Es ist wirklich lobenswert, dass sich das Staff-Team bei den Events solche Mühe gibt.
Danke dafür, liebes Staff-Team!
Es ist wirklich lobenswert, dass sich das Staff-Team bei den Events solche Mühe gibt.
Danke dafür, liebes Staff-Team!
Herzlich Willkommen auf Ayocraft!
Dass nenne ich mal eine Vorstellung.
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Michael.
Gruß,
LunatiXx
Das Tor sieht schon mal richtig super aus! Wirklich cooler Baustil.
Ich werde auch mal ein bisschen Holz farmen, dann kann ich dir evtl. auch was spenden.
Gruß,
LunatiXx
Der Onlinezugang.
In der Testversion funktioniert nur der SP, soweit ich weiß.
Allerdings habe ich auch keine Ahnung ob man damit im Lan-Netzwerk spielen kann.
Damit sind die Rubik's Würfel in der Mall gemeint.
Eine wirklich super Idee, wie ich finde.
Ich würde auch gern mitbauen, nur muss ich leider erstmal mein GS fertigbauen. Vielleicht kann ich ja später dazu stoßen, falls es genehmigt wird.
In diesem Sinne viel Glück und hoffentlich wird es genehmigt.
Gruß,
LunatiXx
Hört sich stark nach den DMAX Sendungen an.
Auf jeden Fall eine gute Idee, da werde ich auf jeden Fall mitmachen.
Sieht so aus.
Wusst ich bis grade eben auch nicht.
Ich würde ebenfalls vorschlagen die Videos mit mehr Screens zu füllen, sieht einfach besser aus wenn man mehr vom Haus sieht.
Oder aber wirklich überlegen das Ganze einfach zu filmen, dadurch hat man gleich einen besseren Eindruck vom ganzen Gebäude.
Die Musik ist natürlich Geschmackssache, könnte aber Meinung nach etwas chilliger sein. Wie gesagt, nur meine Meinung.
Ansonsten finde ich ist es eine nette Idee sowas zu machen.
Könnte man wirklich mal drüber nachdenken. Nur gehts dabei ja nur um Glück oder nicht? Wobei so schlecht ist das ja gar nicht, dann haben alle die gleichen Chancen.
Ganz eurer Meinung. Und so ein Screenshot-Wettbewerb wäre auch mal wieder lustig.
Der Poolbereich sieht richtig super aus.
Ich würde auch gern so schön bauen können.
Herzlich Willkommen auf Ayocraft, Tobias!
Und noch viel Spaß hier bei uns.
Bin da der selben Meinung wie Vanryu.
Zum einen würde man viele Spieler verärgern bzw. ihnen das Gefühl geben ausgeschlossen zu werden, zum anderen wäre das Ganze sowieso Zeitverschwendung weil du 1.8 eh im SP antesten kannst.
-> Viel Aufwand, wenig Nutzen.
Das hört aber nicht gut an.
Auf jeden Fall eine gute Besserung!
Die Rechte wären dann wohl die selben, von daher nur eine namentliche Einteilung, nehme ich mal an.
Und richtig viel Aufwand ist das ja auch nicht, eben die User in eine andere Gruppe zu verteilen und bei den Stammies ändert sich das ja sowieso ziemlich selten, weil man normalerweise länger Stammie ist.
Bei den VIP's ist das wieder was anderes, weil sich der Status doch des Öfteren ändert. Wobei man auch einen einheitlichen Rang mit dem Namen "Donator" erstellen könnte, der dann auch erhalten bleibt wenn man kein VIP mehr ist. Soll halt einfach zeigen, dass man den Server mit einer kleinen Spende unterstützt hat.
Trial Rang würde ich grundsätzlich weglassen, das hätte wirklich keinen Sinn so eine Usergruppe zu erstellen.
Schöner Shop und sehr übersichtlich. Gefällt mir.
Da werde ich wohl öfter vorbei schauen.
Schön zu hören!
Manchmal braucht man einfach eine Pause um nicht die Lust am Spiel zu verlieren.
Darüber habe ich mir auch schon oft Gedanken gemacht.
Ich würde mich ebenfalls dafür aussprechen. Wäre halt wieder mehr Arbeit für das Staffteam, aber meiner Meinung nach zahlt sich das schon aus-