Die Idee finde ich mal richtig gut.
Dummerweise habe ich heute keine Zeit.
Die Idee finde ich mal richtig gut.
Dummerweise habe ich heute keine Zeit.
Dann knüpfe ich hier gleich mal an.
Warum ist die Bezahlungsmethode Überweisung nicht mehr verfügbar?
Bin ebenfalls kein Paypal Freund und würde das eigentlich lieber per normaler Überweisung machen...
Ich weiß ja nicht ob sonderliche viele Spieler eine solche Protection nutzen würden, mich persönlich würde ein Nether-GS nicht wirklich reizen.
Vor Allem nicht wenn das ganze 20-40k Pixel kostet und in ein paar Wochen/Monaten wieder weg ist.
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde es ganz gut so wie es jetzt ist.
Mfg,
LunatiXx
Das denke ich auch.
Ein Zitat reicht dafür vollkommen aus. Muss ja nicht der original Post sein.
Es ist doch überhaupt nicht notwendig irgendwelche Leute öffentlich anzuprangern.
Man könnte die hier gemeinten Personen doch einfach mit einer PN über ihr Fehlverhalten informieren bzw. sogar ermahnen.
Dann ist es auch möglich aus seinem Fehlverhalten zu lernen und es das nächste mal besser zu machen.
Und sry, dass ich hier in eure Diskussion reinplatze.
Die Details sind bis jetzt nur aussen reichlich vorhanden, innen kommt noch keine Sorge. Seit kurzem erleidet man auf Ayo auf seinem eigenen, protecteten GS weder Fall- noch Feuerschaden.
lol
Davon wusste ich noch gar nichts. Oo
Auf jeden Fall zurück zum Thema.
Mir gefällt dein Bauwerk auch richtig gut! Das hast du wirklich super gemacht.
Vielleicht werde ich dann ingame auch mal vorbei schauen und mir das genauer ansehen.
Mfg,
LunatiXx
Sieht aus als würde es jetzt funktionierten.
Hab jetzt einmal den Browserverlauf gelöscht, jetzt funktionierts.
Danke Adjana.
Ich hoffe mal ich poste das hier grade richtig, aber wüsste sonst nicht wo ichs posten soll.
Und zwar geht es um die Anmeldefunktion hier im Forum.
So weit ich das in Erinnerung habe bleib man im Forum auch beim Verlassen der Seite angemeldet, wenn man "angemeldet bleiben" aktiviert hat.
Das ist jetzt allerdings leider nicht so. Sobald ich auf eine andere Seite wechsle und die hier dann neu öffne bin ich wieder abgemeldet.
Nur das ist ja nicht das eigentliche Problem und richtig stören tuts ja auch nicht.
Das blöde ist nur, dass ich teilweise während ich noch im Forum lese bzw. Beiträge schreibe abgemeldet werde.
Und das stört dann schon ziemlich und ich glaube das sollte auch nicht so sein.
Kann man da irgendetwas dagegen machen oder mache ich da nur irgendetwas falsch?
Mfg,
LunatiXx
So ein Thread ist eine gute Idee wie ich finde.
So etwas gibt's ja wirklich in vielen anderen und vor Allem auch größeren Foren.
Uh, das hört sich aber gar nicht gut an.
Dann wünsche ich dir mal eine gute Besserung (Noten technisch gesehen) und bis bald!
Mfg,
LunatiXx
So etwas kann man doch auch vorher schon mit Virustotal checken, oder liege ich da falsch?
Die Idee TNT für Dekozwecke freizugeben finde ich auf jeden Fall super, wäre halt schade falls man das wirklich nicht umsetzen kann.
Das sieht wirklich super aus!
Ich wäre eigentlich dafür, dass TNT wirklich nur bedingt eingesetzt werden darf.
Aber falls der Einsatz von TNT wirklich aus Stabilitätsgründen verboten ist, hat die Umfrage ja wenig Sinn.
Alles Gute zum Geburtstag, Aton.
tolle screens
Na sowas aber auch.
Im Endeffekt buddeln wir doch alle hin und wieder.
Der Hafen sieht ja mal richtig super aus.
Wirklich toll gebaut.
Mfg,
LunatiXx
Na dann willkommen zurück und viel Spaß beim buddeln.
Wb dann
Jetzt kann ich dich dann wieder mit Rekorden vollbombardieren
Na das hoffe ich doch.
Immerhin habe ich jetzt ja wieder genug Zeit um die ganzen Rekorde oft genug zu aktualisieren.