Dann wünsche ich dir mal eine schöne Zeit ohne Minecraft und bis bald.
Mfg,
LunatiXx
Dann wünsche ich dir mal eine schöne Zeit ohne Minecraft und bis bald.
Mfg,
LunatiXx
Ich war bis jetzt der Meinung, dass das sowieso so gehandhabt wird wie du das beschrieben hast.
Mein GS wurde nach einer AFK-Zeit von ca. 2 Monaten gelöscht. (Glaube ich zumindest, bin mir da nicht ganz sicher)
Und das finde ich auch ok soweit. Nur sollte das halt für alle gelten, und nicht, wie du beschrieben hast, für manche nicht.
Sodala, nachdem ich jetzt doch ziiieeeemlich lange inaktiv war möchte ich mich nun gerne mit einer erneuten Vorstellung zurück melden.
Das hat den einfachen Grund, dass sich in den paar Monaten hier doch einiges getan hat und ich viele der neuen Member nicht kenne.
So nun zu mir.
Mein Name ist Manuel, ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich.
Zu meinen Hobbys zählen schwimmen, Ski fahren, Party's, Xbox zocken und noch eines mehr..
Minecraft spiele ich seit der Beta, also schon ziemlich lange. Ich hatte zwischendurch immer wieder kleine oder größere Pausen aber im Großen und Ganzen hab ich alles mitbekommen. (Glaube ich zumindest :P)
Auf Ayocraft habe ich, vor meiner längeren Pause, mittlerweile auch schon wieder fast ein Jahr gespielt und ich kann nur Gutes über den Server sagen.
An dieser Stelle nochmal ein großes Lob an Megaro und das gesamte Team die diesen Server so toll managen.
Und das war's auch schon wieder von mir.
Mfg,
LunatiXx
Ich hab die hier:
http://www.amazon.de/gp/product/B00…0?ie=UTF8&psc=1
Ist eine wirklich billige und tolle Gaming Maus.
Ich habe meine jetzt knapp 2 Jahre und hatte nie irgendwelche Probleme damit.
Die kann ich nur weiterempfehlen.
Mfg,
LunatiXx
Herzlich Willkommen bei uns, Karla.
Österreichische Unterstützung ist sowieso immer gut.
Mfg,
LunatiXx
Herzlich Willkommen auf Ayocraft, Pfoerdie!
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Herzlich Willkommen auf Ayo, Jonas.
Dann mal viel Glück mit deiner Internetleitung und bis bald.
Und von so einem Surf-Stick würde ich dir auch eher abraten.
Mfg,
LunatiXx
Das sieht aber gar nicht gut aus.
Dann hoffen wir mal, dass es bald eine anständige Alternative für Bukkit gibt.
Dankeschön.
Und das wird auch bei dir bestimmt wieder, ich war ja selber einige Monate inaktiv.
Schönes GS, gefällt mir wirklich gut.
Das wird bestimmt wieder
Sieht wirklich super aus!
#Alle Rekorde aktualisiert!
Außerdem werde ich jetzt ziemlich sicher wieder anfangen auf diesem großartigen Server zu spielen.
Soll heißen dieser Thread wird ab sofort wieder regelmäßig aktualisiert und ihr könnt gerne wieder neue Rekorde aufstellen.
Freut mich.
Danke.
Ja LunatiXx ist noch da.
Zwar nur ziemlich selten, aber immerhin.
Habe zur Zeit zieemlich viel Stress im RL, werde aber in Zukunft trotzdem wieder versuchen den Thread von Zeit zu Zeit zu aktualisieren.
Gruß,
LunatiXx
Wirklich toll, dass ihr das geändert habt.
Auch die kostenlose Protection find' ich super.
Gruß,
LunatiXx
Herzlich Willkommen bei uns, Christoph!
Gruß,
LunatiXx
Viel Glück bei den Prüfungen und das Anmeldeproblem löst sich bestimmt auch bald.
Gruß,
LunatiXx