Das macht man normalerweise sowieso.
Wie Soul schon sagte, geht wohl so ziemlich jeder, unabhängig vom Beruf, hin und wieder minen.
Das macht man normalerweise sowieso.
Wie Soul schon sagte, geht wohl so ziemlich jeder, unabhängig vom Beruf, hin und wieder minen.
Naja fehlender Funfaktor, wie du so schön sagtest..
Der ist beim Holzfäller auch nicht wirklich gegeben.
Und wenn du als Gärtner erstmal einen anständigen Garten im Keller hast, ist es echt nich mehr viel Aufwand.
Und wenn man neu auf dem Server ist und Gärtner sein möchte, muss man einfach, wie alle anderen, klein anfangen und sich erstmal über der Erde eine kleine Farm anlegen.
Und seien wir mal ehrlich, nach spätestens 2 Tagen voten hat man anständiges Werkzeug.
Hört sich ja soweit ganz vernünftig an, nur hätte das ja relativ wenig mit einem Survival Server zu tun, wie ich finde.
Andererseits ist auf der Hauptwelt mittlerweile schon relativ wenig Platz für größere Projekte die in einem Biom Platz haben soll.
Unter diesen Umständen wäre ich ebenfalls für eine solche Regelung.
Gruß,
LunatiXx
Sehr geehrte Vorsitzende und Mitglieder der SBA!
Da ich schon etwas länger nach einer Möglichkeit suche, mich etwas mehr in die "ingame" Community zu integrieren & mehr soziales Engagement zu zeigen, würde ich diese Gelegenheit nun gern nutzen und eurer Gilde beitreten.
Ich bin ein aktiver, netter & hilfsbereiter Spieler und helfe anderen Spielern gerne mal mit ein paar Rohstoffen aus. (Soweit das möglich ist, ich lebe auf Ayocraft selber fast unter der Armutsgrenze .)
Da ich Holzfäller bin, kann ich euch mit so viel Holz unterstützen wie ihr nur braucht. (Können natürlich auch andere Dinge sein, sofern ich die selber vorrätig habe.)
Ich hoffe ihr gebt mir eine Chance und ich freue mich schon auf eine Antwort!
Gruß,
LunatiXx
Auch von mir viel Glück bei deinen Prüfungen und bis bald! ☺
Sehr schön zusammengefasst, melks! So würde ich das auch sagen.
Ich sehe das genau so wie Kainp. Es ist absoluter Schwachsinn die WM in so einem Land auszutragen.
Da sieht man wieder mal wie hirnlos der Mensch sein kann.
Nebenbei finde ich es ziemlich bescheuert das im Winter zu veranstalten, mal sehen ob ich diese WM überhaupt ansehen werde...
Okay super, danke.
#Alle Rekorde wurden aktualisiert!
Außerdem wartet folgender Rekord noch auf einen Rekordhalter!
ZitatHöchstes EXP-Level
Übrigens Glückwunsch zu Level 50, MiNIx890!
Ahja, hab ich vorhin gar nicht gesehn.
Hast du die GTX750Ti mal ausgiebig getestet, bzw. packt die alle aktuellen Spiele ohne Probleme? Hatte da noch keine Zeit dafür..
Viel Glück bei deinen Prüfungen!
Wünsche dir ebenfalls viel Spaß beim Ski fahren!
Toll, dass es soetwas jetzt wieder gibt.
Meine schwebende Ranke:
[Blockierte Grafik: http://www.imagehub.de/images-i2134b3xox1.png]
Die war übrigens schon vor meinem GS da.
Sodala dann gebe ich hier auch mal mein Equipment preis.
PC:
AMD FX-6300 6x3,5Ghz (Turbo bis 4,1Ghz)
GeForce GTX750Ti 2GB
1TB HDD
8 GB RAM
Asus 24" Monitor
Sharkoon Drakonia Mouspad
Sharkoon Drakonia Black Laser Maus 8200 dpi
Perixx PX-100 Beleuchtete Gaming Tastatur
Härt sich gut an, bei dir werde ich bestimmt so einiges kaufen.
Hätte den Vorschlag: Meiste EXP/höchste Verzauberungs Level
#wird aufgenommen
Außerdem werde ich die Rekordliste (Forumrekorde) heute bzw. morgen noch aktualisieren.
Gruß,
LunatiXx
So nachdem ich mir das Alles hier mal gründlich durch gelesen habe, möchte ich mich nun auch mal zu Wort melden.
Und zwar bin ich der selben Meinung wie Joschi & Soulseller. Soll heißen die Liste bleibt so erhalten wie sie ist und wird nicht gelöscht.
Der Sinn hinter der Rekordliste ist einfach die größten Rekorde "aller Zeiten" hier auf Ayocraft festzuhalten, und das sollte meiner Meinung nach auch so bleiben.
Außerdem haben sich die Rekordhalter ihre Rekorde wirklich verdient und haben nun die "Ehre" diese für lange Zeit zu tragen.
Es ist natürlich schade, dass das letzte Update so weit zurück liegt, aber das kann ich jetzt leider auch nicht mehr ändern. Auf jeden Fall tut mir das Leid und falls noch jemand Screenshots mit Rekorden von vor dem Reset rumliegen hat können diese auch gerne nachgereicht werden.
Neue Rekorde werden übrigens immer noch aufgenommen, also falls jemand Ideen hat bitte einfach posten.
Gruß,
LunatiXx