzw. Handhabung eher weniger begeistert, ist m.M.n. noch nicht ausgereift. Muss aber auch zugeben, dass ich nicht ganz am letzten Stand bin...
- Wie denkt Ihr, könnte man Schnittstellen zwischen Gaming und Realität herstellen. (gerne auch negative Aspekte aufbringen zB wieso Ihr denkt dass das nicht möglich wäre)
Wie oben schon beschrieben durch VR..
Stell mir halt vor dass man evtl. dann auch sieht mit wem man grade im Sprachchat spricht und zockt.
LunatiXx würde auch gern drauf
Hab' mich verdrückt und aus Versehen für Nein gestimmt. 'facepalm'
Bin allerdings auch für einen Mapreset.
Würde m.M.n. definitiv wieder frischen Wind reinbringen.
Das ist natürlich schade ein Mitglied komplett zu verlieren.
Auf jeden Fall viel Erfolg im RL & viel Spaß mit anderen Spielen!
Darf man fragen warum jetzt komplett weg?
Uii das ist natürlich blöd so einen ungewollten Abgang zu erleiden.
Viel Spaß im RL während deiner Abwesenheit und viel Erfolg beim Beschaffen eines neuen Gerätes!
Vor dem Beantragen eines Projektes solltest du dir erstmal folgenden Thread genau durchlesen:
Dein Antrag entspricht leider in keinster Weise den im Thread genannten Anforderung, daher bitte entweder überarbeiten und ordentlich machen oder erstmal am eigenen GS bauen.
Gruß,
Lanai
Herzlich Willkommen auf Ayo!
Scheinst ein lustiger Vogel zu sein.
Vielleicht hört man sich mal ingame
Gruß,
Lanai
Willkommen auf Ayo & viel Spaß!
Fände Mounts eine gelunge Erweiterung für den Server hier.
Könnte man ähnlich machen wie bei den Pets, nur größer & schneller. Und natürlich majestätischer.
Dazu auch so ein Menü wie bei den Pets, indem man alle seine Reittiere beisammen hat und jederzeit (Hauptwelt & Farmwelt) rufen kann.
Sry weil wegen Themenverfehlung (bezieht sich ja eher auf den Server als auf Minecraft an sich) .
Kurze Frage.
Wo kriegt man so einen MobCatcher her? Hab das bis jetzt nirgends gefunden..
Edit: Fail, steht ja eh oben