Hoffentlich funktioniert die Seite bald wieder, da geht ne Menge Geld und Exp verloren.
Schade drum.
Hoffentlich funktioniert die Seite bald wieder, da geht ne Menge Geld und Exp verloren.
Schade drum.
Und auf einmal fahren Alle weg. oO
China ist ja doch ein etwas ungewöhnliches Reiseziel, aber auf jeden Fall viel Spaß dort!
Gruß,
LunatiXx
Also "Ferienabstinenz" ist mal ein wirklich tolles Synonym für Abwesenheit.
Auch von mir viel Spaß in England!
Gruß,
LunatiXx
Dann wünsche ich dir mal viel Spaß mit deinen Eltern in Frankreich.
Wird schon keiner deine Grundstücke zerstören.
Gruß,
LunatiXx
Viel Spaß dabei und bis bald. ;D
Gruß,
LunatiXx
Wirklich nette Idee, bin allerdings auch der Meinung, dass das auf lange Sicht nichts wird.
Auf jeden Fall schön, dass ihr euch die Mühe gemacht habt und es versucht habt.
Gruß,
LunatiXx
Hab' so einen Stall jetzt mal' bei mir im Keller gebaut.
Sieht gar nicht mal schlecht aus und funktioniert wirklich super.
Gruß,
LunatiXx
Hast mal versucht das Standart TP zu nehmen?
Auch von mir viel Spaß auf deiner Klassen fahrt!
Gruß,
LunatiXx
Dann hat dein PC wohl einfach zu wenig Leistung um die vielen Schilder mit dem besseren Texturepack zu laden.
Das Schloss sieht wirklich toll aus!
Ok danke, werd' mir das Texturepack gleich mal downloaden.
Gruß,
LunatiXx
Offensichtlich meint JFRIO das Ganze aber ernst.
Und nur weil manche Leute das sinnlos finden, braucht man sich noch lange nicht darüber lustig machen.
Ist eine nett gemeinte Idee die Neulingen helfen soll und wenn er das machen will, soll er es halt versuchen.
Naja da es anscheinend nicht gut ankommt breche ich das mal wieder ab
Und überlege vorher ob es einen Sinn hat.
War lediglich meine Meinung dazu, das heißt allerdings noch lange nicht, dass es nicht gut ankommen würde.
Kannst das Ganze ja, wie du schon sagtest, einen Monat lang testen und dann wirst sehen ob es gut ankommt oder nicht.
War nicht meine Absicht dir die Sache auszureden.
Gruß,
LunatiXx
Finde ich leider ebenfalls etwas unnötig, obwohl es bestimmt nur nett gemeint ist den Neulingen zu helfen.
Da sich viele der Neulinge am Anfang noch nicht auskennen, und genau so wenig im Forum registriert sind, wird sich die Nachfrage nach dem Starter-Kit, meiner Meinung nach, stark in Grenzen halten.
Ist natürlich nur eine Vermutung und könnte auch genau anders rum sein.
Außerdem würde ich an deiner Stelle die Werkbank, die Öfen, den Trank sowie das Holz und Cobble von der Liste streichen.
Begründung -> Der Trank ist schlicht und ergreifend unnötig und alles Anderes muss man sowieso zwingend besitzen um irgendwas bauen zu können.
Meine Meinung dazu.
Gruß,
LunatiXx
Wirklich schönes Haus und die Mauer sieht auch einfach geil aus.
Btw, welches Texturepack benutzt du? Das gefällt mir ebenfalls ziemlich gut.
Gruß,
LunatiXx
Die Mülldeponie ist wohl auch eher überflüssig, da sich bestimmt nicht viele Spieler die Mühe machen, den langen Weg zu dir auf sich zu nehmen um dann "nur" ein paar wertlose Items wegzuwerfen.
Und wie genau soll das mit dem Tauschen funktionieren?
Nimmt sich da einfach jeder was und legt wieder was rein oder wie stellst du dir das vor?
Die Rekorde sind nun wieder Alle aktuell!
Gruß,
LunatiXx
Das kann gar nicht ernst gemeint sein.
Außerdem hasse ich Aprilscherze. -.-
Die Vorstellung einer solchen Farmwelt find' ich allerdings ziemlich witzig.
Bin übrigens voll drauf' rein gefallen, wusste nämlich nicht einmal, dass schon April ist.
Einfach mal selber drauf' los bauen. So etwas einfaches wie ein Lagerhaus sollten doch noch alle von uns hinbekommen.
Und falls dir wirklich nichts einfallen sollte, einfach mal im Internet etwas inspirieren lassen.
Gruß,
LunatiXx
Viel Spaß in Frankreich!
Gruß,
LunatiXx