Sieht wirklich toll aus!
Beiträge von LunatiXx
-
-
Noch Wolle übrig?
-
Ein solcher Thread wäre auch eine Option, die ich eigentlich ganz gut finde.
Wäre auch weniger Aufwand als das ingame Buch.
-
Absolut dafür, vorausgesetzt der Nutzen steht in einem angemessenen Verhältnis zum Aufwand.
Wäre bestimmt ein nützliches Feature, das ich bestimmt auch ein paar mal gebrauchen könnte.
Gruß,
LunatiXx -
Schade, aber bekommst bestimmt wieder Lust auf Minecraft.
Hin und wieder braucht man halt ne Auszeit.
Gruß,
LunatiXx -
Herzlich Willkommen, Paul!
Ich hoffe du hast Spaß auf Ayocraft.
Gruß,
LunatiXx -
Bin ab heute wieder ingame sowie im Forum erreichbar.
Gruß LunatiXx
-
Viel Glück beim Umzug und auf ein baldiges Wiedersehen!
Gruß,
LunatiXx -
Vielleicht kann jeder hier kurz schreiben, wenn er sein Profil um die Koordinaten ergänzt hat, dann weiß man bei wem man schon mal schauen kann.
Bei dir LunatiXx hab ich noch nichts gesehen und Soulseller hat auch noch nicht seine Adresse dort angegebeBisher hatte ich leider noch keine Möglichkeit das zu bewerkstelligen, da ich eine Woche auf Urlaub war.
Werde das allerdings so schnell wie möglich machen.
-
Solche Give Events habe ich schon öfters auf anderen Servern miterlebt und ich fands eigentlich ganz lustig.
Die Preise waren da sowieso nur Kleinigkeiten. Ne ganze Fläche voll mit Kisten, jeder stellt sich auf ne random Kiste und ein Staff-Member geht durch und zerstört die Kisten.
Manche bekamen halt Sachen wie Essen, ein paar Ziegel und in wenigen Kisten waren halt ein paar Dias.
Jeder hatte seinen Spaß und Alle waren glücklich.
-
Eine wirklich tolle Lösung mit den Koordinaten im Profil.
Tolle Idee, Robin!
-
Wirklich tolle Vorstellung und Glückwunsch zum Supporter!
Gruß,
LunatiXx -
Ich mache vorerst auch alleine mit.
Ich würde gerne die Nummer 7 haben.
Gruß,
LunatiXx -
Hxalte ich für eine wirklich nette Idee.
Würde ich selber auf jeden Fall nutzen.
Dann hoffen wir mal, dass das Ganze im Bereich des Möglichen liegt.
Gruß,
LunatiXx -
Wo genau ist das denn?
Würde mir das Ganze gerne anschauen.
Gruß,
LunatiXx -
Wie es weiter oben schon mal erwähnt wurde: Es könnte sich jeder hier anmelden und dann die Wohnorte sehen.
Ich kann nur jeden dazu raten seine Daten nicht im Internet zu zerstreuen
Das kann unschöne Folgen haben. Seid sparsam in den Daten die Ihr angebt!Gruß der Pingu (überzeugter Nicht-Facebook-Nutzer)
Wenn man heutzutage bei facebook angemeldet ist kann sowieso fast jeder auf die privaten Daten zugreifen.
Wenn jemand mit Ahnung die Wohnorte der User wissen will, bekommt derjenige die auch so raus.
Von daher mach ich mir da keine Sorgen.
Gruß,
LunatiXx -
Ich würde mal sagen die Umfrage sagt Alles.
-
Einerseits ne gute Idee, andererseits denke ich, dass viele nichts damit anfangen können bzw. dieses Ffeature einfach nicht brauchen.
Gruß,
LunatiXx -
Na dann mal willkommen zurück!
-
PaySafeCards können wir nicht länger annehmen.Was Überweisungen und andere Methoden angeht, kann ich noch nichts sagen.
Erstmal danke für die Antwort.
Werden denn in Zukunft weitere Methoden hinzugefügt?
@Brunz: PSC wäre eigentlich auch in Ordnung, nur geht das ja zZ nicht und wie Megaro meinte wirds auch nicht mehr gehen.
Gruß,
LunatiXx